Gäste

  • Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, dass sich hier im Forum richtig viele Gäste aufhalten, besonders im vergleich zu den registrierten Benutzer.
    Kann sein, dass das vielleicht ein fehler der forum-software ist, oder sind hier wirklich so viel Interessierte des FCI hier?

    mfg

  • du bleibst doch automatisch angemeldet, wenn du nur das Fenster mit "x" schliesst, so wie im pafnet***gggg

  • Hallo Fans

    Auch wenn es manchen nicht immer bewusst ist, hier im Forum lesen mehr Leute mit.

    Also überlegt euch was ihr schreibt.Auch wenn Ihr einen Nicknamen habt.

    Das hier ist eine Visitenkarte von Ingolstadt , die in der ganzen Welt sichtbar ist.

  • @ ballermann

    wenn es für die ganze welt sichtbar ist, dann sollte die homepage von fc ingolstadt vielleicht auch in anderen sprachen verfügbar sein. oder zu mindest in denn meist gesprochenen sprachen der welt, die wären dann also mandarin, spanisch und englisch.

    mfg mike

  • hallo Mike

    Sicher wäre es von Vorteil wenn sich die Jungs in RIO de Janeiro in portugiesisch über
    ihren zukünftigen Arbeitgeber auf der Homepage des FC04 informieren könnten.

    Aber noch sind wir in der 2 Bundesliga da ist sowas noch kein Standart.

    Den großen AC MILAN gibt auch nur in Italenisch / Englisch / Spanisch / Portugiesisch/
    Chinesisch / und Japanisch.
    Aber leider kein Deutsch = Drum mußte Ballack wohl nach England gehen !

    Außerdem arbeiten unsere Damen und Herren in der GST zur Zeit an einem viel wichtigerem Thema.
    "DAS NEUE FC04 STADION"

    Bevor ichs vergess: Da SCHANZER_COMANNDO schreibt ab und zu in italenisch. Ich frag mich aber
    wer die riesigen Kommentare von ihm auf englisch übersetzen sollte?
    Da würden dann die meisten nur noch Chinesisch verstehen! (grins)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ballermann6 (30. November 2008 um 12:23)

  • Zitat

    Original von Ballermann6
    Bevor ichs vergess: Da SCHANZER_COMANNDO schreibt ab und zu in italenisch. Ich frag mich aber
    wer die riesigen Kommentare von ihm auf englisch übersetzen sollte?
    Da würden dann die meisten nur noch Chinesisch verstehen! (grins)

    Nur zur Richtigstellung: wer Italienisch schreibt sollte wohl klar sein, oder? Habe mir nur Mühe mit Babbelfish gegeben ... sonst nix ;)

  • servus
    würd gern bei mehreren Themen mitreden, jedoch kommt bei den meisten
    Zugriff verweigert woran kann das liegen?
    mfg Bazinger

  • Dann musst du dich Anmelden. Ist mir auch schon passiert.
    Oder das Thema ist gesperrt.
    Es kann auch sein das nur der Admin bzw. die Moderatoren (sprich die FB) zu Griff haben.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • servus,

    ich kann machen wat ick will det is imma det gleiche immer kommt diese
    Nachricht ( bin angemeldet)

    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    mfg Bazinger