VfL Osnabrück vs. FC Ingolstadt 04

  • Hallo,

    Frankfurt und Koblenz haben auch gewonnen.
    Gegen Hansa werden wir auch verlieren.

    Der Fink sagt gerade, daß man jetzt Ruhe bewahren muß!
    Ab wann wirds dann unruhig?

    Die nächsten Spiele werden erst noch richtig hart.
    Chancen rechne ich mir noch gegen Wehen aus,
    wenn überhaupt mit dieser Spieleinstellung/Leistung.

    --
    So 15.03. 14:00 Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04
    So 22.03. 14:00 FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg
    Fr 03.04. 18:00 FC Augsburg - FC Ingolstadt 04
    So 12.04. 14:00 FC Ingolstadt 04 - SV Wehen Wiesbaden
    So 19.04. 14:00 SC Freiburg - FC Ingolstadt 04
    So 26.04. 14:00 FC Ingolstadt 04 - 1. FSV Mainz 05
    So 03.05. 14:00 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04
    Sa 09.05. 14:00 FC Ingolstadt 04 - Rot-Weiss Ahlen
    Mi 13.05. 17:30 FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli
    So 17.05. 14:00 FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04
    So 24.05. 14:00 FC Ingolstadt 04 - TuS Koblenz

    Mfg

    Stefan

  • ohne das neue Stadion droht der Abstieg in die Regio Liga

    Selbst in der 3. Liga erfüllt das ESV nicht die Auflagen.

  • So mal schaun was se gegen Rostock machen. Sollten sie dort verlieren wird es gegen Duisburg ein Schicksalsspiel.
    Wenn dort dann noch ne Niederlage kommt dann hab ich wirklich Abstiegsangst.

    Achso, hab ich schon gesagt dass ich das Spiel gegen 60 als Niederlage abhacke? ;)

  • ::-: ::-:
    der Kritik muss man zustimmen. Die Mannschaft hat kein erkennbares Konzept. Keine Ordnung im Mittelfeld. Offensichtlich hat ein Teil der Mannschaft nicht das Niveau für die 2. Bundesliga. Trainer Fink merkt man in dieser Phase an dass er ein Trainerneuling ist. 2. BL ist nicht Red Bull Salzburg II Mannschaft! Rama wechselt er stets aus. Braganca? Da sieht man in mancher Amateurelf bessere!
    Aber der Hauptgrund liegt an der Selbstüberschätzung. Obwohl offensichtlich war dass die Offensive nicht das Niveau für die 2. Liga hatte, wurde im Gegensatz zu anderen gefährdeten Mannschaften nicht nachgelegt. Lokvenc und Wohlfahrt scheinen überfordert. Ersin Demir hat man nach der guten Anfangsphase auf die Bank gesetzt und ihm scheinbar das Selbstvertrauen genommen, denn gegen Osnabrück war er auch ein Ausfall! Man hat sich mehr bemüht einen 19-jährigen (Santini) zu verpflichten der erst über die II. Mannschaft aufgebaut werden muss.
    Schade Ingolstadt! Erstmals auf einen der drei letzten Plätze! Kein Tor im 4. Spiel in Folge. Kein Tor durch die Stürmer seit Monaten.

    Aussage Fink (lt Homepage des FCI) : "Mit der Leistung bin ich relativ zufrieden und wir haben noch genügend Zeit im Abstiegskampf."
    Finde bei einer derartigen Kommentierung von Press hätte die Hütte gebrannt. Da fällt mir nichts mehr ein!

    Spielt man hier der HSV

  • ^^Fink mutiert zum absoluten Traumtänzer.

    Solche Aussagen sind nicht tragbar.An Lächerlichkeit kann dass höchstens die heutige,oder was sage ich,die gesamte Leistung der Rückrunde überbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (1. März 2009 um 16:43)

  • Seelenlose Fussballsöldner,wer hier noch glaubt das die Fussballspieler sich mit Verein und Region identifizieren dürfte sich gewaltig geirrt haben.Hauptsache die Kohle kommt pünktlich.


    Keiner von uns kann es noch verstehen,doch der Finkt hat bestimmt wieder was positiv gesehen.

  • Tja, die positiv freundliche Art von Fink war letztes Jahr genau richtig für den FC. Jetzt bräuchte es eher einen der mal draufhaut. Einen vom alten Schlag.
    So einen wie den Ede Geyer, Hans Meier, Benno Möhlmann, Frank Pagelsdorf, Volker Finke,......

  • AAC
    Für alle mit einem Kurzzeitgedächtnis:

    In den letzten 10 Spielen hat der FC Ingolstadt DREI Tore erzielt. Wenzel gegen Frankfurt, Karl in Koblenz und Rama gegen Fürth. Tor eines Stürmers in den letzten 10 Spielen? Fehlanzeige!!
    Aber wir haben noch genügend Zeit im Abstiegskampf (Aussage Fink!)

    Was sagen uns die Zahlen? Die Negativserie begann bereits in der Vorrunde. Man hat sich durch den Sieg in Koblenz blenden lassen!
    Kein Konzept im Angriff und im Mittelfeld! Lokvenc, Leitl und Braganca werden durchgezogen!

    Spielt man hier der HSV

  • Hi,

    hab ich schon vorher mal geschrieben, das er wahrscheinlich
    wieder "Zufrieden" sein wird.

    Ich glaub der sagt nach dem Abstieg auch noch, das er "Zufrieden" ist.

    Das andere Stimmt auch, alle haben nachgelegt in der Winterpause,
    bloß wir haben nichts geholt.

    MfG

    Stefan

  • Die Aussage von Fink bei der Pressekonferenz lade ich mir gleich mal als Klingelton runter - dann habe ich immer was zu lachen, wenn mich jemand anruft. Er scheint ja echt zufrieden zu sein, sein Konzept will er fortzuführen und darauf hoffen, dass IRGENDWANN mal wieder zufällig 3 Punkte eingefahren werden.

    Er sollte mal darüber nachdenken, sein Konzept zu überdenken bzw. sich überhaupt erstmal eins zu überlegen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

  • Wär ja interessant zu wissen, wer hier alles mitliest - obs auch die richtigen Personen trifft....

  • Zitat

    Original von Earth86
    Mal schaun wann der erste sagt dass der Schiri uns das Spiel verpfiffen hat...

    Fink zum Spiel:

    http://www.vfl.de/downloads/ingolstadt_fink.mp3

    Hi,

    danke für den Link. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln???!!!

    Zufrieden, ordentliche Leistung, wir haben genug Zeit, Ruhe bewahren bla bla bla, echt wahnsinn.

    MfG

    Stefan

  • Alter Hoschi,jetzt brennt die Hütte,jetzt liegts an uns,jetzt müssen wir 100 pro für die jungs stehen am Sonntag,auch wenns heute wieder schlecht drauf waren.... AAM

  • Hallo Fans

    Wenn man das so mitanschauen muß, tritt die Frage auf

    WAREN DIE SPIELER DES FC04 IN DER VORRUNDE GEDOPT ?


    Wenn gegen 1859 kein Sieg eingefahren wird soll man sich von FINK UND GÄRTNER trennen!

  • Genau Ballerman,nur ein Sieg zählt am Sonntag und sonst nichts....

  • genau da muss ich euch recht geben sollten wir am sonntag wieder verlieren dann brennts gewaltig im stadion da auch wahrscheinlich noch die blöcke c2-c3 in blauer hand sein werden

  • Dem Herrn Jackwerth wird es wurscht sein wieviel Blaue sich in den Heimblöcken tummeln,Hauptsache die Bude ist voll und sein Tujastadion ist irgendwann refinanziert.So langsam kommen mir hier die allergrössten Zweifel.Das Spiel gegen FCN verursacht heut noch Magengrummeln bei mir.

  • Des ist doch wohl ein Witz....
    links rum waren bei mir nürnberger in c2 damals...

    Wie schon weitgehend beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg praktiziert, wird Stadionbesuchern, die aufgrund der Kleidung oder des Verhaltens als Gästefan erkennbar sind, der Zutritt - trotz gültiger Eintrittskarte - zu den Stehplatz-Blöcken C1 bis C3 (Heimfan-Bereich) verwehrt. Eine Umplatzierung in einen anderen Block kann dann nicht eingefordert werden.

    *lach*

  • Hallo aus Osnabrück!

    Ich muß mich als erstes für meinen 3:1 Tipp entschuldigen....
    Dachte wirklich unsere Jungs würden heute mal richtig zeigen was sie können (denn sie können wirklich was).
    Euer Tor war, in meinen Augen, ein Tor... stand wie immer schräg hinterm Tor und war völlig irritiert als der Schiri gepfiffen hat. Glück für uns... aber mehr war das Spiel nicht.
    Ich weiß nicht wie es im TV ausgesehen hat aber das Spiel war für mich kein 2. Liga Spiel. Die Zusammenfassung beim DSF hat da auch nicht viel dran geändert.

    Ein Lob an eure Mitgereisten Fans!!! Bis zum Schluß im Stadion geblieben und nett sind sie auch :)

    Kopf hoch... Steht weiter zu eurer Manschaft und gebt nicht auf!!! Wenn ich die negativen Einträge hier so lese....
    Ich hoffe auf nen Klassenerhalt von eurem Verein (vom vfl natürlich sowieso) und auf ein schönes Spiel, mit vielen mitgereisten Fans, in der nächsten Saison wenn es wieder heißt VFL OSNABRÜCK - FC INGOLSTADT
    und wie gesagt... das in der zweiten Liga

    Bis denne Helga :)

  • Hallo,

    der Thread "Fink raus" wurde gelöscht.

    Aber das wird nichts ändern, die Stimmen werden immer lauter!

    MfG

    Stefan