Beiträge von Perikles04

    Bei seinem Lebenswandel braucht er auch ein immenses Gehalt, v.a. seine Karriere neigt sich dem Ende entgegen. Ob er großartige Rücklagen angehäuft hat, darf bezweifelt werden.

    Kann er ja mit Kirsche Kisten stapeln, dort brauchen die sicher noch jmd. Da sag noch einer, Spezlwirtschaft wäre nur negativ konnotiert ... ;)

    Schanzer79: So ein Schöngerede hatte Gärtner bei dem Fantreffen in der Rutschn auch: "...blabla ... hätten wir am letzten Spieltag gewonnen, wären wir 4. und nicht 9. geworden ..." - nicht böse gemeint. Der blanke Hohn die Schlagzeile danach "Schulterschluss mit Fans gelungen" ... was habe ich gelacht.

    Und als Nouri ans Mikro getreten ist, da durfte jedem klar geworden sein: "Junge, du wirst scheitern!"

    Im Mai wäre Lieberknecht zu haben gewesen, wie er sein "Unwesen" treibt, kann jeder in Duisburg bestaunen ... wäre eine totale Fehlbestzung gewesen! Aber Peterchens Mondfahrt mit Kapitän Harald am Ruder brockte uns Leitl und Nouri ein, jetzt gehen wir auf allen Vier(en) und fürchten uns vor Liga 3.

    es sollte mittlerweile klar sein, dass gärtner die wurzel allen übels ist. er hat die falschen leute installiert und die falschen entscheidungen getroffen.

    es ist auch einfach, denn: wer bleibt noch übrig? alle anderen verantwortlichen sind weg - und es läuft immernoch bescheiden!

    und warum es mir wichtig ist, jetzt schon den schuldigen zu suchen: nach dem 34. spieltag laufen die planungen für die kommende saison bereits auf hochtouren. ich hätte gerne, dass gärtner mit der nächsten saison nichts mehr zu tun hat! was die 2. liga betrifft, aber erst recht in der 3. liga! wir brauchen einen neuanfang.

    Schreibe ich/schreiben wir schon seit Jahren vgl. FB-Seite ....

    Ich gebe nur ungern den Miesepeter, da ich/wir uns den Klassenerhalt auch wünschen, zumal endlich Kompetenz an der Linie steht.

    Der DK hat heute eine Erneuerung in der Führungsetage gefordert - zurecht!

    Erste Neuerung sehe ich in der Aufstellung: Das Leitl-Vier-Gärtner-Fiasko wird sukzessive behoben. Und Herr Linke wurde auch wieder zurückgeholt.

    Es tut sich was - hoffentlich heute Abend auch auf dem Platz.

    Viel Erfolg, Jungs ::-;

    Nyland hatte einfach ein unglückliches Jahr hinter sich. DIe Niederlagenserie bei uns, dann Stammplatz in der Nationalelf verloren ... halte viel von seiner Spieleröffnung und seinem generell Torwartspiel. Nur eins hatten Hansen und Nyland gemein, der Magnet auf der Torlinie war einfach zu stark, sodass sie auf ihr kleben geblieben sind. Wer ist eigentlich unser Towarttrainer? Kirschstein? Kommt mir manchmal so vor ;)

    Wir setzen auf Kontinuität und bleiben unserer Linie treu - so wie propagiert.
    Spielertechnisch wird sich die nächste Zeit sicherlich der ein oder andere Transfer ergeben. Vor allem in Bezug auf die Innenverteidigung könnte ein Blick nach Braunschweig vllt. nicht das Schlechteste sein ;)
    Seien wir gespannt, wenn Trainerteam und Sportdirektor aus dem Hut zaubern. Ich hoffe, uns gelingt es ähnlich wie Braunschweig nach dem Abstieg, erst einmal in der 2. Liga zu bleiben, uns neu aufzustellen und dann in zwei oder drei Jahren wieder den Blick nach oben zu richten. Respekt für Torsten Lieberknecht (und dem BTSV) an dieser Stelle! Musste mal gesagt werden :D

    Ach Leute, wir müssen das nehmen, was wir uns leisten können. Wir sind eben nicht RB ... und das Image des Audiclubs passt bei unseren Transfers auch nicht wirklich ins Bild, das die Öffentlichkeit teilweise hat.
    Iwie sind die Stimmen "FC Audi" verstummt. So kommt es mir zumindest vor.

    Wir verpflichten Jugendnationlaspieler, die hoffentlich Perspektive haben. Richtige "Kracher" können wir leider nicht erwarten - Lezcano war so einer ;) Wir müssen mit dem zurechtkommen, was wir vorfinden....

    Wir haben nichts zu verlieren und manchmal muss man halt das nehmen, was zur Verfügung steht. Entscheidend wird die Partie gegen Darmstadt. Sollten wir dort 3fach punkten, dann sind wir wieder im Rennen -trotzdem ist die Mission "Klassenerhalt" und der Rubrik "Wunder" einzuordnen. 40 Punkte werden dieses Jahr nicht nötig sein, dafür sind die letzten 5 - 7 Mannschaften in der Tabelle zu schwach. Vor Jahren hat der Glubb mit nicht mal 30! das Ziel erreicht, soweit ich mich entsinnen kann ;)

    Der schöne Bruno hat bereits abgesagt - Durchschnaufen ist angesagt: Gott sei Dank! ;)
    Und die Personalie Frontzeck? Wenn das eintritt, werde ich sicherlich das ein oder andere Spiel boykottieren!
    Lernen die es wirklich nicht? Wieder ein Schnellschuss ohne langfristige Perspektive!

    Schwanzer19: Ähnlich habe ich es auch dargestellt, nur emotionaler ;) Jeder Trainer plant iwann den nächsten Schritt und muss seine Kompetenz erst beweisen, natürlich ist die Situation bei uns natürlich - ähnlich wie in Darmstadt - diffiziler!

    harlem17: So ist es, habe bereits auf den ungeplanten Aufstieg mit etwaigem "Betriebsunfall Abstieg" als Folge hingewiesen. Anders als bei Hamburg haben wir nichts zu verlieren und der ein oder andere aus dem Teamt glaubt hoffentlich nicht, dass er Bundesligaformat hätte und daher wechseln würde. Vllt. auf die Bank oder in die 2. Mannschaft von Darmstadt :P

    stoeferl: Danke.

    Ich gebe zu, dass ich wohl zu harsch war, zu frustriert - und auch ein klein wenig enttäuscht von der sportlichen Leitung. Aber hier stehe ich nun, ich kann nicht anders, um Luthers angebliches Zitat zu bemühen. Falls ich jmd. gekränkt oder beleidigt haben sollte, so lag es nie in meiner Absicht. :(
    Ich wollte nur zum Nachdenken anregen ...

    Stimme Chris16' Ausführungen zu Beginn zu: Auch ich hatte mich tierisch auf Kauczinski gefreut, er war mein Favorit. Eigentlich wollte ich mich zur Entlassung nur insoweit äußern, dass ich es sehr schade finde. Leider standen die Vorzeichen von Anfang an nicht sonderlich berauschend, legt man die Ergebnisse der Vorbereitung zugrunde - den bisherigen Saisonverlauf kennen wir ja alle zu gut. Und den Verlauf der Endphase der Vorsaison blenden hierbei viele aus - war ja alles so super!

    Aber was ich teilweise für "Fachkommentare" auf FB usw. lese, zeigt mir, dass so mancher .... ich schreibe es nicht aus.

    Natürlich verpflichten wir einen "gestandenen Trainer", der "die Liga kennt" ... natürlich! Hasenhüttl 2.0 ist gewünscht/gefordert. Emotion wirkt kurzfristig, langfristig Kompetenz. Aufwachen! Bitte! Die Entlassung Kauczinskis wird in einem münden: Dem Abstieg und dem Versinken in der Bedeutungslosigkeit - ich hoffe wie immer, ich irre mich! Mit Kauczinski: Abstieg und langfristiger Neubeginn.

    An die Entlassungs-Befürworter: Namen! Fakten! Ergebnis dieser Entscheidung/Entwicklung! Wer soll kommen? Wohin führt der Messias uns? Sinnlose Forderung nach dem Galgen - mehr war das nicht. Ohne Weitblick!
    Der Neue wird nur eine Interimslösung - ohne Perspektive! Wenn ihr euren sabbernden Mund abgewischt habt, schaltet euer Hirn an. Danke.

    Und dann noch die Köpfe von Linke und Gärnter fordern ... tztztz ...beim Aufstieg noch die Helden, wie Schwanzer19 es beschreibt. Einen Kader zusammengestellt, der fast kostenlos war - einen Trainer geholt, der aus Sch.... Gold gemacht hat - aus einem Fastabsteiger einen Aufsteiger. Aber alles vergessen!

    Und wieder maßt sich der FCI an, mit den "Großen der Liga" mithalten zu müssen - bei Misserfolg eine Trainerentlassung, und der propagierte Weg der langfristigen Entwicklung wird gleich mit Füßen getreten. Wer hat im Sept. 2015 den Klassenerhalt gefordet nach dem Aufstieg? (Fast) niemand - Es sei alles nur Zugabe, hieß es. Und das 2. Jahr nach einem verblendeten 11. Platz aus der Vorsaison?
    Manch einer halt wohl zu oft den Erfolgs-Föhn aus Fröttmaning abbekommen und auf die Schanzer projiziert.
    Und zur teilweise dekadenten vierringeverwöhnten Klientel in IN möchte ich mich gar nicht erst äußern! Das war's mit dem Rundumschlag ... Frust spielt mit :(

    Kurzum: Entlassung gemäß der Gesetze des Marktes nachvollziehbar, aber sinnvoll?

    So ist es und Roger möchte auch gerne bleiben

    http://www.kicker.de/news/fussball/…5992-8760-.html

    Das Gründgerüst steht, die neuen Jungs brauchen ihre Zeit und ihre Chance, v. a. bei Kittel brauchen wir Geduld! Ob Bauer seinen Wechsel immer noch so gut findet? Immerhin ist er bei Bremen wohl gesetzt und ein schönes Sümmchen hat er auch gebracht. Dafür steht mit Tisserand ein guter Ersatz im Kader - also alles im grünen Bereich!

    Lezcano sollte ein wenig das Zicken aufhören, hatte ich ja anderweitig schon geschrieben... und hoffentlich schafft Morales den nächsten Schritt; er ist schnell, kopfballstark und technisch Bombe, aber im Oberstübchen hat es noch nicht ganz "klick" gemacht, fürchte ich ....

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…ingolstadt.html

    Hier der Link dazu. Trotz eventuell aufkommender Wehmut müssen wir uns wohl daran gewöhnen ... der FCI als Sprungbrett für junge Spieler, um zu "etablierteren" Konkurrenten zu wechseln.
    Spricht doch auch wieder für die sportliche Leitung, jungen (kostenlosen) Talenten den Weg in die höchste Spielklasse zu ermöglichen und dann (relativ) teuer weiterzuverkaufen. Das tut uns wirtschaftlich gut
    und das spricht wie - gesagt -für unseren Verein und dessen Führung.
    Es stehen doch bereits die nächsten Talente in den Startlöchern, um den Sprung ins Profigeschäft zu schaffen - also TL muss die Augen offen halten, verpflichten, dann haben wir bald wieder was zum Freuen.

    Ich fände es zwar schade, aber so ist das Geschäft. Würde RB von Herzen alles Gute wünschen und hoffe, dass er sich dann dort durchbeißt. Er ist ein sympathischer junger Mann!

    P. S. Ich schätze Christiansen viel, viel stärker als Bauer ein. :)

    ..wen er aus dem "Huth" zaubert ... ;)

    Tja, so ist das halt ... ich erinnere nur an die starke Saison von Freiburg damals ... Kruse weg, Rosenthal weg usw.... außer von Kruse von keinem mehr was gehört. Rosenthal hätte auch lieber bei Freiburg bleiben sollen, als nach Frankfurt zu wechseln ... Wurde sein Vertrag dort nicht aufgelöst? :P

    http://www.kicker.de/news/fussball/…son-abwehr.html

    Hier gibt es genügend Bewerber!

    Es bleibt kein Raum für Sozialromantik - ist leider so! Einen Alex Ferguson findest du nicht an jeder Ecke. Warum ist uns RH so sympathisch bzw. warum assoziieren wir mit doch eigentlich Positives? Er hat dem FC Erfolg gebracht, das bleibt. Im Fußballprofigeschäft ist kein Platz für Träumer und Romantiker. Dass RH den FC "nur" als Durchgangsstation gesehen hat, warum ist das nicht auch positiv zu sehen? Er hat doch gezeigt, dass er aus S...... Gold machen kann, um vulgär zu werden.
    Richtig ist, es braucht eine würdige!!!! Verabschiedung für einen Helden unserer noch jungen Vereinsgeschichte. Meist werden zu Beginn "Helden" erschaffen - als solchen sehe ich ihn. Die Entscheidung - wie von vielen monitert - erst jetzt bekannt zu geben, lässt durchaus zweierlei Perspektiven gelten lassen...Vllt. war die Entscheidung doch nicht so einfach?! Vllt. war auch erst der sichere Klassenerhalt wichtig. Alles spricht dafür, dass sich Ralph ehrenhaft verhalten hat. Natürlich kann man es auch anders auslegen, wenn man es möchte.
    Enttäuscht sind wir alle, das ist klar. Trotzdem darf das niemals unsere Sinne vernebeln für das Geleistete - und das ist eine ganze Menge. Nun ist der Zeitpunkt, Neues zuzulassen. ;) Kopf-in-den-Sand-stecken ist erlaubt, aber im August gilt es wieder, die "Geschichte neu zu schreiben"! Und wir sind alle dabei, wenn auch vermutlich ohne RH! :P

    dieses Schwein sollte man vom Hof jagen, hat doch wirklich alle verarscht die dumme Sau.

    Bitte sofort hier abmelden, in die Ecke und schämen! Die letzten Wochen noch seinen Namen skandiert und jetzt unterste Schublade? Was soll das? Es gilt bei vielem im Leben: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückblicken bzw. nach vorne! Danke für die tolle Aufbauarbeit ... Danke für den Aufstieg ... Danke für die Ruhe im Verein (auch an Linke und Co.) ... Danke für tolle 3 Jahre hier. Und dann kommen wieder diese - sorry - Gossenkommentare von irgendwelchen Hinterwäldlern, die sich an den Fans und deren Gebahren anderer, "großer" Verein orientieren, um für sich den gleichen Status zu adaptieren. Lass es! Wir sind nicht wie die anderen, wir sind der FCI! Egal, was passiert, wir sind RH sehr, sehr dankbar. Und wenn die Gegner auflaufen und er dann dort Trainer sein sollte, skandieren wir bei der Aufstellung Hasenhüttls Namen. Feierabend...der Rest soll bitte sich und seinen Anhang einpacken und das Stadion verlassen. Danke.