Beiträge von manuelv

    Hehe, die angeblichen Haupttribünenblöcke am Rand sind ja wohl ein Witz. Für was Zahl ich da 2 Euro mehr? Für dass, das ich keine besondere Sicht habe aber dafür einen Block neben den VIP´s sitzen darf. Ansonsten passt das schon. Lieber nur zwei Stehplatzblöcke und dafür gscheit voll mit Stimmung. Was mich interessieren würde, ob ein Zaun bei den zwei Geraden hinkommt oder nur einer oder gar keiner?

    Das mit den Zuschauern war hoffe ich ein guter Dämpfer für die Vereinsführung zur rechten Zeit. Stimmung war trotzdem gut. Leider ist es mir heute auch mal so richtig aufgefallen (stehe C3) wie blöd doch manche Zuschauer sind. (5:0 und immer noch alles besser wissen). Wenn ich die Ergebnisse der 3.Liga ansehe, kristallisiert sich zumindest bis jetzt noch keine Übermannschaft heraus. Heimspiele müssen gewonnen werden und so jedes 2.te Auswärtsspiel, dann sollte man sich doch unter den ersten fünf festsetzen können. Trotz dritter Liga freue ich mich auf jedenfall wieder sehr auf die Saison mit einem hoffentlich guten Ende.

    Der Gegner war heute zwar nicht besonders und etwas überfordert, trotzdem hats Spass gemacht zuzusehen. Pisot, Bambara Ruprecht und Hartmann gleich alle gut gespielt. Der Fleßers, naja. Das erste Tor war allerdings ein Eigentor wie mahn es im Fernsehen sehen konnte. Zwecks Verlosung, damit alles mit rechten Dingen zugeht. Ich freu mich jedenfalls, dass der Ball wieder rollt. Auch die Kulisse hat mir gut gefallen. Weiter so.

    Selbst wenn man eine wirkliche Spitzenmannschaft hat, ist man auch noch lange nicht aufgestiegen. 2 sichere Aufsteiger bei 20 Mannschaften, da gehört auch ne gehörige Portion Glück dazu. Ich verstehe nur nicht wie man von mangelnder Fitness redet und der Mannschaft den mangelnden Einsatz vorwirft, im gleichen Atemzug jedoch davon redet mit den meisten verlängern zu wollen.

    Das wäre ja lächerlich. Was kann denn der Sejna dafür das er spielt.
    Lutz ist ein normaler Torwart. Nicht überragend, aber auch nicht schlechter wie der überwiegende Rest der Mannschaft zurzeit. Als damals der Sejna den Lutz abgelöst hat hat er auf jedenfall meistens bombig gefangen. Die ganze Aktion vom Herrn Fink erinnert mich irgendwie an 1860. Als da der Wolf Trainer geworden ist, hat er ja auch als erste Maßnahme den Hoffmann wieder ins Tor zurückbestellt und prompt haben sie gewonnen.
    Morgen spielt der Rama nicht, Duisburg ist motiviert und hat nen Lauf. Tippe mal auf ein Unentschieden oder ne Niederlage wobei ich mich natürlich gerne überaschen lassen würde.

    Also tut mir Leid. Lokvenc hat garnix mehr. Keinen Antritt (ist ja noch verständlich), keinen Torriecher, kein Strafraumspieler, und das schlimmste wenn er zum Kopfball springt zieht er meist seinen Kopf ein.Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fussball. Achja, das 2:1. Tja, wenn er alle 8 Spiele mal gut auf nen anderen Spieler ablegt und dann ein Tor fällt, dann kann ich mir ja ausrechnen wo wir am Ende stehen werden. Aber manche hier geben sich damit schon zufrieden. Jeder einzelne der einmal odr auch öfter ins Stadion geht zahlt das Gehalt von den Spielern mit und da darf jeder auch seine Meinung Kund tun. Finde sogar, das Braganca am Sonntag noch eines seiner besseren Spiele gemacht hat, aber wenn man dann statt Lokvenc den Rama auswechselt und die Punkte schon in der 70. Minute herschenkt, dann sollte man sich schon mal Gedanken machen, wer hier Ahnung hat.

    Tja, die positiv freundliche Art von Fink war letztes Jahr genau richtig für den FC. Jetzt bräuchte es eher einen der mal draufhaut. Einen vom alten Schlag.
    So einen wie den Ede Geyer, Hans Meier, Benno Möhlmann, Frank Pagelsdorf, Volker Finke,......

    So musste es früher oder später kommen. Ist ja eigentlich schon Ende letzten Jahres losgegangen. Aber der verein ist ja selber Schuld. Muss man halt zumindest ein bisschen nachrüsten. Aber wir haben ja 3 Top Stürmer. "Der Lokvenc ist nämlich unheimlich wichtig, wie er sich mit ins Spiel einbringt, auch wenn er keine Tore schießt, blablabla." Wohlfahrt war in der Regionalliga schon an seinem Limit. Und Demir trifft auch im Moment nicht. Dafür ist ja der Braganca jetzt fit und wenn der fit ist hat er ja erstliganiveau hat mal wer gesagt. Ein Tor kann man auswärts immer mal kriegen, aber wenn man selber keine schiesst dann gehts halt maximal 0:0 aus.
    Wahrscheinlich sind die Herren von der Führung mehr mit dem Stadion beschäftigt als mit der aktuellen Runde und haben gedacht das erste Jahr zweite Liga wird ein Selbstläufer.

    Wie lang hat nach der Loki überhaupt Vertrag!
    Wahrscheinlich 3 Jahre mit anschließender Option auf nen Managerposten *g*?
    Zu Hause wäre die Aufstellung gar nicht mal so schlecht.
    Man könnte Wohlfahrt und Demir über aussen kommen lassen. Lokvenc in der Mitte und zentral als Spielmacher Rama.
    Zur Absicherung Karl und Leitl oder Jungwirth.