Jaime Braganca

  • ich hätte da mal ne Frage zur richtigen Aussprache von Braganca's Namen, vllt kann mir da ja wer, zB der Jaime helfen:

    Spricht man Jaime etz Cheime oda Tschäjmie aus?

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    ich hätte da mal ne Frage zur richtigen Aussprache von Braganca's Namen, vllt kann mir da ja wer, zB der Jaime helfen:

    Spricht man Jaime etz Cheime oda Tschäjmie aus?

    da würde ich an deiner stelle ihn persönlich mal fragen,wenn du ihn natürlich irgendwann errreichen kannst..;-)

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Dazu muss er nur einmal beim Training vorbeigehen. Oder: ich habe seit längerer Zeit den Verdacht, dass Jaime zusammen mit Daniel im Wohnblock an der Kreuzung Asam-/Pettenkoferstraße wohnen! Die Eisdiele dort hat im Schaufenster ein handsigniertes Trikot von Jaime, und Daniel habe ich dort schon mal auf der Straße getroffen. Die Spieler sind also nicht unnahbar wie in anderen Städten. Zecke habe ich mal an der "Immo Wasch" getroffen als er seinen Mustang von Hand gewaschen hat.

  • ... jetzt fehlt nur noch die Telefonnummer und die Kontoverbindung!

    lasst doch unsreren Jungs ein wenig Privatraum. Im Training sind wir doch nah genug darn!

  • der jaime braganca wohnt in manching.ist der nachbar von mir,erwohnt zwei häuser weiter.hab ihn vor ca. 4 wochen getroffen.wir sind zu ihm gegangen und dann hat er mir ein trikot geschenkt.ich kann nur sagen er ist ein super netter typ.gruss

  • also meiner meinung nach ist es nichts besonderes einen Spieler vom FC Ingolstadt zukennen.

    Ich kenne den Valdet Rama zum Beispiel sehr gut wohnt in Wettstetten,er ist voll nett,und hat meinen Sohn ein orginal getragenes Trikot geschenkt,er ist viel zusammen mit dem Trainer von Ringsee den Lipovica

  • Wettstetten? RINGSEE!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ali Gerba Fan (2. Januar 2009 um 10:41)

  • also ich hab an rama auch schon
    paar mal in RINGSEE gesehn
    und ich glaub auch das er lieber in RINGSEE is als in WETTSTETTEN
    weil RINGSEE sehr zentral ist und der trainingsplatz nich weit weg ist
    und RINGSEE einfach der beste stadtteil ist^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jaime_ (2. Januar 2009 um 11:18)

  • Zitat

    Original von humba-huaba
    ich glaub ich hab jeden Spieler schon mal in Ringsee gesehen ^^AAM

    ja ich auch und 10.000 andere auch - - - im Stadion**ggg

  • Ich weiß das einige Spieler im Südwesten wohnen. Die meisten wohnen eh nicht in Ingolstadt. Der Lutz in Reimlingen. Wenczel bei Aichach. Leitl in Eching.
    Fink in München.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • es is doch vollkommen wurscht in welchem stadtteil man wohnt, hauptsache einige spieler wohnen in ingolstadt und umgebung.

    und wenn ein stadtteil der beste in ingolstadt is, dann is es ja wohl das pius viertel ABN

  • Also ich weiss ja wo der Ali Gerba gewohnt hat, wir ham ihn auch mal besucht, aba da war er leider nicht zu Hause

  • Ah, ein erfolgloser Fall von "stalking" . Ein Glück ist Ali mittlerweile in Milton Keynes .. dort sammelt er u.a. auch Erfolge für die meisten Fouls in einem Spiel:

    http://www.mkdons.com/page/MatchRepo…0~44033,00.html

    Wobei: zum ersten Mal in seiner Karriere ist er Stammspieler(gewesen)! Beim FC ging es ihm auch besser als bei den schwedischen Clubs. Er hat 11 Spiele für die MK Dons absolviert, 5 Tore gemacht und 1 Gelbe Karte.

    Die letzten 5 Spiele nur Mittelmaß, bei den letzten zwei Einsätzen gegen Walsall FC & Hereford nach ca. 70 Minuten ausgewechselt.

    .... und jetzt will ich nix mehr von ALI XYZ hören! Ali weiß wahrscheinlich noch nicht einmal mehr wo Ingolstadt war/ist und wie man es schreibst. Söldner halt.

  • Zum ertsen mal Stammspieler?
    ALso nur zur Info: in seiner ersten Saison in der USL First Division stellte er als Rookie einen neuen Scorer-Verinsreikord für Montreal Impact auf.
    Später schoss er für Toronto Lynx in 2 Saisons 23Tore.

    Und für Kanada ist er seit 2005 einer der absoluten Leistungsträger, was sich auch dadurch zeigt, dass er aktueller Torschützenkönig der WM-Quali in Nordamerika ist.

  • Ja, diese Kinder-Universäts-Ligen sind sehr wichtig für die Statistik! In Kanada & USA ist "soccer" vorallem am College etc. populär, das hat nix mit modernem europäischen Vereinsfußball zu tun.

    Zum Thema Torschützenkönig: interessiert niemanden, weil Kanada mit Sage & Schreibe 2 Punkten (!) aus der 2.Runde der Nordamerika-Quali ausgeschieden ist und Dein Held seine meisten Toren gegen die Fußball-Übermacht der St.Vincent & Grenadinen erzielt hat! Da schieße ich oder der King noch 5 Tore. 4 Tore hat er nur gegen dieses Team gemacht .. WOW! Super, voll die Leistung.

    Dann noch 2 Tore (je eines pro Hin-/Rückspiel) gegen Mexico .. was für ein Fußballgott! Deswegen wurde er gegen Honduras zu Beginn der 2.Halbzeit ausgewechselt. Weil er ja Kanadas ganzer Stolz ist. Die blose Anzahl an Toren täuscht (übrigens Platz 3 in der WM-Qualifikation).

    Zu Deiner Aussage "Kanadas ganzer Stolz" -> Leistungsträger bei denen sind Spieler Stalteri & Rob Friend! Und warum kennt man die? Richtig: Bundesliga-Legionäre der Kanadier. Und: was mich wundert ist, dass der ebenfalls bekannte Julian de Guzman (fehlt nur noch ein Guzman-Fan bei den AGFs!) oder Marcel de Jong sooooooo schlechte Spieler im Vergleich zum Gerba-Zeus sind. Beide besser, wichtiger für ihre Vereine. Guzman ging von Saarbrücken zu Hannover und spielt heute in Spanien.

    Nein: noch nicht einmal vernünftig recherchieren ist bei euch AGFs drin! Übrigens: Commando war seineszeichens anno 1986 großer Sympathisant bei der WM in Mexico vom .. Team Kanada! Daran liegt's nicht, aber Ahnung von Fußball tut man sich anders aneignen.

    Der Grund warum ich auf dieses Posting antworte: der romantischen Verklärung von Spielern mit afrikanischen Wurzeln, die mal für den FC-04 gespielt haben muss Einhalt geboten werden, und das rücksichtslos. Mit so etwas macht man sich überall nur lächerlich.

    Im Kickers-Forum gibt es auch noch keinen Mustafa-Parmak-Fan. Solchen Kinderfasching gibt es nur in der Schnee- und Fußballwüste Ingolstadt.

    ... und Schilder euer romantischen Verklärung gibt es im Stadion dazu auch.

  • Mexiko is immerhin das beste Nord- bzw. Mittelamerikanishce Land überhaupt, und auch bei WMs sind die schon weit gekommen, und nun zu behaupten, dass 2 Tore gegen die keine Leistung wären, kann ich einfach nicht verstehen. Und warum haben denn dann der Rob Friend oder der Paul Stalteri keine 4Tore gegen St. Vincenc & Grenadien geschossen?