Kaufst Du Dir nächste Saison eine Dauerkarte???

  • ich würd mir so gern eine kaufen aber mir fehlt einfach des geld.
    aber ich seh zu das ich des geld irgendwie zusammenkratz und mir ne dauerkarte kauf

  • Jackwert wollte ja laut bild.de ins Olympia-Stadion nach München ziehen, dann hätte ich keine Dauerkarte gekauft. Einfach zu weit zu fahren. Zum Glück dürfen dort aber keine Profispiele ausgetragen werden. Laut Vertrag mit der Stadt nur Konzerte,...

    Ich möchte mir eine Sitzplatz-Dauerkarte holen, hoffe ich bekomme eine.

  • Finde es eine bescheuerte Idee nach MUC zu fahren um unser heimteam spielen zu sehen..

    Mein Gott,dann muss man sich halt früh um karten kümmern,wird kommende Saison eh ganz anders werden!
    Wer zuerst kommt,mahlt zuerst,außerdem is dann eine viel geilere Atmosphäre!

  • Sind eine kleine Gruppe von 5 Leute.
    Und wir alle wollen uns nächste Saison eine Jahreskarte zulegen.
    Und diese natürlich im Fanblock (wo immer der auch ist).

  • Zitat

    Original von harlem17
    @Schene Holledau:


    Macht euch keine Sorgen,das wird früh genug bekannt gegeben,aber wir gehen immoment von dem Teil der Kurve,die auf Seite 1 abgebildet ist,aus.


    Hauptsache wir machen richtig Stimmung und zeigen allen, das wir richtige Fans sind...

  • also das sind die vorteile für dk-besitzer beim erci
    hoffe mal der fci lässt sich auch sowas einfallen


    Alle 26 Heimspiele der Hauptrunde und die Vorbereitungsspiele sind im Preis inbegriffen.
    Enorme Preisersparnis: Stehplatzkarte bis zu 26 Prozent, Sitzplatzkarte bis zu 22 Prozent billiger gegenüber dem Normalpreis.
    Keine Vorverkaufsgebühren.
    Die Dauerkarte ist übertragbar.
    Exklusives Geschenk: Wie bereits im vergangenen Jahr erhalten alle DK-Inhaber einen exklusiven Schal zu ihrer Dauerkarte, der nicht im Handel erhältlich ist.
    Beim Kauf von Play-off Tickets entfällt für Dauerkartenbesitzer die Vorverkaufsgebühr.
    Vorkaufsrecht auf die Play-off Karten.
    Kostenlose An- und Abreise zu den Heimspielen mit dem öffentlichen Nahverkehr (INVG).
    Freier Eintritt zu allen Pokalheimspielen. 50 % Rabatt zu den Halbfinal- und Finalspielen.
    In den Vorbereitungsheimspielen können DK-Besitzer eine Person gratis mit zum Spiel nehmen.
    Mit dem Frühbucherrabatt bis zu 18 Prozent Preisersparnis. Gültig bis 30. Mai 2008.
    Sonderaktionen in der Hauptrunde: Zu mehreren Spielen in der Hauptrunde können DK-Besitzer eine zweite Person für die Hälfte des Eintrittspreises mitnehmen. (Aktion wird in den Medien und auf der ERC- Homepage vorher angekündigt!)
    Rabatt im Fanshop: Mit der Dauerkarte erhält man 10 % Rabatt auf alle Fanartikel. Besitzer der Dauerkarte silber* 15 %, Goldkarteninhaber** sogar 20 %.
    Exklusives Fanpaket: Unter allen Käufern einer Dauerkarte wird ein exklusives Fanpaket verlost. Neben Trikot, Schal und Cap darf sich der Gewinner auf eine Auswärtsfahrt mit Hans Fischer freuen und bekommt zusätzlich eine Führung in der Gästekabine.
    Sonderaktion: Der 64. Käufer darf bei einem Vorbereitungsspiel auf der Trainerbank Platz nehmen, der 250. wird auf dem Mannschaftsfoto abgelichtet. Die 500. Dauerkarte gibt es dann zum halben Preis, der 1000. Käufer bekommt seine Saisonkarte gar umsonst.
    Mitglieder des ERC Ingolstadt e.V. bekommen die Dauerkarten zum ermäßigten Preis.
    20 % Rabatt auf IZ- Kleinanzeigen.
    Gutscheine für die Panther- Sportsbar für alle Besitzer der goldenen** und silbernen* Dauerkarte im Wert von 5.- bzw. 10.- €.
    Für Besitzer der goldenen Dauerkarte** wird es ein exklusives Essen in der Panther- Sportsbar mit der Mannschaft geben.
    Separater Zugang in die Arena und frühzeitiger Einlass.


  • Und wieviel kostet die?
    350 Euro?

  • Bei uns im Fußball gibt es gottseidank kein Play-0ff! Deswegen auch keine Verbilligung!
    In der abgelaufenden Saison habe ich mit der DK im Gegensatz zu den Einzel karten, mir einiges gespart! Da ich alle Heimspiele besuchte. Auch wenn man einige Spiele nicht sieht, spart sich was!
    Mein Wunsch wäre für die neue Saion, das man wieder weniger zahlt als im Einzelverkauf.
    Meine Frage (nochmal) an den Fanbetreuer: kann man mit der DK wieder kostenlos zur 2.Mannschaft gehen?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Meine Frage (nochmal) an den Fanbetreuer: kann man mit der DK wieder kostenlos zur 2.Mannschaft gehen?[/quote]

    Antwort vom Fanbetreuer:

    Alle Einzelheiten zum Ticketing werden derzeit geklärt. Wenn alles abgesgent ist, dann werde ich Deine Frage beantworten können.

  • BITTE BEACHTEN:

    Die Dauerkarte für die Heimspiele der 1.Mannschaft des FC Ingolstadt 04 ist auch bei der 2.Mannschaft gültig.

  • [quote]Original von Fanbetreuer
    BITTE BEACHTEN:

    Die Dauerkarte für die Heimspiele der 1.Mannschaft des FC Ingolstadt 04 ist auch bei der 2.Mannschaft gültig.[/quote
    Danke für die schnelle Antwort! Eine sehr zufriedenstellende Aussage. Ein Grund mehr wieder eine DK zuzulegen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hallo Fans

    Wenn der FC04 nun Reihenweise die Tabellenführer weghaut , stellt sich die Frage
    wieviel mein Stehplatz im C2 dann in der 1 Bundesliga kostet?

    Wenn die Jungs weiterhin so tollen Fußball spielen bin ich garantiert wieder im C2 dabei !

  • du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das wenn sie aufsteigen im tuja stadion spielen die werden sicher in ein anderes ausweichen bis der audi sportparl fertig ist

  • die Jungs haben eine Gute "Serie" aber jetzt nur nicht wieder abheben.
    Sonst gehts uns wieder so wie nach´n Spiel gegern FC Bäh
    Und wer von euch will nach München fahren um den FCI zu sehn??

  • Hallo chikoz, hallo @humba-huaba

    Natürlich weiß ich daß die Saison noch verdammt lang ist, aber etwas Freude über den aktuellen
    Höhenflug ist ja wohl noch erlaubt. Oder?

    Wir müssen ja nocht lang nicht so hochmütig werden wie Herr Rummenigge

    Denn auch ich weiß HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

    Einmal editiert, zuletzt von Ballermann6 (9. November 2008 um 21:48)

  • also ich würd schon noch nächstes jahr im tuja stadion spiel.
    aber am besten wäre es wenn man C1-C3 unterdachen würde.

    Weil dann könnte man den support besser hören