Kaufst Du Dir nächste Saison eine Dauerkarte???

  • Kaufst du dir nächstes Jahr eine Dauerkarte??? 4

    1. Nein (0) 0%
    2. Kommt auf den Preis an... (1) 25%
    3. Ja, Stehplatz Neutral (0) 0%
    4. Ja, Sitzplatz (3) 75%
    5. Ja, Stehplatz Fanblock (0) 0%

    Wer kauft alles eine Dauerkarte und für welchen Abschnitt im Stadion???

    Also, ich werde mir auf jeden Fall eine für den Fanblock holen...

  • wahrscheinlich nich tweil so um die 6 spiele am freitag sein werden,wo ich ja keien zeit habe, deswegen glaub ich dasich mit karten billiger raus komm

  • Ist es schon sicher
    wo die Supporter stationiert sind?
    Links oder rechts von der Tribüne?

    Könnte einer einen Link reinstellen
    wiie wahrscheinlich oder vermutet
    der Spelplan für 08/09 aussieht?

    Einmal editiert, zuletzt von Fox da Hound (2. Juni 2008 um 19:44)

  • Wenn der Preis nicht zu "teuer" ist, werd ich mir sicherlich eine Leiste. Gibts auch für Azubis ein wenig Nachlass bei den Karten Allgemein oder nur für Schüler-Rentner?

  • Man mir stinkt das ohne Ende. Seit Gründung des FCI gerade mal eine Hand von Heimspielen verpasst. Genau jezt wo die zweite Liga perfekt ist, muß ich ab Oktober nach Ansbach zum arbeiten. Bei drei Schichten und Wochenendarbeit wird sich dann wohl eine Dauerkarte nicht rentieren. X(

  • wollt mir schon eine holen aber freitags vielleicht spätschicht, sonntag selber spiel und monntag wieder spätschicht.
    also einfach nur scheiß zeiten, scheiß fernsehsender.

  • vll kauf ich mir sogar eine
    und geh dann halt ab und zu wenn freitagspiele sind
    nicht zum training
    kommt auf den preis an

    Einmal editiert, zuletzt von eren (3. Juni 2008 um 23:01)

  • ich kauf mir auch eine

    und 1-2 freunde von mir kaufen sich auch noch eine

    alle fanblock

  • ich, und paar freunde von mir würden uns auch eine kaufen, wenn der preis und die stimmung stimmt.
    Ich war am Samstag am Rathausplatz und die Stimmung dort war ganz nett, hat mich fast schon überzeugt.

  • Frage an den Verein mit der Bitte an die Fanbetreuer, diese weiterzuleiten:

    Werden die Dauerkarten-Inhaber dieser Saison beim Vorverkauf für die neue Saison ein Vorkaufsrecht bzw. eine DK reserviert bekommen? Beim Kauf der DK Anfang des Jahres habe ich die 100 € gezahlt und Fr.Berneker hat die Namen in eine Listen eingetragen. Werden die DK-Inhaber angeschrieben? Würde ich nur fair finden, weil ich ansonsten die Vermutung habe, dass der Fanblock mit lauter Spassbremsen belegt sein wird, weil billiger als Stehplatz! Viele auch der Nicht-Rentner aus dem Rentner-Eck, die jetzt wieder gern ins Stadion gehen und anfeuern haben DKs, es wäre schön diese auch im gleichen Block wiederzusehen.

  • @Biersepp: Dann stell dich zu uns dann wird die Stimmung noch besser ;)

    Nein,aber ich fands am Rathausplatz auch sehr amüsant,hab mich über die Schar von Menschen ehrlich gewundert,muss ich sagen!


    Gute Frage,wichtig ist auch dass in den Fanblock die Leute kommen die was machen wollen !!!!!!

  • ja find ich auch, das sollte der fanbetreuer abklären sonst ham wir den gleichen schmarn wie immer und nur die hälfte, wenn überhaupt, macht mit beim support

  • dann machen wir es halt umgekehrt,wer im fanblock ist und nicht mitmacht,wird von allen "blöd bzw. schief" angeschaut und zum mitmachen angeregt oder gezwungen hehe ;)

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Es gibt derzeit gute Gespräche zwischen Verein und Fanbetreuung bezüglich TICKETING in der nächsten Saison.

    Bitte geduldet Euch noch ein wenig.

  • Zitat

    Original von harlem17
    @Biersepp: Dann stell dich zu uns dann wird die Stimmung noch besser ;)

    Wenn, dann wär ich nur in den Fanblock gekommen um zu supporten. Hab diesen Abend jetz auch noch 2 Leute dazu begeistern können mit zugehen. :P

  • Ich werde wie in der abglelaufenen Saison, mir wieder eine Dk zulegen. Konnte mit der DK auch die 2´te anschauen. Diesbezüglich wäre meine Frage ob man auch in der Bayernliga mit der Dauerkarte rein kann?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)