Allgemeines zum Forum

  • Das Forum ist seit seiner Gründung so im Layout. Ich finde es OK, gerade weil es a) das schönere Schwarz-Rote Trikot zeigt und b) mit Demir im Jahr 2007 ein Spieler nach IN gekommen ist, der hier prägend in Erinnerung geblieben ist. Ersin ist des weiteren immer noch unter Vertrag beim FCI und kommt evtl. wieder zurück, wenn es seine Verletzung zulässt. Er ist ganz klar für die U23 vorgesehen und ist regelmäßig beim Training dabei. Traditionen sollte man bewahren auch beim Schanzerforum.

    Die meisten von euch werden noch nicht einmal wissen von welchem Spiel offensichtlich zwei der Bilder sind! Auch das Großmaul vom "harte Kern" weiß es nicht, weil er noch nicht da war. Auftaktspiel am Freitag, 25.Juli 2007 der RL-Süd gegen die Kickers aus Stuttgart (2:3 und Demir traf im ersten Punkt-Spiel für den FCI). Nach dem Spiel war ich der Einzige mit einem Schanzertrikot auf der FH-Party an der Fachhochschule IN! Am Samstag morgen ging es dann nach Hamburg zu St.Pauli-PAOK Testspiel bei Altona93. Noch Fragen?

    Soviel dazu. Ist nur 3,5 Jahre her. Wer Tradition will sollte sie auch nicht das bisschen wegwerfen was da ist.

  • Ok,deine Aussagen sind mir schlüssig und ich kann auch nix dagegen sagen.Jeder hat seine eigene Meinung darüber.Man könnte sich ja auch überlegen,eine Mischung aus beidem (Tradition,Aktuell) ins Layout einzubinden.Oder man lässt es einfach beim alten,das Layout ist nicht das wichtigste an einem Forum,sondern der Inhalt eines Forums!! ABN

  • Ich seh es eher wie Weber.
    Wir wollen ein aktuelles Forum sein, also dann auch mit aktuellen Bildern.
    Oder hat der FCB Fotos von Beckenbauer, Breitner, Maier usw. aus den 70igern auf der Homepage?

    Was war, das war mal. Schöne Erinnerungen sollten archiviert werden - wie eben solche Bilder. An unseren besten bisherigen Zweitligastürmer! So und jetzt blicken wir in die Zukunft mit Leitl, Buddle und co.

  • Der Vergleich von Hansi ist doch recht anschaulich.

    Als 04 Fan bin ich auf der Arbeit angesprochen worden : Na Heimweh nach Liga 3 oder lohnt sich bei euch eh net ein aktuelles Layout usw.

    Und komm keinem Fan der sonstigen 1. u. 2. Ligisten mit Tradition, mit einem Verein der 2004 gegründet wurde - die lachen sich schlapp.

    Das braucht man sich nicht anzutun. Deshalb die " Tradiitionsbilder" in die richtige Archive zur stillen Freude oder Trauer je nach Gefühlslage.

    Aber bitte ein aktuelles Layout der 2. Liga, dafür muß man sich wahrlich nicht schämen, und da wir den Klassenerhalt schaffen brauchste in der Saison 11/12 kein neues Layout !

  • Es kann ja auch eine Mischung aus beidem sein!Es können ja "Traditionsbilder" genauso ihre Berechtigung finden wie aktuelle Bilder von Buddle & Co!Wie ich sagte,auch für die Außenwirkung würde es sicher einen positiven Aspekt haben!Und wenn ich da die Vorfälle von Reinheitsgebot höre,finde ich sowas schon echt schade.

  • Das Forums der Forume (in Sachen Layout und Betrieb):

    http://forum.stuttgarter-kickers.de/

    An Schlichtheit und Einfachheit nicht zu überbieten! Layout seit Jahren nicht mehr groß verändert. Warum sollte das Schanzerforum selbiges tun? Wir haben andere Probleme als eine Forumslayout-Diskussion hansi. Setzt doch selbst was auf und nenne es "unabhängiges Vereinsforum" oder so. Oder nenne es "INszene gesetzt". Gefährliche Namen gibt es genug.

    Weitere Alternative: anstatt hier herumzuschreiben kannst ja Layouts entwerfen und sie rocky7 zur Verfügung stellen. Es gibt durchaus die Möglichkeit Themes und Layouts hier einzubringen so das jeder das Forums-Antlitz personalisieren kann.

  • Kleine Anmerkung:Die Tabelle im Portal vom Forum rechts oben "lügt" LEIDER !Oder soll das Absicht sein??

  • Zitat

    Original von rocky7
    War ausserhalb und konnte die Daten der Tabelle nicht akt. Die Tabelle stimmt nun wieder und ist akt.

    Danke und.....
    Jeder braucht mal einen Urlaub um neue Energie zu tanken!

  • Merci.War ja kein Vorwurf sondern eher ne Anmerkung.Außerdem hätte mir die alte Tabelle etwas besser gefallen! AAO

  • Hallo rocky7! Ich weiss, dass im Forum Binlayer-Links einschweben, allerdings habe ich KOAN VERSTÄNDNIS dafür, wenn der McAfee eine Warnung bringt! Das war nicht die ganze Zeit so, die Warnung habe ich erst seit einigen Tagen? Auf jeden Fall sollte das Schanzerforum frei von solchen Meldungen sein, und wenn der Verein sich das Ganze etwas mehr kosten lässt ist wohl Werbung auch nicht notwendig. Kenne kein offizielles Vereinsforum, welches es nötig hat externe Werbung zu bringen?

    Am meisten stört mich das mit dem Virenscanner.

  • Mal eine Frage an die Mods & Co.

    ist es denn wirklich notwendig, die Forumsseite mit so einer dämlichen Werbung bzw. Pop-Up Fenstern zu belegen? die bisherigen waren ja noch erträglich, aber das aktuelle mit der komischen Gaming-Werbung, welche sich erst nach 2 min. schließen lässt, übertrifft echt alles. Ja, ich weiß, Popup-Blocker, etc. pp, aber habt ist so eine **** Werbung echt nötig???

  • Nimmt den Spass am Forum. Das sollte die Betreiber nachdenklich stimmen. Lieber auf der Seite, oben oder unten eine dauerhafte Werbung als diese besch...eidenen Pop-Ups.

    Da würde ich persönlich lieber auf die Bilder oben verzichten, als ständig diese Fenster zu bekommen, die ich eh' nicht anschaue...

  • @DnC: Vielleicht gibt es gute Gründe dafür warum diese Werbung kommt? Mit Firefox 10 und Addblock-Plus kein Problem. Wenn Du IE9 verwendest kannst mir eine PN schreiben, dort muss man ein Textfile patchen, um Binlayer-ads am aufgehen zu verhindern.