1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von moselteufel
    @ juergen. Dann gibst du aber wenigstens einen aus. ;)

    sehr gerne !

  • Zitat

    KAISERSLAUTERN (osp). Ganze 30 Karten habe der FC Ingolstadt, am Sonntag (14 Uhr) in der Zweiten Fußball-Bundesliga Gegner des 1. FC Kaiserslautern, bisher für den Gästeblock des Fritz-Walter-Stadions verkauft. Die Mitteilung von FCK-Pressesprecher Christian Gruber sorgte gestern für einige Schmunzler. „Dass man darüber lacht, ist ein vielleicht fast tödlicher Fehler", mahnte FCK-Trainer Milan Sasic eindringlich, „denn das heißt, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, und das ist im Fußball tödlich."

    Ist doch nicht euer ernst, oder?

    Egal - wünsche euren Auswärtsfahrern eine gute Reise, fahrt vorsichtig, ist noch ordentlich kalt im schönen KL.

  • Der Vorverkauf sagt gar nichts aus. Ich habe mir noch nie vor der Auswärtsfahrt eine Karte in der GST gekauft. Morgen sind ca. 200 Mann am Start, evtl. sogar 250 Mann. Darunter auch einige Auswärtsfahrer, die mit dem Auto anreisen und bereits am Samstag in der abtrünnigen (Kur)Pfalz zu begrüßen sind.

    Nur so zur Info, Bayern war mal größer!

    http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/ph…bacher-18jh.jpg

  • Ist doch gut, wenn Lautern denkt wir kommen mit 30 Mann und schlagen dann mit 200 bis 250 Mann auf....Ist doch nur von Vorteil wenn man vom Gegner unterschätzt wird.

  • Wer zu letzt lacht.....
    Wichtig ist das unsere Mannschaft von der ersten Sekunde dagegenhält. Zweikampfhärte wird morgen wichtig sein, um auf dem höchsten Berg Deutschlands (Fußball) bestehen zu können.
    Fantechnsich sind wir klar in der Unterzahl. Um so länger es 0:0 steht werden unsere Möglichkeiten besser um wenigstens einen Punkt mitzunehmen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hi Moselteufel! Dann würde ich an Deiner Stelle gleich nach Kaiserslautern ziehen, die "Kowelenzer" haben nach dem Auswärtssieg am Freitag wohl wieder Hoffnung in ihre TuS gewonnen. Als Anhänger der Kurpfalz-Rebellen kann das wohl nicht in Deinem Sinne sein.

    Wir werden morgen in Kaiserslautern sein, aber nicht vergessen: ich kenne jemanden, der trotz kostenlosem Fanbus lieber "Pius Hold'em" mit der DB zockt und mit dem aktuellen Fahrplan 29,68% Wahrscheinlichkeit auf Ankommen hat.

    Pius King: Kennst Du den freundlichen Maulwurf mit dem Helm von der DB? Wenn nicht, dann lernst ihn morgen kennen.

    Also bis morgen, vor 150 Jahren würde ich sagen "Die Punkte bleiben wenigstens in Bayern"

  • Ballermann6: Wenn Fink morgen mit zwei Spitzen spielt wird Demir von Beginn an dabei sein. Aber: aus irgendeinem Grund ist Lokvenc immer noch gesetzt und wird morgen zu 100% im Sturm auflaufen. Wohlfarth ist zwar als Ballverteiler im Sturm immanent wichtig, aber die Zeiten als Fink an 4-3-3 dachte, sind wohl vorbei. Meine Vermutung ist, dass Wohlfarth nächste Saison aussortiert wird.

  • Da wird vorher Fink aussortiert!!!!!!
    Hoffentlich nach der heutigen Niederlage.

  • Zitat

    Original von Illuminati
    Ist doch gut, wenn Lautern denkt wir kommen mit 30 Mann und schlagen dann mit 200 bis 250 Mann auf....Ist doch nur von Vorteil wenn man vom Gegner unterschätzt wird.


    Also unser Pressesprecher hat schon gesagt, dass mit 200 FCI-Fans gerechnet wird.
    Das nicht ein bisschen wenig? Naja... ok... ich denke in dieser Angelegenheit muss sich Ingolstadt halt einfach noch bisschen weiterentwickeln. Also dann...
    BASTION BETZENBERG

  • Zitat

    Original von Schanzerfan
    Da wird vorher Fink aussortiert!!!!!!
    Hoffentlich nach der heutigen Niederlage.


    Mit dieser Aussage könnte man meinen, dass du willst, dass die Schanzer verliern, und dass Fink dann entlassen wird, nur damit dein Wohlfarth wieder mehr spielt

  • Variante 1: Fink merkt endlich, dass es mit Lokvenc im Sturm nicht funktioniert und stellt endlich seine Sturmformation um.

    Variante 2: Fink bleibt stur, spielt weiterhin mit Lokvenc und der FCI04 liefert weiterhin so miese Spiele ab wie gegen Fürth oder Oberhausen.

    Variante 3: Fink bleibt stur, will weiterhin mit Lokvenc spielen, aber er wird vorzeitig entlassen. Der neue Trainer transferiert Lokvenc in die AH-Mannschaft oder zurück nach Österreich.

    @AliGerba-Fan: Schanzerfan meint vermutlich, dass gg. den FCK in der derzeitigen Verfassung nichts zu holen ist. Dass er auf eine Niederlage hofft, glaube ich nicht.

    PS: änder mal bitte deine Signatur!

    3 Mal editiert, zuletzt von Manolo (15. Februar 2009 um 11:07)

  • sehr sehr sehr schwaches Spiel!
    wenn sich nicht bald etwas ändert muss auch Fink um seinen Job bangen.

    mann kann in K´Lautern verlieren, aber nicht so!

  • Zitat

    Original von gs_tolga
    Fink muss weg!


    Geht das wieder los!

    Ich weis ja nicht was Ihr Euch von der Saison versprochen habt,
    ich glaube, dass wir nach der Hinrunde besser dastanden als wir
    tatsächlich sind und nun auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
    werden. Befürchte, dass auch am kommenen Freitag nicht viel für uns
    zu holen sein wird.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Zitat

    Original von Hexler


    Geht das wieder los!

    Ich weis ja nicht was Ihr Euch von der Saison versprochen habt,
    ich glaube, dass wir nach der Hinrunde besser dastanden als wir
    tatsächlich sind und nun auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
    werden. Befürchte, dass auch am kommenen Freitag nicht viel für uns
    zu holen sein wird.

    ja natürlich geht das los!

    wir haben seid 3 rückrundenspielen nicht mal 20torschüsse abgeliefert.
    nur 1punkt geholt.
    falsche Aufstellungen, falsche Spielerentscheidungen. Das kann nur Fink ändern, aber er schafft es nicht oder will es gar nicht. Er ist einfach zu sturr bei der Spielerwahl.

    Bei einem Punkt sind wir uns einig.Bin auch der Meinung, dass wir im nächsten Heimspiel uns sehr schwer tun werden.Aber hoffe trotzdem auf einen Heimsieg. Bei richtiger Aufstellung natürlich.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Hexler

    Stimme dir da voll zu. Gegen Kaiserslautern kann man verlieren und wir werden noch gegen andere Gegner verlieren. Guten Morgen, wir sind in der 2. Bundesliga mit hochkarätigen Gegnern, das scheinen einige noch nicht begriffen zu haben.
    Jetzt schon die Position von Fink in Frage zu stellen, ist schon ein bischen unverschämt. Einige haben scheinbar vergessen, das er uns in die 2.Liga geführt hat. Es werden auch wieder Siege kommen! AAE

  • ich sage nur soviel zum spiel das lautern mit 11 mann gespielt hat und wir mit 10, denn der lokvenc war ein total ausfall,
    jungwirth und schwarz waren meiner meinung nach die beiden schlechtersten fci spieler und gerber kann denn beiden die hand schütteln denn der war nicht besser.


    wer mich heute positiv überrascht hat war der jaime, denn der ist seinen fehlpässen wenigstens hinterher gelaufen und hat versucht denn ball zurück zu erobern, das kann man von denn anderen nicht behaupten.


    zum fink habe ich nichts zusagen, er macht nenn guten job. er sollte meinermeinung nach nur stürmer als stürmer aufstellen und mittelfeldspieler als mittelfeldspieler und nicht andersrum.
    also herr fink der rama ist ein AS und kein RM oder LM, lemos (hat nicht gespielt) ist ein OM und kein HS, MS oder AS, etc...................

    Einmal editiert, zuletzt von mike (15. Februar 2009 um 19:39)

  • Wieder keine couragierte Leistung, wieder keine Torgefahr, wieder ein Totalausfall von Lokvenc.

    1 Punkt und 1 Tor aus 3 Spielen!

    Herr Fink, was soll das? Sehen Sie eigentlich immer ein anderes Spiel? Lokvenc raus (aus der Anfangself)! Fink raus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Manolo (15. Februar 2009 um 22:20)

  • Also ich bin ja schon mal froh das Braganca gegen Aachen nicht dabei ist.
    Ich versteh es nicht was sich Thorsten Fink immer dabei denkt bei der Mannschaftsaufstellung....


    Ich würde es mal so versuchen weil des System mim Lokvenc mir überhaupt nicht gefällt. Mit der Raute.


    Lutz

    Mario Neunaber Michael Wenczel Sören Dreßler Heiko Gerber

    Stefan Leitl

    Markus Karl Daniel Jungwirth

    Valdet Rama

    Andreas Buchner Ersin Demir


    Marcel Hagmann, Andreas "Zecke" Neuendorf, Matthias Schwarz waren auch in Betracht bei meinem Gedanken hatten aber leider keinen Platz mehr.

    Vielleicht liest Thorsten Fink ja ab und zu auch mal das Schanzer Forum wenn er schon auf Youtube rumsurft....und so ne Entdeckung wie Braganca macht..

    Einmal editiert, zuletzt von Aesthetiker (15. Februar 2009 um 21:01)

  • Also da muss ich dir recht geben, und dass Fink weg muss ist "käse".
    Nur bei einem Punkt muss ich den anderen teilweise recht geben, die Aufstellung
    ist nicht unbedingt immer die möglichst beste!!!! (meine Meinung).
    Hoffe nur dass kommenden Freitag ein "Freutag" wird. Muss leider Arbeiten und knann
    nicht dabei sein. Scheisse nur dass Frankfurt auf einmal nen Lauf hat und den könnten wir auch gebrauchen und zwar schnell-. Des ist auch ein Punkt wo sich die Spieler an die NAse fassen müssen, rennen und kämpfen.


    Zitat

    Original von Hexler


    Geht das wieder los!

    Ich weis ja nicht was Ihr Euch von der Saison versprochen habt,
    ich glaube, dass wir nach der Hinrunde besser dastanden als wir
    tatsächlich sind und nun auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
    werden. Befürchte, dass auch am kommenen Freitag nicht viel für uns
    zu holen sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum99 (15. Februar 2009 um 23:23)

  • Ihr könnt hier gerne weiter diskutieren: aber Jungs & Forums-Benutzer => wenn hier noch 1x "Fink raus" kommt .... dann bekommt auch dieser Thread ein Schloß verhängt.

    Warum Commando sich wieder aufführt? Ganz einfach: weil ich heute einen Trainer in Kaiserslautern gesehen habe, der total nervös, total hibbelig und total unzufrieden neben dem Spielfeld stand und der mit unserer offenen Bekundung zum Zusammenhalt Mannschaft & Fans heute 1000%ig gemerkt hat, dass wir Fans nicht unsportlich sind und nachtreten! Er auch weiß, dass es für ihn jetzt schwer wird und die offene Sympathie-Bekundung bewirkt mehr schlechtes Gewissen als jemanden Auspfeifen. Von Press habt ihr nichts gelernt, oder? Ich sage auch hier nur: einige Spieler hatten Tränen in den Augen als sie in die Kurve kamen .... die wissen, dass es besser werden muss. Ebenso der Trainer.

    Deswegen will ich von EUCH TV-HELDEN hier nichts mehr hören. Comprende?

  • Genau, jetzt haben wir endlich mal gg. Aachen eine Chance, BRAGANCA IST GESPERRT. Jaaaaaaa, das ist die Chance für uns...

    Spiel gestern von uns war meiner Meinung wieder unter aller Sau. Ok, sie haben gut angefangen, bis zum 0:1 auch gut gespielt. Aber dann:
    Soll mir jetzt keiner hier verzählen, das K´lautern eine Übermannschaft war gestern. Die waren ja sowas von schlecht, ein Fehlpass nach den Anderen.

    Thorsten wach endlich auf. Bring endlich mal einen 2.Stürmer von anfang an, aber bitte nicht neben Lokvenc. Raus mit der Pfeiffe. Entweder foult er oder er steht im Abseits oder so wie gestern, als glaub ich Wohlfahrth geschossen hat und er vorm Lauterer Tor angeschossen wird. Des ist die volle Angriffsbremse bei uns. Bring endlich mal Wohlfarth und Demir von Anfang an. 1 Tor aus 3 Spielen sagt alles über unser "laues Lüftchen" vorne. Da wird immer über die Abwehr hergezogen, aber was soll die schon machen. Abwehr beginnt im Angriff....

    Und den Schwarz, hau den raus, der is technisch sowas von schlecht.
    Auch Jungwirth ist für mich absolut in der Liga überfordert. Den raus und Zecke rein (ok, mom. verletzt)

    Wenn wir gestern mehr Mut bewiesen hätten, wär da locker was drin gewesen, Lautern war sowas von verunsichert, ich fass es immer noch nicht...