Schanzer Tippspiel

  • Hallo aus Siegen,

    habe mich heute für die Tipprunde angemeldet und auch schon getippt.

    Schöne Sache.


    Viel Erfolg in der Zweiten Liga wünscht Euch der


    Ligakenner aus Siegen.

  • kapier ich zwar net ganz^^ aber ich hab einfach mal getippt und werde mit sicherheit letzter werden *G*

  • Strategieverbot sollte am Besten deaktiviert werden. Vor allem im DFB-Pokal wird's mit Strategieverbot schwierig denn die Auswärtsteams (Profis) sind nun mal Favorit!

  • Der Pokal hat seine eigenen Gesetze gerade wegen 1:0/2:1 Tipps ist es imho schwierig durch andere Tipps eventuell im Ranking nach oben zu kommen. Das 2:1 ist das wahrscheinlichste Ergebnis laut diversen kicker-Statistiken.

    Für den DFB-Pokal wäre ein Aussetzen des Strategieverbots nicht verkehrt, wobei ich persönlich gerade im Pokal auch auf Außenseiter setzen würde.

    Was ist die Meinung der Anderen? Strategieverbot für DFB-Pokal 1.Runde aussetzen ja/nein?

  • OK, habe das Strategieverbot für die erste Runde des DFB-Pokal deaktiviert. Danach schalte ich es wieder ein. Hintergrund: ich kenne aus zig-kicktipp-Runden, dass die penetranten 1:0/2:1 Tipper permanent in den obigen Rängen dabei sind. Halte ich für unfair vorallem denen gegenüber, die sich mit Background-Infos ihre Tipps erarbeiten.

  • Lieber Schanzer Fans!

    Wir haben die neue Tipp-Saison ganz dem FC Ingolstadt gewidmet. Nachdem die Schanzer in die 2. Liga aufgestiegen sind, wollen wir natürlich entsprechend mitfiebern. Deswegen kann in diesem Jahr ausschließlich die 2. ßballbundesliga getippt werden - kein ERCI und keine 1. Bundesliga.

    Knapp 1.600 Fans haben sich bereits registriert. Wir würden uns auf die Unterstützung aus Eurer Fankurve sehr freuen.

    Hier der direkte Link zum FCI-TippKing:

    http://admin.donaukurier.de/tippking/


    Viel Spaß beim Tippen

    wünscht das Team von donaukurier.de. AAG

  • Na wer mischt den nun alles mit?

    Am 3.07 verschwand der Kick-Tipp von der HP Schanzernews
    dann verschwand dieHP Schanzernews ( nun Schanzerforum)
    Gestern dann wurde Kick-Tipp wieder freigeschaltet.

    Und nun möchte der DONAUKURIER daß wir bei TIP-KING
    vorbei schauen.

    Also in der letzten Saison war ich bereits bei TIP-Kick
    und auch in der neuen Saison werde ich wieder nur TIP-KICK
    spielen.

    Grund: Ich hasse die ewigen Werbebanner bei TIP-KING und
    dem TIPPSPIEL MIT PREISEN unten auf der HP.

    Einmal editiert, zuletzt von Ballermann6 (5. August 2008 um 22:41)

  • Zitat

    Original von Ballermann6
    Am 3.07 verschwand der Kick-Tipp von der HP Schanzernews

    Saison und Spiel war vorbei...

    Zitat

    Original von Ballermann6
    dann verschwand dieHP Schanzernews ( nun Schanzerforum)

    Wollt' ich und Adrian nimmer machen. Eine undankbare Aufgabe.

    Zitat

    Original von Ballermann6
    Gestern dann wurde Kick-Tipp wieder freigeschaltet.

    Macht jetzt Schanzer Commando.. und das freut mich.

  • Wobei man sich noch überlegen kann, ob man kleine Preise stiftet "Von Fans für Fans" -> das war schon letzte Saison der Fall wimre. Allerdings: wenn wir so was nicht in einem kleinen Fantreffen verteilen, macht die Ehrung auch keinen Sinn. Meine Meinung.

    Wobei wir mit dem ersten Treffen gut unterwegs sind. Ich wollte noch einen Alternativ-Vorschlag machen zwecks Treffpunkt: ESV-Gaststätte ist iO, befindet sich aber in folgendem Bereich:

    Zitat

    1) Diese Verordnung gilt für den umfriedeten Bereich der Bezirkssportanlage Südost, den Vorfeldbereich der Paul-Wegmann-Halle, den Eisenbahnsteg zum Hauptbahnhof und den von Hans-Mielich-Straße, der Geisenfelder Straße und der Martin-Hemm-Straße umschlossenen Bereich sowie für die Asamstraße in südlicher Richtung ab dem Beginn des Geländes der Paul-Wegmann-Halle bis zur Einmündung der Hans-Mielich-Straße und für die Maffeistraße in südlicher Richtung ab dem Beginn des Parkplatzes der Paul-Wegmann-Halle.

    Über den Steg werden HSV-Anhänger kommen und von der Gaststätte zum C1 kommt man nach dem Besuch der ESV-Gaststätte nur, wenn man am Steg vorbeigeht. Der HSV hat eine berüchtigte Auswärtsszene.

  • Bei kicktipp.de werden keine Daten erhoben außer der Email-Adresse! Die ist aber nur für Tipp-Ankündigungen relevant, welche der Spielleiter über das Portal verteilen kann, d.h. ich sehe diese nicht. Sind bei TippKing überhaupt Leute angemeldet? Ist das mit "1627 Fans in der Fankurve" gemeint? In der Tippübersicht sieht man keine Namen?!?!

    Meine Meinung: "Von Fans,für Fans"