Beiträge von Raymond Reddington

    wenn unser torwartl den freistoß zum 1:0 gehalten hätte und wenn der freistoß von pick reingegangen wäre und wenn sich unser ansonsten tadelloser anton vom burgstaller nicht hätte blitzen lassen und wenn der anton beim 3:1 noch gespielt hätte oder sarpei die flanke verhindert hätte, ja dann wäre noch ein fünkchen hoffnung da. na gut, die kiez-kicker haben verdient gewonnen.

    das muss ich jetzt mal loswerden: antonitsch wurde schon des öfteren hier im forum nicht besonders positiv beurteilt. ich habe ihn schon einige male hervorgehoben, was er doch für ein toller fußballer ist, habe jedoch von den hier schreibenden experten kaum zustimmung erhalten. drum freue ich mich sehr, dass seine soliden leistungen in der abwehr endlich mal gewürdigt werden. er ist und bleibt für uns unverzichtbar. auch wenn er mal weit übers ziel hinaus schießt.

    der rehm wird es schon richten! aber hätten wir gg. HDH den verdienten punkt geholt, ebenso gg. paderborn den verdienten punkt und gg. hansa gewonnen, dann sähe die welt ganz anders aus.

    bin optimist, dass wir es noch schaffen. auf jeden fall putzen wir hannover und dresden. und in der rückrunde leihen wir uns die wampe aus, unseren retter!

    lieber mtv-esv, an dieser stelle möchte ich mal kundtun, dass mir deine beiträge am besten von allen gefallen. vor allem deshalb, weil sie recht ausführlich sind. du bist auch ein absoluter experte. ABER: hast du am sonntag gesehen, an wie vielen gegentoren der mats hummels beteiligt war? der wird wahrscheinlich kritiklos wieder aufgestellt, obwohl er sich eine scheibe von unserem anton abschneiden könnte.

    nur zu antonitsch: da bin ich anderer meinung. anton ist absoluter stammspieler geworden, ähnlich wie unser wikinger. der anton hat ein super-stellungsspiel, glänzende übersicht, wirft sich immer rein, ist zwar nicht der absolute feinmotoriker und manchmal auch für tribünenbälle gut, aber insgesamt in unserer lage unverzichtbar und sehr wertvoll. bitte keine widerrede!

    ich mag das bashing nicht, das hier von vielen veranstaltet wird. hört bitte damit auf!

    das 1:0 für den HSV: kein vorwurf an anton! da hätte auch der mats alt ausgesehen.

    das 2:0 für den HSV: die ecke war ganz nah zu unserem buntic geschlagen. da muss er hin, mit der faust.

    das 3:0 für den HSV: da war der kaas scho bissn. müsste aber buntic auch halten.

    und unsere todsicheren chancen:

    1. stendera muss den kopfball reinkriegen!

    2. den abgefälschten ball hielt der hsv-torwart mit ganz viel glück!

    3. der lattenknaller von kaja wäre in wembley reingegangen!

    fazit: HSV mit viel dusel. ein 3:3 wäre gerecht gewesen. hätte uns aber auch nicht viel geholfen. werde morgen sky kündigen (in der nächsten saison FCI in 3. liga UND keine champions league mehr). ist das geld nicht mehr wert.

    war mit meinem rucksack neulich in st. pauli, um 3 punkte einzusacken. hat nicht ganz geklappt. hab noch die fangesänge im ohr: "wir sind die nummer 1 in der stadt!" na, diesmal wird es klappen mit den 3 punkten. der HSV ist ja nur die nr. 2 in der stadt. und unser kittel möchte uns nicht endültig in den abgrund stoßen. ansonsten muss ich wohl sky kündigen und wieder magenta abonnieren... VORWÄRTS FCI !!!