Heike ist bestimmt ein sympathischer und netter Kerl. Aber bis jetzt fehlt ihm die Bindung zum Spiel. Ich hoffe für ihn und uns dass er hoffentlich bald den Schalter umlegen kann. Grönning spielt nicht mehr allzu lange bei uns. Da wäre es schön zu wissen dass ein guter Ersatz schon da ist.
Zum Spiel möchte ich nur sagen dass ich Halbzeit eins nicht so prickelnd fand auch wenn wir 2 Tore geschossen haben. Die erste Hälfte der 2. Halbzeit sah dann etwas besser aus weil wir schneller aggressiver und viel früher gepresst haben.
Allerdings waren auch in Halbzeit zwei noch haarsträubende Stockfehler bei denen ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe.
Mir sind da 60 Sekunden i Erinnerung wo wir erst einen Tempogegenstoss kläglich 30m vor dem Tor verspielen, dann im Mittelfeld ohne Not den Ball verlieren und dann beim schnellen Gegenstoß von Verl eigentlich der Ball nur geblockt werden muss um ins Toraus zu rollen. Aber das soschlecht gemacht wurde dass der Verler Spieler ohne Probleme an den Ball kam und noch flanken konnte. Erneut 3 Fehler in 60Sekunden. In den letzten beiden Spielen war das ein Gegentror.
klar is der sympathisch. Hab ja Interviews gehört. Aber irgendwie findet der sich bei uns nicht ein