FC Ingolstadt 04 - TSV Alemannia Aachen

  • Ich hoffe das es nicht so schneit das das spiel ausfelt ich freue mich schon nemmlich sehr auf das spiel.
    werden wir ja sehen wie es bis abend auschaut. AAG

  • Zitat

    Original von NR-Team
    Hallo zusammen,
    für alle FCI-Fans hat die Neuburger Rundschau ein eigenes FCI-Special im Internet zusammen gestellt. Aktuell gibt es dort ein Video mit Thorsten Fink und Heiko Gerber vor dem Spiel gegen Aachen zu sehen. Zu finden ist das Video unter http://www.neuburger-rundschau.de/fci
    Viel Spaß damit.

    Top AAZ

    also bei uns in Manching Schneit es leicht, kein Grund das Spiel abzusagen ABG

    bin mal gespannt wie viel Zuschauer bei diesen Wetter kommen

    mein Tipp 2:1

  • Platz und die Zuschauerränge sind heute nochmal geräumt wurden.
    Unser Rasen ist für diese Witterung in einem guten Zustand. Auch dank der vielen fleissigen Helfer vor Ort.

    Sollte das Spiel vergeigt werden, am Rasen hat es nicht gelegen. Diese Ausrede brauchen die Spieler, dann nicht bringen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich denke nicht, dass viele Zuschauer kommen werden. Da draußen holt man sich ja den Tod. Ich werde es im Fernsehen ansehen.
    Mein Tipp:
    1:2

  • Den Tod holen kannst du dir nach dem Spiel,unsere Elf braucht jede Unnterstützung.
    Also ab ins Stadion mit dir
    AAM

  • Da ich keine Primere habe werde ich es Live anschauen im Stadion
    Hoffentlich wird das spiel wenigstens interesant zu schauen
    schauma mal mein Tipp 2:1 für uns.auserdem muss ein echter Fan auch mal bei solchen weter im Stadion sein

  • Ich fahre jetzt ins Stadion schauma mall nach dem spiel ob wir sigen oder nicht allso jungs und medels feuärt die so laut ihr nur könnt

  • Sorry Jungs und Mädels,
    wir werden die 3 Punkte nach Aachen karren.
    Die 1. Liga braucht uns.

  • FC ist die bessere Elf. Aber leider zur Halbzeit noch ohne Tor. Hoffe auf 3 Punkte. Aachen ist auswärts erkennbar schwächer als zu Hause. Trotzdem haben wir beim Pfostenschuss von Auer Glück gehabt. Vorne fehlt beim FC ein Knipser.
    Tippe es bleibt beim Unentschieden

    Spielt man hier der HSV

  • AAL
    Leider habe ich Recht behalten. Es ist beim Unentschieden geblieben. Das Bemühen war zweifelslos vorhanden. Aber im Angriffszentrum herrscht Flaute. Fürchte mit Lokvenc wird das nichts auch wenn er sich sichtlich bemühte. Die beste Zeit ist halt vorbei. Hoffentlich wird der Satini (oder so ähnlich) einschlagen nachdem ihn Fink unbedingt haben wollte. Beim FC Köln ist es beim Probetraining geblieben. Erwarte mir von ihm allerdings nicht allzuviel. Dennoch gilt es auf die Leistung von heute aufzubauen! Und mit Valdet Rama hat man heute den besten Ingolstädter gesehen. Weshalb wurde der ausgewechselt?

    Spielt man hier der HSV

  • Hab auch nicht verstanden, warum er den Rama rausgenommen hat. Oder hatte der was am Fuß?
    Der Rama war der Beste heute. Definitiv.
    Am wenigstens kam meiner Meinung nach von Karl.

  • ja rama war heute wirklich super drauf, eig. die ganze mannschaft.... auch lokvenc hat sich bemüht.... naja schade das es nicht für ein sieg gerreicht hat ;(

    ich fand das nicht in ordnung der frühe abpfiff ???????

  • Servus ,

    Erstmal Respekt , für den Kampfgeist den die Mannschaft gezeigt hat .

    Der Sieg lag echt in der Luft .... was negativ am heutigen Abend war ist die Ktastrophale Schiri Leistung , somit hat der DFB wieder mal ein Spiel entschieden .

    Kopf hoch Schnazer das nächste mal packen WIR es .

  • Also erstmal Santini ist erst 19 jahre und der wird noch bischen brauchen hoffentlich nicht so lange weil mit dem Sturm kommen wir nicht weitr Lokvenc ist nichtz das Rama gegangen ist glaube ich wa falsch aber der hat ja beim rausgehen gehumpelt kan sein das er verletzt war.Der Rama und Buchner waren für mich die besten Ingolstäter heute das die beiden besten dan raus gehen das finde ich falsch.Das hat man ja danach gesehen . AAG

  • Siri war heute der einzige gegner für Ingolstadt was er gepfiffen hat ist nur schrot erst last er in letzter sekunde den gegnerischen spieler behandeln und dan nach dem freistoß pfeift er gleic ab anstelle das er das noch nacspielen lest der hat ja e nur simuliert.
    So was kann er in der C klasse pfeife un nicht mall da würde er damit durch kommen.
    Aber was will man anderes erwrten fon einem Polizeibeamten wen er auch in seinem Job auch so penibel ist dan Guten Tag.

  • Erfreulich war, dass sich die Mannschaft heute gewehrt hat und auch wieder einige Torchancen hatte.
    Unerfreulich ist natürlich, dass zum dritten Mal hintereinander kein Tor geschossen wurde!! Um Spiele zu gewinnen, muss man jedoch irgendwann ein Tor machen. Bei der 3-Punkte-Regel bringt ein Unentschieden fast nichts mehr.

    Hoffentlich bleibt Fink auch bei Auswärtsspielen bei der 2-Stürmer-Taktik - das bringt einfach mehr Gefahr im gegnerischen Strafraum. Hoffe, dass Wohlfarth bald sein erstes Zweitliga-Tor macht, dann wird der Knoten sicher platzen. Hoffe auch, dass Demir wieder zu alter Stärke zurückfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Manolo (21. Februar 2009 um 11:52)

  • Zitat

    Original von Dejan82
    Siri war heute der einzige gegner für Ingolstadt was er gepfiffen hat ist nur schrot erst last er in letzter sekunde den gegnerischen spieler behandeln und dan nach dem freistoß pfeift er gleic ab anstelle das er das noch nacspielen lest der hat ja e nur simuliert.
    So was kann er in der C klasse pfeife un nicht mall da würde er damit durch kommen.
    Aber was will man anderes erwrten fon einem Polizeibeamten wen er auch in seinem Job auch so penibel ist dan Guten Tag.

    also du lern erst mal rechtschreiben bevor du hier jemanden kritisierst! das ist ja grausamer als grausam! Machst du das mit Absicht?

  • Laut Bericht im D:SF hat Rama eine kleinere Verletzung gehabt. Für mich ist er aber (erfreulicherweise) einer von 2 MVPs des Spiels. Ich habe Rama oft kritisiert, gestern war er wie ausgewechselt. Energisch, hart am Mann, suchte oft den Abschluß aus der Halbdistanz. Leider hat es nicht geklappt, aber das kommt noch. Es sind halt (noch) keine Top-Profis wie ein Demba Ba, der heute als Alleinunterhalter 2 Tore in Stuttgart macht.

    Rama hat gestern sehr mannschaftsdienlich gespielt und wurde oft mit Vorlagen bedient. Aber auch in der Abwehr half er hin und wieder aus, weil Buchner & er mit die zwei läuferisch stärksten Mittelfeldspieler sind.

    Auch wenn einige den Leitl kritisch sehen, so hat er gestern bei einem der Schüße von Rama eine super Vorarbeit geleistet: (ca. 55') Leitl sprintet durch das Mittelfeld => Paß auf Lokvenc, welcher links steht => Lokvenc legt auf Rama auf => Rama schießt aus ca. 23m und der Ball prallt am Torhüter der Aachener ab. Einer der besten Angriffe im gestrigen Spiel.

    Zu Lokvenc habe ich mich bisher zurückgehalten, aber er hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Das allgemeine Lokvenc-Bashing ist unangebracht, der Mann bringt immer konstant seine Leistung. Ich weiß nicht, ob es aufgefallen ist, aber Lokvenc nimmt oft den Ball in der Spitze mit dem Rücken zum Gegner an und verteilt die Bälle an aufrückende Mitspieler! Nennt man auch Ballverteiler im Sturm, aber als Abschlußstürmer eher ungeeignet. Lokvenc ist in Standards torgefährlich, hatte gestern auch ein wenig Pech bei der einen Ecke wo er danebengesegelt, aber alles in allem bin ich froh, dass wir diesen Fuchs im Sturm haben. Er selbst hat ja nach dem FCK-Spiel gesagt, dass er im Sturm Unterstützung braucht. Hier sehe ich mittelfristig Demir, wenn der sich anstrengt ist Wohlfarth endgültig abserviert.

    Die gestrigen Verlierer waren ganz klar Wohlfarth und Bragança, letzterer wird wohl auch darum kämpfen in den 18er-Kader zu kommen. Alles in allem auch wenn es nur 0:0 ausging ein ermutigender Auftritt der Schanzer, Fink & Vogel haben es geschafft die Mannschaft umzuschalten. Gestern stand der wohl energischte FCI auf dem Platz, der bis auf den Pfostenschuß in der ersten Halbzeit in der Abwehr souverän und abgeklärt war. Aachen hatte in der zweiten Halbzeit keine richtige Chance.

  • also erstmal will natürlich auch ich die gesamte mannschaftsleistung loben..

    aber nachdem jetz so viele den rama und buchner hervorgehoben haben (na klar klasse leistung von beiden) will ich jetzmal den karl ´zu wort bringen denn er wars nämlich der den letzte woche so hochgehobenen holtby von aachen in 90minuten gerade eine chance zu gelassen hat...

    so ein spiel in o`brück und wir holen den langersehnten ersten dreier der rückrunde

  • @ Punica Ob er was am Fuß hat weiß ich nicht. Hab im TV gesehen das der Valdet Rama in der 1.Halbzeit bei einem Angriff seinen rechten Schuh verloren hat. Hat ohne Schuh auf´s Tor geschoßen, leider drüber. Fand es trotzdem lustig.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich fand den Support von allem im stadion bemerkenswert!!!
    Sogar die Haupttribüne hat zum schluss mit angefeuert!

  • Stolz auf unsere Mannschaft! Stolz auf unsere Stadt! Stolz auf unsere Sache!
    Patiottismo alla morte...