Beiträge von rocky7

    Meiner Meinung nach ist dieses Style OK. Wenn man es so betrachtet, könnte man jedes Jahr ein neues Style entwerfen und aufsetzen. Wer da zu sehen ist, ist doch völlig egal, es spiegelt unseren Verein wieder und genau so sollte es sein.

    Zitat

    Original von mauri71
    servus,
    weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage.
    aber was bedeutet eigentlich(wenn ich mich selbst anklicke) "level" und "erfahrungspunkte"???


    Diese setzen sich aus folgenden Punkten zusammen:

    • Zeit der Registrierung im Forum.
    • Anzahl der Postings im Forum.
    • Welcher Benutzergruppe das Mitglied angehört.
    Zitat

    Original von s3kt0r-7g
    firefox, noscript und adblock plus und schon haste keine werbung mehr...hoffe das gilt jetz nicht als werbung ABN


    Jo genau so, ist schon OK so. Wem es permanent nervt, kann sich mit solchen unterstützenden Mitteln selbst behelfen.

    Zitat

    Original von Schanzer_Commando Wo die beiden anderen Leitwölfe weilen weiß ich nicht. Sind die mit der 1.Mannschaft nach Seefeld mit, um sich dort vorzubereiten? Wenn ja, dann hätte ich dafür nur ein Kopfschütteln übrig! Was interessieren mich Trainingslager, wenn ich gleich in den ersten beiden Spielen 6 Punkte herschenke?

    Demir ist noch immer verletzt, hatte eine Knie-OP und er wird auch wieder einsteigen, es braucht jedoch auch seine Zeit. Zu Wenczel kann ich leider nichts sagen, dies entzieht sich meiner Kenntnis.

    Zitat

    Original von mike
    ja aber ohne horst köppel, der die beiden haben wollte hätte sie gärtner nicht geholt.
    außerdem kann ich mich recht gut daran errinnern das fast jeder in diesem forum über hartmann gelässtert hat, das der nichts bringen wird.
    aber über braber hat sich fast jeder gefreut das er kommt.
    da sieht man mal wieviele leute hier im forum ahnung von fussball haben.

    ein arbeitskollege von mir is st. pauli fan mit leib und seele, der lacht nur über euch. wisst ihr wie er euch nennt " möchte gern hooligans " die viel reden, aber nichts dahinter haben.

    sorry wenn ich das sagen muss aber es ist so, viele hier im forum reden und reden aber es kommt nichts gescheites dabei raus.
    ok manche von euch haben echtes fussball fachwissen, aber die dann leider meistens auch nur in der theorie.


    Sollte es Dir hier nicht passen, steht es Dir frei diesem Forum fern zu bleiben.

    Keiner zwingt dich hier von Tag zu Tag unbeliebter zu machen. Dein ständiges Gehetze und gestänkere hier im Forum, tut nicht not und schürt nur unnötiges Feuer. Mich interessieren Deine Zeilen nicht und ich kann schon nicht mehr mal darüber lachen, doch es gibt hier noch einige andere Menschen, denen es gelinde geschrieben, auf den Zeiger geht und deshalb die Crew mit Beschwerden bombardieren. Vielleicht ist es besser, mit Deinem Kollegen zu seinem Verein zu wechseln um dort in deren Fan- Forum nur positives zu schreiben.

    Zitat

    Original von mike
    tja wenn der gärtner die spieler sucht wird des erst recht nichts, denn der hat null ahnung.

    Nun machs doch mal halblang.

    Hätte unser Sportdirektor 0 Ahnung, wäre der FCI noch immer in der 3. Liga. Ein bischen mäckern ist ganz schön und gut, doch Mann sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht immer nur so langweilige Sätze daher niederschreiben.

    Zitat

    Original von vuvuzela-fan
    Mein Wunschländerspiel wär Deutschland gegen Kanada, oder Deutschland gegen Südafrika, mit vielen leidenschaftlichen Vuvuzela-Spielern


    ^^Ich glaube jedoch, danach wurde hier nicht gefragt.

    Zitat

    Original von Phönix
    Ein Forum in dem Beiträge zensiert werden, ist es nicht wert gelesen zu werden.

    Du musst hier nicht lesen, dich hat keiner gezwungen.
    Und bitte lass anderen Menschen das Privatleben, auch Du hast eins und keiner zerfetzt sich das *aul darüber.

    Zitat

    Original von Toni
    Also ,ich sag euch mal meine Meinung zum Demir:

    Absolut kein Bock mehr auf den FCI, Null Einsatz. Der erste, der sofort kostengünstigst "vermittelt" werden sollte.
    Gibt noch eine ganze Latte solcher "Ich-laß-mich-gut-bezahlen-Söldner"
    in der Mannschaft. Ich traue mich auch weitere Namen zu nennen.
    So leid mir das tut, hier müssen ein paar vermeintliche "Gute" ihre Sporttasche nehmen...

    Wie gesagt, nur meine Meinung


    Kennst Du Demir persönlich, dass Du solche Behauptungen aufstellen kannst? Was hättest Du geschrieben wenn das erste Tor von Demir gezählt hätte und das Spiel anders gelaufen wäre? Was hat Demir in der letzten halben Saison geleistet? er durfte schon in der letzten Rückrunde nicht mehr ran und so ging es bei Köppel weiter. Jürgen hat vollkommen Recht und nun werden die Karten hoffentlich neu gemischt und jeder Spieler muss sich neu behaupten.

    Totopokal: “Schanzer“ erreichen nach 3:1-Sieg bei Quelle Fürth die dritte Runde.

    Fürth, 10. September 2009 (TB) - Der FC Ingolstadt 04 steht in der 3. Runde des bayerischen Totopokals. Am Samstag gewannen die Donaustädter nach zwei Toren von Ersin Demir und einem Treffer von Steven Ruprecht bei der SG Quelle Fürth mit 3:1. Horst Köppel schickte gegen den Landesligisten ein gemischtes Team aus Akteuren des Drittliga- und des Bayernliga-Kaders ins Rennen.

    Und das erwischte einen glänzenden Start. Bereits in der 3. Minute war Ersin Demir nach einer Ecke zur Stelle und drückte das Leder aus kurzer Distanz über die Linie. Die Gäste blieben vor allem nach Standardsituationen gefährlich. In der 10. Minute erhöhte Steven Ruprecht per Kopf auf 2:0, nachdem Emin Ismaili den Ball mit einem Freistoß vor das Tor gebracht hatte.

    In der Folge erspielte sich der Drittligist teils hochkarätige Möglichkeiten, ein weiterer Treffer für den Favoriten wollte vor dem Pausenpfiff jedoch nicht mehr fallen. Leicht angeschlagen musste Ralf Keidel in der 20. Minute das Spielfeld verlassen, für ihn kam Fabrice Lassonde in die Partie.

    Nach dem Seitenwechsel waren es die Hausherren, die in der 52. Minute auf 1:2 verkürzen konnten. In einen Schuss von Karlheinz Wiesenmayer grätschte Volkan Avci hinein und ließ Torwart Marco Sejna keine Abwehrchance. Es wurde also noch einmal spannend. Zudem musste der FC Ingolstadt ab der 76. Minute in Unterzahl spielen. Emin Ismaili hatte nach einer Abseitsentscheidung der Unparteiischen wohl zu heftig reklamiert und sah dafür die Rote Karte.

    Doch die Köppel-Schützlinge gaben auf dem Platz die richtige Antwort, nur zwei Minuten später sorgte Ersin Demir per Kopf nach einer Flanke von Benjamin Kauffmann von der rechten Seite für die Entscheidung. Bei dem 3:1 blieb es dann auch nach 90 Minuten, die “Schanzer“ feierten vor etwa 100 Zuschauern einen letztendlich glanzlosen, insgesamt aber verdienten Sieg in Fürth.

    Die dritte Runde des bayerischen Totopokal-Wettbewerbs (Achtelfinale) ist für den 20./21. April 2010 angesetzt. Für die “Schanzer“ geht es in der 3. Liga mit einem Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena weiter. Zu Gast ist man auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld am kommenden Samstag, um 14.00 Uhr wird die Partie bei den Thüringern angepfiffen.

    Die Mannschaftsaufstellung des FC Ingolstadt 04: Marco Sejna, Moise Bambara, Tim Pollmann, Steven Ruprecht, Benjamin Kauffmann, Ralf Keidel (Fabrice Lassonde, 20.), Steffen Schneider (Ian Paul Joy, 61.), Emin Ismaili, Stefan Müller, Robert Braber (Serge Yohoua, 80.), Ersin Demir

    (Tobias Fink, Tobias Strobl, Christopher Sommerer (ETW))

    Tore: 0:1 Ersin Demir (3.), 0:2 Steven Ruprecht (10.), 1:2 Volkan Avci (52.), 1:3 Ersin Demir (78.)

    Besonderheit: Rote Karte Emin Ismaili (76., grobe Unsportlichkeit)

    Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    und ein sehr schönes Tor von Demir! Ersin lupfte den Ball über den Torhüter welcher dann knapp unter die Latte und ins Tor ging. Er kann's noch, aber hat wohl im Team von Horst Köppel weiterhin keine Chance.

    Warum sollte er es auch nicht bringen, nur weil Köppel es nicht wahr haben möchte?