Beiträge von ManuFCI

    Weinzierl könnte ich mir sogar vorstellen. Ist bei einem größeren Verein gescheitert und hat mit Augsburg bei einem eher kleinen Verein echt gute Arbeit geleistet. Sie sind hauptsächlich wegen ihm da wo sie jetzt stehen. Und arbeitslos war er jetzt auch lange genug.

    Glaube wir haben dennoch nicht so schlechte Karten,

    bei uns würde er wahrscheinlich sicher spielen und die Ablöse sollte auch kein Problem sein. Ob er bei den anderen Vereinen gleich drann kommt wage ich zu bezeifeln .........

    Wenn wir ihn als Matip Nachfolger sehen und er die Qualität hat sollten wie echt mal ein Ausrufezeichen setzen.


    Die Frage ist ob er bei uns spielen darf. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Leitl seinen Kapitän auf die Bank setzt und Wahl hat seinen Job in der Hinrunde gut gemacht. Aber schön wäre so eine Verpflichtung trotzdem.

    Wie man so lesen kann wechselt Bastians jetzt doch nach China und das gerade mal für ne gute Million, die hätten wir auch zahlen können.

    Insgesamt wäre aber denk ich ein Stürmer der das Tor trifft vielleicht trotzdem wichtiger, denn wenn der Ticker zum Uniontest in Sachen Chancenanzahl stimmt war die Verwertung ein kompletter Totalausfall. Ich hoffe aber immer noch das Kutschke in der Rückrunde mehr Bälle im Strafraum bekommt(evtl. durch Ebert und Sekine) und wieder zur Tormaschine wird. Evtl. mit Systemumstellung auf ein 4-1-3-2.

    Kommt drauf an...
    Düsseldorf hat schon stark nachgelassen, beim Club kommt es darauf an wie der Kader nach dem Wintertransferfenster aussieht und auch bei Kiel kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sie die ganze Saison so durchhalten. Ich kann mir vorstellen, dass man diese Saison mit unter 60 Punkten aufsteigen und mit fast 40 Punkten absteigen kann, so ausgeglichen ist das alles.

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass er noch lange zumindest von einer schweren Verletzung verschont bleibt. Denn wann bekommt ein Spieler im Profifußball noch fast ein Jahr Pause und wird langsam aufgebaut, obwohl er mit der stärkste Spieler im Kader ist und der Verein auf einem Abstiegsplatz steht?


    Sehr schön geschrieben, kann man nur zustimmen.

    Pledl darf man nicht abgeben, fußballerisch mit Kittel der beste in der Offensive. Den brauchen wir spätestens wenn Kittel sich mal verletzen sollte, was bei seiner Krankenakte leider gar nicht so unwahrscheinlich ist.

    Ich glaube nicht, dass sich Marco Knaller kampflos auf die Bank setzt. Ein guter Torwart der die Abwehr von hinten dirigiert (und das in deutsch - tschuldigung österreichisch) würde die Stabilität unserer Abwehr bestimmt verbessern. Ich sehe ihn als neue Nummer 1.

    Einer unserer Torleute wird uns mit Sicherheit verlassen. Wenn nicht jetzt, dann in der Wintertransferperiode.

    Ich denk mal das wird Nyland sein, ihm wurde seitdem er da ist jedesmal jemand vor die Nase gesetzt.