Als Herr Rehm als Schuberts Nachfolger genannt wurde, war ich doch sehr erstaunt. Aber er hat bei SVWW mehr als vier Jahre einen guten Job gemacht und uns in der Relegation in die dritte Liga verfrachtet. Mal sehen wie lange er bei unserem FC Chaos durchhält. Ich wünsche ihm viel Glück.

Rehm wird Trainer
- Schanzer65
- Erledigt
-
-
Hier die erste PK dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hört sich für mich so an, als ob dem Didi der AS zu "nett "war...
Dann lass Mal krachen, Rüdiger!
Wohlfühlen war gestern, jetzt wird's (ext)Rehm...
Schönes Motto für die Spieler, oder?
-
Nochmal, für mich nach wie vor unverständlich. AS hat nach Außen gut gewirkt und nach m.M. auch die Mannschaft stabilisiert.
Entweder hat er keine Draht zu Beiersdorfer gefunden oder man traut ihm nach dem voraussichtlichen Abstieg keinen Neuaufbau in Liga 3 zu.
In der Pressekonferenz wirkte Rehm offen und kämpferisch. Vielleicht ist er der Richtige, der in der Rückrunde zumindest noch ein paar Erfolge rausholt und dann mit einer nicht gänzlich toten Mannschaft in die 3. Liga gehen kann. Was sollst. Ich wünsche ihm und uns dem FCI ein wenig Erfolg. -
Wenn das wirklich alles so kommen sollte, wie der RR sagt, dann stellt er unserer 7 Punkte Mannschaft das Gas richtig ein.
Endlich spricht es mal einer aus, die Mannschaft hat Schuld !!!!
Ich lass mich gerne überraschen, am Anfang ist immer alles super und positiv.
-
Klare Ansage von RR, gefällt mir.
-
Hier die erste PK dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute PK, mit solchen Infos kann man was anfangen.
Sowas würde ich mir öfter wünschen.
Ob diese Entscheidung richtig war, wird sich noch rausstellen.
Das Fussballleben geht weiter...............
Rüdiger Rehm wünsche ich, dass er den Laden schnell wieder in den Griff kriegt......
-
Achtung, ganz D liest mit:
Wo liegt das Problem , alles was ich da gelesen habe war aus meiner Sicht nicht falsch. Ich bin froh das sich die letzten verbliebenen Fans des FCI
nicht verbiegen. Wer hat damit also ein Problem die Vereins- / Geschäftsführung ,aber die könnte ja bei solchen Schritten parallel zur Presseinformation vorab die Fans besser / klarer informieren.
-
Alles cool. Finde D darf wissen wie wir Fans denken... Aufmerksamkeit schadet dem FCI nicht.
Wer uns auf Grund der Berichterstattung verfolgt, kann doch nur positiv überrascht werden...
-
Ich fand den Auftritt von Rehm gut. Aggressiver als AS. Ich will auch ein Team auf dem Platz das kämpft. Endlich kein Kuschelkurs mehr. Er sagt ihnen, dass das bislang viel zu wenig war.
Eine gelbe Karte gg Regensburg sagte doch alles. Das ist doch kein Abstiegskampf. Ich will ja nicht, das wir den Gegner aus dem Stadion treten. Aber das ist alles zu brav. Raus aus der Komfortzone.
Deswegen kann ich den Schritt von DB schon nachvollziehen
-
Mir war gar nicht bewusst dass es noch einen 2. Oral auf diesem Planet gibt🙈🙈🙈😂😂😂
-
Also Regensburg hätten sie schon aus dem Stadion treten können😂😂😉
-
Starke Worte bei der PK. Bin gespannt ob sich das auf dem Platz auswirkt.
-
Rehm ist Oral 2.0 nur das man ihm eine Entwicklung des Teams zutraut....in 10 Jahren 3 Vereine ist ne super Quote...
-
der rehm wird es schon richten! aber hätten wir gg. HDH den verdienten punkt geholt, ebenso gg. paderborn den verdienten punkt und gg. hansa gewonnen, dann sähe die welt ganz anders aus.
bin optimist, dass wir es noch schaffen. auf jeden fall putzen wir hannover und dresden. und in der rückrunde leihen wir uns die wampe aus, unseren retter!
-
Die Wampe will hier glaub ich keiner sehen.
Genausowenig wie er nach Ingolstadt möchte. Der Typ ist und bleibt ein 59er.
-
Wenn sich an unserer Vereinsführung nichts ändert, sprich dieser lächerliche Jackwerth, mit dem ebenso ahnungslosen Sternisa und Metzelder, wird dieser Verein immer mehr der Lächerlichkeit preisgegeben!
-
Ohne den von dir lächerlichen PJ würde es den Verein gar net geben, meinst du ernsthaft der PJ trifft alle Entscheidungen alleine?
-
Bin gespannt ob Rehms Taktik aufgeht bei unseren Jungs. Entweder sie geben jetzt wirklich mehr Gas oder der ein oder andere ist beleidigt und macht noch weniger.
Die PK fand ich schon mal positiv. Klingt fast noch ekliger als Oral für Mannschaft und Gegner.
Bin gespannt wie unsere Jungs gegen Hannover auftreten.
-
naja für beleidigte Mimosen ist eh kein Platz, dann gehört ausgemistet, entweder Leistung oder weg, dieser Kuschelkurs bringt auf Dauer nix, lange genug wurde sich vor die Mannschaft gestellt....