VfL Osnabrück vs. FC Ingolstadt 04

  • dobro jutro dinamo,auch schon wach AAN,heute gibts drei punkte,hab ein gutes gefühl AAS

  • Auf jeden das spür ich im linken kleinen zeh,die müssen ma packen....

  • Jetzt geht´s los. Wir stürmen heute die "Bremer Brücke".

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • bisher eine katastrophale Leistung. Beim 1:0 schlagen Keidel und Aygün Kerzen. Anschließend trabt Buchner neben dem Torschützen her und Aygün greift auch nur zu halbherzig an. Nach vorne bisher nicht einmal Kreisklassenniveau!
    Wenn nichts grundlegendes passiert gehen wir leer aus.
    Unverständlich was wir bisher für eine Hauerei veranstalten. Und das gegen einen Gegner den ich als den bisher schwächsten der gesamten 2. Liga sehe.

    Spielt man hier der HSV

  • Genau so ein lusching wie der Kommentator auf Premiere....so ist das Spiel.

    Die Entscheidung über unser nicht gegebenes tor ist zwar auslegungssache aber äygün kann auch nichts dafür das er so groß ist. Für mich was es regulär.

    Aber sonst ist die Leistung nicht ok für des das wir so weit hinten stehen!
    Wo ist der Schanzerbiss????

  • Langsam sollte mal der ausgleich Fallen.Sonst wird es zu späet für Sieg

  • 1:0 AAR

    nächste Woche muss ein Sieg her sonst heißt es good bye Fink! AAG

  • Ohne Worte.Einer schlechter als der Andere.Die haben in der 2.Liga absolut nix verloren.....

    Die können ja gar nix,da fehlts an allen Ecken.

  • Willenlose Mannschaft.....
    Die gehören sich mal richtig ausgepfiffen das sie wissen was sie für einen Scheiß machen!
    Jetzt wirds mal Zeit ein Zeichen zu setzen sonst heißt es bald 3 Liga! So kanns nicht weiter gehen. AAE
    Vielleicht brauchen sie ein wachrütteln weil so wie sie heute aufgelaufen sind ist das ja arbeitsverweigerung!!!!ABC

  • Aus und Vorbei!

    Jetzt verlieren wir sogar gegen Osnabrück.
    Gegen wen sollen wir gewinnen?
    Jetzt kommt 1860 die Pauli mit 5:1 wegfegten,
    Duisburg, Augsburg, Mainz usw alles andere als leicht!

    Aber Fink wird wieder "Zufrieden" sein.
    Press wurde gefeuert wo der FC 3 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt war,
    jetzt stehen wir auf den Abstiegsplatz.

    Wieviel Kredit wird Fink noch haben?

    Wenn wir absteigen brauchen Sie erst gar kein neues Stadion bauen.
    Mit der neuen 3. Liga steigt man nicht mehr so leicht auf wie in der Regionalliga Süd!

    MfG

    Stefan

  • In der 2. Hz nicht einmal der Wille erkennbar das Spiel umzubiegen. Insgesamt lässt diese Leistung schlimmstes befürchten. Ein Mittelfeldspiel fand nicht statt! Keidel ein Totalausfall! Fiel nur auf dass er jeden Ball hoch und weit nach vorne schlug. Besonders auffallend allerdings dass Leitl anscheinend nicht das Niveau für die 2. BL mitbringt. In den Spielen in denen es in der Vorrunde gut gelaufen ist spielte Jungwirth statt Leitl. Das gibt zu denken.
    Osnabrück und Ingolstadt sind für mich heiße Abstiegskandidaten.
    Bin gespannt ob Fink das Spiel wieder gut redet.
    So kann und darf es nicht weiter gehen!
    Aufwachen!!

    Spielt man hier der HSV

  • Jetzt wird schön langsam richtig eng.
    Was ich nicht versteh ist wenn ich bei so einem wichtigen Spiel 1:0 hint bin, wieso bringt der nicht mal 3.Stürmer?

  • Katastrophe! Wieder eine Niederlage und was noch bedenklicher ist: wieder ohne Torerfolg!!

    Vier Spiele in Folge ohne Treffer: unglaublich!

    Jetzt bin ich mal gespannt ob der unerfahrene Fink die Mannschaft wieder hinkriegt. Oder besser gesagt: Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Club-Führung Fink das überhaupt zutraut!?

    Jetzt geht auf einmal das große Gemaule los. Als ich vor einigen Wochen bereits Aufstellung und Taktik kritisiert habe, wurde ich immer auf den Tabellenstand verwiesen. Jetzt könnt ihr mal schauen, wo der FCI steht.

    PS: wie kann es sein, dass es bei einem so wichtigen Spiel nur eine gelbe Karte für den FCi04 gibt? Die hat dann auch noch Wenczel in der 90, min bekommen"

    Der Trainer darf 3 mal tauschenund kann ja gelb-verwarnte Spieler auswechseln. Aber ohne Kampf und auch das ein oder andere Foul ist eben nix zu holen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manolo (1. März 2009 um 17:30)

  • Jetzt müssen wir auch unseren Mund auch mal aufmachen und unsere Unzufriedenheit mal der Mannschaft mitteilen!

    Sitzstreik vor dem Mannschaftsbus?
    Erst in der 30 min. auf die Tribüne?
    Sowas hatte zumindest in Dortmund immer Erfolg und die Spieler/Mannschaft suchten das Gespräch mit den Fans!
    Dann sehen wir mal ob unsere Schanzer Eier in der Hose haben! Weil sowas ist eine Katastrophe! jetzt schlägts nämlich dann bald 13!

  • Peinlich peinlich.
    Ich frag mich, was die während der Woche machen und für was die bezahlt werden.
    Die haben doch nicht mal Lust zu gewinnen.

  • So musste es früher oder später kommen. Ist ja eigentlich schon Ende letzten Jahres losgegangen. Aber der verein ist ja selber Schuld. Muss man halt zumindest ein bisschen nachrüsten. Aber wir haben ja 3 Top Stürmer. "Der Lokvenc ist nämlich unheimlich wichtig, wie er sich mit ins Spiel einbringt, auch wenn er keine Tore schießt, blablabla." Wohlfahrt war in der Regionalliga schon an seinem Limit. Und Demir trifft auch im Moment nicht. Dafür ist ja der Braganca jetzt fit und wenn der fit ist hat er ja erstliganiveau hat mal wer gesagt. Ein Tor kann man auswärts immer mal kriegen, aber wenn man selber keine schiesst dann gehts halt maximal 0:0 aus.
    Wahrscheinlich sind die Herren von der Führung mehr mit dem Stadion beschäftigt als mit der aktuellen Runde und haben gedacht das erste Jahr zweite Liga wird ein Selbstläufer.

  • ja also das frag ich mich auch, sowas kann sich doch nicht profi fußball nennen

    wenn ich solche arbeit leisten würde könnte ich mir in kürzester zeit meine papiere abholen AAH

    Einmal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (1. März 2009 um 16:18)

  • Das spiel gegen 1860 wir zeigen wo unser weg hin führt.
    3 Liga wir kommen Burghausen und Sandhausen sind dan unsere neuen gegner.


  • Die warten eh erstmal ab bis zum Saisonende und dann wird endgültig entschieden ob das Stadion gebaut wird. Mit so nem neuen Stadino hat man in der 3. Liga nix verloren. Verursacht nur hohe Unkosten ==> gute Spieler müssen verkauft werden ==> evtl. Abstieg in die Regionalliga. Mit so nem neuen Stadion kann man sich ganz schnell sein eigenes Grab schaufeln...