williweiß Amateurkicker

  • Männlich
  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 7. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
73
Profil-Aufrufe
186
  • williweiß

    Reaktion (Beitrag)
    Zum Zitat "Gebt ihm Zeit" .....
    Wenn man einen gesicherten Mittelfeldplatz hat, egal in welcher Liga, und nicht aufsteigen muss, dann hat man Zeit bzw. kann sich Zeit lassen mit Ausbildung bzw. vermehrten Einsatz von jungen Spielern. Aber auch nur…
  • williweiß

    Reaktion (Beitrag)
    Sehe ich auch so, mindestens ein Punkt muss her.
    Interessante Aussage von RP im DK von heute:
    "Der Wille und die Laufbereitschaft waren bei meiner Mannschaft kpl. da. (Ich würde mal sagen, wenn nicht, können sie gleich in der Kabine bleiben) Aber wir…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    williweiß

    Beitrag
    Stimme MTV_ESV und auch altschanzer weitgehend zu. Was ich schon am Anfang der Saison meinte, hat sich bis zum Werder-Spiel bestätigt. Das von RP eingeführte 4-2-2-2-System ist von bisher allen Gegnern gut analysiert worden und man hat sich sehr…
  • williweiß

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spieler, die wir bis jetzt aufgeboten haben, haben in den 6 Spielen keine Leistungssteigerung erkennen lassen. DEA, Kaya, Bilbija, Röhl, Franke, Keller**, Neuberger, Hawkins und auch Kutschke gehört dazu und im Bremen-Spiel hat man auch irgendwie,…
  • Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | 22.08.21 | FC Ingolstadt : FC Nürnberg verfasst.

    williweiß

    Beitrag
    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Vor allem die Kompaktheit in Defensive und Mittelfeld, gegenüber den letzten Spielen, hat mir gefallen. Röseler hat eine sehr stabile Rolle in der IV gespielt.
    Auch ich fand, das RP spätestens 15 Min. vor Schluss…
  • williweiß

    Reaktion (Beitrag)
    Also nach einer Nacht drüber schlafen muss man sagen wir können mit dem Punkt eigentlich zufrieden sein.
    Positiv war sicherlich die neue IV mit Antonitsch und Röseler das hat gut geklappt, und ich denke letzterer ist schon eine Verstärkung für uns.…
  • williweiß

    Reaktion (Beitrag)
    "Wir sind aktuell schwächer besetzt als letzte Saison, da braucht man gar nichts schönreden.
    Poulsen und Krause (beide zuletzt Stammspieler) nicht mehr da. Neuzugang Ben Balla mehrere Wochen verletzt, voraussichtlich auch Schröck.
    Uns fehlt eine komplette
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    williweiß

    Beitrag
    Der Meinung von Uns Uwe gibt es nicht viel hinzuzufügen. Hoffe, dass die Saison für uns nicht erst nach der Länderspielpause beginnt!
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Uns Uwe im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    williweiß

    Reaktion (Beitrag)
    Leider haben wir es in Kauf genommen einen vorhersehbaren Fehlstart in der 2. BL hinzulegen. In der Vorbereitung ist einiges schief gelaufen. Testspiele mussten abgesagt werden und am Ende hatten wir eine lange Verletztenliste.
    Die Maxime schien zu lauten…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    williweiß

    Beitrag
    Willkommen Nils Röseler.
    Kann zu ihm noch nichts konkretes sagen, aber sein Spieler-Lebenslauf und sein Typ kann uns sicher weiterhelfen.
    Ein hoffentlich gleichwertiger Ersatz für Paulsen.
    Ich hoffe, dass noch 1-2 Ergänzungen kommen und entsprechend des…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chris16 im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    williweiß

    Reaktion (Beitrag)
    Die Nummer mit Nikolaou ist doch bezeichnend. Ein interessanter Spieler für unsere größte Problemzone, per Ausstiegsklausel für akzeptables Geld zu bekommen. Wann wollen wir ihn holen? Nach Ablauf der Klausel. Und fangen uns prompt eine Absage des,…
  • williweiß

    Reaktion (Beitrag)
    Nochmal die Frage zu Bayern München Spielern:
    Warum schafft es beispielsweise der Jahn, vom FCB Spieler wie Sarpreet Singh auszuleihen, der sie jetzt an die Tabellenspitze geschossen hat.
    Und wir als angeblicher Audiverein haben noch nie junge Spieler vom…
  • williweiß

    Beitrag
    Natürlich können wir nur abwarten, aber die Stimmen von RP und MM lassen nicht vermuten, dass sich abgesehen von evtl. Neuzugängen, in der taktischen Grundausrichtung etwas ändert. Bin gespannt wer und wie die Mannschaft am Sonntag auftritt.
  • williweiß

    Reaktion (Beitrag)
    williweiß
    Ausgezeichneter Beitrag.
    Bis auf extrem wenige Ausnahmen sieht jeder die Probleme. Bei allen die in diesem Verein etwas zu sagen haben scheinen aber offensichtlich die 3 berühmten Affen vorzuherrschen.
    Ich hoffe schon, dass mal irgendwann die…
  • Folgt nun in04fan.

    williweiß

    Folgen
  • williweiß

    Beitrag
    Vorweg, ich bin weder ein Schwarzmaler noch ein euphorischer Fan, sondern nur ein FC-Anhänger der zur Zeit mitleidet und realistisch die Situation betrachtet.
    Eigentlich wollte ich die Spiele bis zur Länderspielpause abwarten, doch aufgrund des gestrigen…