Stürmerstar V.Lokvenc

  • 11 Tore in der Regionalliga sind meiner Meinung nach aber auch nicht der Hammer. Da gibt es weitaus bessere.....

    PS: In Liga 3 würde ein Lokvenc , so denke ich, locker 11 Buden machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (21. Mai 2009 um 18:28)

  • Kann das der Weg in eine erfolgreiche Zukunft sein, wenn man auf alte, verbrauchte Bundesliga-"Stars" setzt, so wie Lokvenc einer ist??
    AAO

    Mir wäre es lieber man würde auf junge, ehrgeizige Talente setzen. Typen mit Torriecher, keine die auf Zufallsprodukte hoffen müssen....

  • Wenn Lokvenc dem Verein so dankbar ist, sollte er einfach um eine Vertragsauflösung bitten und somit Platz für die Zukunft machen. Was er in dieser Saison sportlich geboten hat, war nichts: Er war unbeweglich, ungefährlich und wenn er mal so etwas wie Einsatz zeigen wollte, dann kamen meistens dumme Fouls im Bereich der Mittellinie. Desweiteren hat er bei mir nicht den Eindruck erweckt, dass er mit seiner Erfahrung das Team mitgeführt hat.
    Fazit: Seine Zeit in Ingolstadt sollte zumindest sportlich zu Ende sein.

  • Zitat

    Original von Maddin
    Wenn Lokvenc dem Verein so dankbar ist, sollte er einfach um eine Vertragsauflösung bitten und somit Platz für die Zukunft machen. Was er in dieser Saison sportlich geboten hat, war nichts: Er war unbeweglich, ungefährlich und wenn er mal so etwas wie Einsatz zeigen wollte, dann kamen meistens dumme Fouls im Bereich der Mittellinie. Desweiteren hat er bei mir nicht den Eindruck erweckt, dass er mit seiner Erfahrung das Team mitgeführt hat.
    Fazit: Seine Zeit in Ingolstadt sollte zumindest sportlich zu Ende sein.

    Grüße nach Seligenporten.

    Lokvenc weiß das auch er eine gewisse Mitschuld am Abstieg trägt. Er möchte mithelfen das es wieder nach oben geht. Das selbe gilt für "Zecke" Neuendorf. Kein Spieler, der Welt, möchte als ABSTEIGER seine aktive Karriere beenden. Das ist eben sol!

    Immer einen Spieler, in diesem Fall Vratislav Lokvenc, die Schuld für alles zu geben, das ist nicht Fair. So ein erfolgreicher Spieler, hätte ein bisschen mehr RESPEKT verdient!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Seligenporten?

    Möchte ihm gar nicht die alleinige Schuld geben, das ist natürlich viel zu einfach. Fakt ist jedoch, dass er uns nicht nach vorne gebracht hat, wenige gute Spiele gezeigt hat und er wohl auch nicht gerade günstig ist. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass er gehen muss. Und im Profifußball kann man doch nicht Rücksicht auf Sentimentalitäten nehmen, wie ob er so seine Karriere so beenden möchte. Vor allem nicht, wenn es um einen Spieler geht, der für den Verein nichts geleistet hat.

  • Ist SVS nicht die Abkürzung für den SV Seligenporten? Dieser Verein liegt nahe deiner Herkunft Franken.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ahsoooooo....nee nee, den Verein hab ich, wenn ich ehrlich bin, auch noch nie gehört. Mein SVS ist der SV Steinfeld - sehr, provinziell, aber mein Heimatclub :)

  • Hallo Fans

    Gestern war wieder Laktat-Test.

    Hoffentlich kommt nicht wieder der gleiche Mist raus wie letztes Mal,
    damals hatte Lokvenc die besten Werte und somit eine Spielgarantie bei Fink.

    Oder hat Lokvenc damls nur geschummelt ? so wie die ganzen RAD-Profis!

  • War der bei der Kadervorstellung am Sonntag dabei?
    War leider nicht da da meine Freundin aus Amerika wieder gekommen ist und sie 10 Monate drüben war.

  • Auch wieder so ein typisches Beispiel fuer einen Soeldner. Moechte nicht wissen, wie viel Audi dem ueberwiesen hat!

  • Zitat

    Original von unclekracker
    Auch wieder so ein typisches Beispiel fuer einen Soeldner. Moechte nicht wissen, wie viel Audi dem ueberwiesen hat!

    Rede bitte keinen Unfug. Lokvenc hatte nach der Saison verlauten lassen, dass er gerne Ingolstadt bleiben würde und dem Verein etwas zurückgeben wolle, nachdem dieser ihm wegen Familienangelegenheiten freigegeben hatte. Das der Verein nicht mehr mit ihm plante, dafür konnte er selber wenig.

  • Das ist auch besser so. Statt ihm haette auch ein Stueck Holz spielen koennen. Hab ja ein paar Spiele gesehen und er hat mich nie ueberzeugen koennen. Seine Zeit war auch schon vorbei, denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von unclekracker (23. Juni 2009 um 17:43)

  • Zitat

    Original von unclekracker
    Auch wieder so ein typisches Beispiel fuer einen Soeldner. Moechte nicht wissen, wie viel Audi dem ueberwiesen hat!

    Darf ich dich drauf aufmerksam machen das die AUDI nur der (Haupt)sponsor ist. Der Verein bzw. die Fußball-GmbH bezahlt die Spieler. Für das was der Spieler in der Vergangenheit geleistet hat, wird die Bezahlung dementsprechend höher sein, als z.B. bei einem Steffen Schneider der bis jetzt noch garnichts geleistet hat.
    Deshalb verstehe ich auch nicht die Neid-Debatte.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (23. Juni 2009 um 19:10)

  • Zitat

    Original von Ballermann6
    Hallo Fans

    Gestern war wieder Laktat-Test.

    Hoffentlich kommt nicht wieder der gleiche Mist raus wie letztes Mal,
    damals hatte Lokvenc die besten Werte und somit eine Spielgarantie bei Fink.

    Oder hat Lokvenc damls nur geschummelt ? so wie die ganzen RAD-Profis!


    Ajso ich glaub ned, dass er bei Fink nur gespielt hat, weil er die besten Laktat-Werte hatte.

  • Zitat

    Original von Ringseer


    Ajso ich glaub ned, dass er bei Fink nur gespielt hat, weil er die besten Laktat-Werte hatte.


    Hallo @Ringseer

    In einem Beitrag auf INTV sagte Fink damls das Lokvenc die besten Werte aller Spieler des FC04 hat
    und alle die meinen Lokvenc gehöre nicht in die Manschaft hätten keine Ahnung.
    Richtig stinkig war Fink bei den Lokvenz-Raus-Forderungen.

  • Das glaubt ihr auch noch. Manche Spieler bekommen oefters ihre Gehaelter vom Hauptsponsor ueberwiesen. Zumindest wird das bei einigen Vereinen unterhalb der Bundesliga praktiziert. Aber das soll nicht das Thema sein: Lokvenc keinen Vertrag mehr zu geben, war eine gute Entscheidung. Ich bleibe dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von unclekracker (24. Juni 2009 um 09:15)