Ab 25.06.2008 Dauerkarten für die kommende Saison

    • Offizieller Beitrag

    Am Mittwoch, den 25. Juni 2008 gibt es Sie endlich: Die begehrten Dauerkarten für die Zweitligaspiele des FC Ingolstadt 04. Sowohl Steh- als auch Sitzplatzdauerkarten können ab Mittwoch Vormittag in der Gescchäftsstelle des FC Ingolstadt 04 erworben werden. Die aktuellen Preiskategorien für die kommende Saison 2008/09 finden Sie im Anhang.

    Mit dem Erwerb einer Dauerkarte können sich alle Fußballbegeisterten gleich zwei Vorteile sichern. Unter dem Motto 17 Spiele sehen, 13 Spiele bezahlen, sparen Dauerkartenbesitzer zwischen 40 und 140 Euro je nach Kategorie. Des Weiteren fallen für die Saisonkarten die TOP-Zuschläge für die Spiele gegen TSV 1860 München, FC St. Pauli, 1. FC Kaiserslautern und FC Augsburg nicht an. Bei näheren Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle gerne zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.



    Bei Rückfragen:

    Sabrina Bernecker-Fritsche
    Pressesprecherin

  • Komisch, kein Topspiel-Zuschlag gegen Nürnberg... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von tante kaethe (26. Juni 2008 um 10:24)

  • Doch!!!
    Auf der Preisliste ist auch Nürnberg ein TOP-Spiel (insgesamt 5 ),wurde aber im Text vergessen. Öffentlichkeitsarbeit sollte noch ein bißchen professioneller werden. Aber ich denke die GST hat im Moment auch ganz schön viel um die Ohren.

  • Zitat

    Original von tante kaethe
    Komisch, kein Topspiel-Zuschlag gegen Nürnberg... ?(

    Laut Homepage nicht, aber auf dem PDF-Datei oben schon !?

    Nachtrag: lilaweiss war schneller....

  • Wie viele dauerkarten werden überhauptzum verkauf freigegebn?

    hab gehört, dass scho am ersten tag 200 verkauft wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Die Schlange in der Geschäftsstelle wird länger und länger, Ticketingleiter Thorsten Beewen hat alle Hände voll zu tun. Der Grund: Seit gestern ist der Startschuss für den offiziellen Dauerkartenverkauf gefallen - und die Resonanz ist riesig. Alleine am gestrigen Tag gingen knapp 200 der begehrten Tickets an begeisterte FC-Fans, die sich kein Heimspiel in der kommenden Zweitligasaison entgehen lassen wollen. Unter ihnen auch Angelika Scharf - übrigens die zweite fußballbegeisterte Frau nach Hildegard Feeber aus Burgheim, welche alle Spiele der "Schanzer" live verfolgen möchte. "In der letzten Saison habe ich fast alle Spiele des FC Ingolstadt gesehen, der Kauf einer Dauerkarte war für mich daher eine klare Sache", so die 25-jährige Angelika Scharf aus Gaimersheim zu den Gründen für ihre Entscheidung.

    Tickets sind für alle Kategorien übrigens noch ausreichend vorhanden. Für alle Fragen rund um`s Thema Ticketing steht ihnen Thorsten Beeewn unter der Telefonnummer 0841-93740025 oder persönlich in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.


    (RT)