1.FC Nürnberg Vs. FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von Spike-v2
    AAR Hallo SCHANZER! Heute spielt ihr gegen den BLUBB. Eure Mannschaft wird heute einen Auswärtssieg und 3 Punkte einfahren! Kämpft sie nieder und demütigt eueren Gegner ! Ganz Fürth drückt Euch die Daumen!
    Grüße aus der "Aufsteigerstadt" FÜRTH, SPIKE

    Jo merce,wir werden den Blubb ausm Stadion jagen! AAM

  • ich vermute einen ganz grandiosen sieg für die franken.
    schanz hat "leider" keine chance

  • Bin ich froh, dass ich dieses Gebolze nur noch 4 mal ertragen muss.
    Das ist wirklich das einzig Gute an der Sache.
    Ist schon wirklich tragisch komisch, wie da einige durch die Gegend stolpern.

  • Noch ist Polen nicht verloren, aber es wird mit 5 Punkten sehr schwer, weil wir zwei Siege mindestens brauchen und Osnabrück evtl. 2 Unentschieden/Niederlagen spielen muss, um wieder heranzukommen.

    Die Leistung der Mannschaft heute war in gewissen Stellen OK, wobei die Schwächen immer noch die gleichen sind wie unter Fink: Schwarz spielt leichtsinnig Bälle ins Aus, Karl vertendelt den Ball im Mittelfeld, Lokvenc stolpert im Sturm wie gehabt umeinander, Fink vertendelt auf Rechts-Außen die Bälle und kann einem Pinola die Stirn nicht bieten.

    Der Glubb hat heute verdient gewonnen, vor allem aufgrund seiner Chancen in der ersten Halbzeit.

    Man schaue sich diese Zahl an: 12:2 Eckbälle für den Glubb! Hammer, wir haben erst in der zweiten Halbzeit durch einen Zufallsball die erste Ecke erhalten, die zwar gut getreten war, aber nichts Zählbares brachte. Dafür aber machte der Glubb nach einer Ecke sein einzigstes Tor heute: Vidosic nutzt den zweiten Ball zum 1:0. Einige Minuten davor kam Kluge völlig frei vor das Tor und hätte das 1:0 machen müssen. In der zweiten Halbzeit hatte der Glubb nochmal eine Großchance und traf nur das Aluminium.

    Zu unseren Chancen: in der zweiten Halbzeit haben wir uns gut verkauft, aber Karl, Wenczel und Dreßler haben sträflich vergeben, wobei Dreßler ganz klar die Spielpraxis fehlt. Wir hatten gute Kopfbälle, die aber nicht gut genug platziert waren und am Tor vorbeigingen.

    Was mich am meisten irritiert hat war, dass Neunaber plötzlich in Mittelstürmer-Position in einem Konter dabei war und den Ball nicht unter Kontrolle bringen konnte!? Im großen und ganzen haben wir uns nicht blamiert, und es waren Fortschritte zu sehen, aber ich denke Köppel wir noch die nächste Woche brauchen. Auch wenn ich kein Bock habe ins Stadion zu gehen, es ist ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen, und wenn wir die letzten Heimspiele gewinnen und in Frankfurt alles geben ist der Klassenerhalt noch drin.

  • Hallo Leidensgenossen

    Zum Glück haben heute bei Nürnberg Mintal,Bojacy und Wolf nicht gespielt,
    sonst hätten unsre Jungs wieder 6 Stück bekommen.

    Da war kein Aufbäumen oder Kampf des FC04 zu sehen, und das erschreckt noch mehr als
    das 1:0 des FCN

    Der Trainerwechsel zeigt noch keine Wirkung,der Sturzflug geht weiter.

    Mit der heutigen Leistung wirds selbst in der 3 Liga Probleme geben.

  • Ballermann6: Als das große Forums-Phantom, ist es immer einfach aus der Deckung der Anonymität gegen die Mannschaft zu schießen. Du behauptest heute im Stadion gewesen zu sein: wenn dem so gewesen ist, was hat die Fankurve nach dem Spiel gemacht? Gepfiffen oder applaudiert? An dieser Reaktion kannst Du ableiten, ob es ein Aufbäumen gab oder nicht.

    Des Rätsels Auflösung in einem der nächsten Postings.

  • ich glaube man darf nicht alles negativ sehen. Das wir die Clubberer zu Hause natürlich NICHT an die Wand spielen war zu erwarten. Allerdings gibt mir die zweite Halbzeit Anlass für die nächsten Heimspiele von Siegen zu träumen. Köppel hat sich mal was getraut und die Mannschaft rotieren lassen. Plötzlich haben wir auch gegen so eine gute Mannschaft wie Nürnberg, durchaus beachtliche Chancen gehabt....
    Wenn Wohlfarth denn Ball aus 3 metern im Netz versenkt, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Das war eine 1000%Chance.....

    Wer mir heute überhaupt nicht gefiel war unser "Zecke"=>nur Fehlpässe und erschreckende Stoppfehler!!! Für den Spieler der eigentlich die Bälle verteilen sollte schon erschreckend!!
    Allerdings muss man auch sagen, das einige Spielzüge dabei waren, die man so unter Fink nicht sah=>gibt Anlass zur Hoffnung....

    Alles in allem zählt nur ein Sieg gegen Aalen=>ansonsten ist der Abstieg perfekt!

    Wenn die Mannschaft mit der Leistung am Sonntag auftritt, ist ein Sieg drin.
    AAM

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Ballermann6: Als das große Forums-Phantom, ist es immer einfach aus der Deckung der Anonymität gegen die Mannschaft zu schießen. Du behauptest heute im Stadion gewesen zu sein: wenn dem so gewesen ist, was hat die Fankurve nach dem Spiel gemacht? Gepfiffen oder applaudiert? An dieser Reaktion kannst Du ableiten, ob es ein Aufbäumen gab oder nicht.

    Des Rätsels Auflösung in einem der nächsten Postings.

    Hallo Forumsgott

    Weil ich von der Leistung des FC04 heute total enttäuscht war,habe ich das Stadion in der
    91 Minute verlassen.
    Die 3 - 4 Aktionen in der 2Halbzeit kann man nicht als Aufbäumen bezeichnen.

  • Also Leute,jetzt meldet sich Dinamo mal wieder zu wort,dieses gehacke gegeneinander im Forum geht mir so waas von auf die eier das ich es nicht mehr aushalte,was soll das fakt war doch schon nach dem Wehen Spiel das feierabend ist,aber das ist mir auch scheissegal weil ich auch in der 3 Liga dabei bin,nicht der Fink ist schuld oder die spieler sondern der beschissene Vorstand.Mann hätte nach 5 spielen nach der winterpause bereits einsehen müssen das es so net weitergeht,also lasst uns noch die letzten 3 spiele "at home"geniessen und uns dann mal so langsam auf die neue Saison in der 3 freuen,also bis denne.....

  • Zitat

    Original von Ballermann6
    Hallo Leidensgenossen

    Zum Glück haben heute bei Nürnberg Mintal,Bojacy und Wolf nicht gespielt,
    sonst hätten unsre Jungs wieder 6 Stück bekommen.

    Da war kein Aufbäumen oder Kampf des FC04 zu sehen, und das erschreckt noch mehr als
    das 1:0 des FCN

    Der Trainerwechsel zeigt noch keine Wirkung,der Sturzflug geht weiter.

    Mit der heutigen Leistung wirds selbst in der 3 Liga Probleme geben.


    Aber das wir heute wieder mal beschissen wurden mit dem Treffer vom Clubb, das sagst du nicht!!

    Immer nur Negativ!!!!! Das der Trainerwechsel keine Wirkung gezeigt hat, zeigt alleine das Ergebniss!!

    Na gut "Zacke" hatte heut wohl seine Tage!

  • Das Spiel hatte 3 Minuten Nachspielzeit. Wer geht => sein Thema. Aber die Zuschauer haben ausnahmslos geklatscht und die Mannschaft aufgebaut. Mir war ebenfalls nicht zum Klatschen zumute, aber direkt nach dem Spiel versteht man einige Dinge nicht. Die Leistung des Teams war super (wenn man die Umstände drumherum berücksichtigt), die Leistung der Anfeuerer auch, alles in allem haben wir die Stadt gut repräsentiert. Köppel & die Mannschaft müssen sich noch finden, aber noch ist nichts verloren und immer am Beispiel der Stuttgarter Kickers schauen die 3 Punkte zu suchen.

    Es weiß jeder, dass der Abstiegskampf hart werden würde. Wir haben vier Matchbälle, Osnabrück muss noch beim Glubb antreten und wir werden nach 13 sieglosen Spielen auch wieder gewinnen. Das Spiel gegen RW Ahlen ist die allerletzte Chance für uns, und ich bin mir sicher, dass es noch nicht vorbei ist. Rein rechnerisch sind wir noch dabei. Zusammengezählt wird am 34.Spieltag und deswegen solltet ihr eure Köpfe nicht hängen lassen.

    (sc)

    PS. Auch Deine Tarnung wird auffliegen, heute ist die Tarnung eines anderen Schanzer-Fans aufgeflogen ... nur hat er es nicht bemerkt. Mal sehen, ob hinterher die Forums-"cochones" genauso groß sind.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando


    Es weiß jeder, dass der Abstiegskampf hart werden würde. Wir haben vier Matchbälle, Osnabrück muss noch beim Glubb antreten und wir werden nach 13 sieglosen Spielen auch wieder gewinnen. Das Spiel gegen RW Ahlen ist die allerletzte Chance für uns, und ich bin mir sicher, dass es noch nicht vorbei ist. Rein rechnerisch sind wir noch dabei. Zusammengezählt wird am 34.Spieltag und deswegen solltet ihr eure Köpfe nicht hängen lassen.

    (sc)


    Jepp, seh ich genauso.

  • also ich war echt überrascht wie unsicher eure ingolstädter waren.
    vor allem in sachen ecken, wie die 12 ecken zustande gekommen sind.
    der club war auch wieder unterirdisch, mit der leistung kommt der club aber sowas unter die räder.

    doch so im ganzen war der sieg vom club schon verdient, rein von den spielanteilen und auch bei einem 3:0 hättet ihr euch nicht beschwerden dürfen.

    und wer ist denn der spaßvogel der meint das ihr bei dem tor beschissen worden seit.

    wenn man es genau nimmt dann hätte der club in der 2 hälfte eine handelfemter bekommen müssen.
    und am ende 2 von euren spielern eine gelbe karte da sie bei den letzten 3 ecken vom club den abstand nicht eingehalten haben und den eckenschützen vom club gestört haben.

  • Wenn ich sehe, wie wir die wenigen Chancen, die wir bekommen, so stümperhaft vergeben wie heute, weiß ich nicht, woher ich den Glauben an den Nichtabstieg nehmen soll. So leid es mir tut, die meisten Spieler sind einfach nicht gut genug für die zweite Liga. Dies ist an Schnelligkeit, Ballsichsicherheit, Passspiel und Kondition ersichtlich.

    Frage: Kann es sein, dass wir heute mit 5 Verteidigern gespielt haben? Nämlich: Neunhaber, Wenczel, Dreßler, Schwartz und Fink.

  • Aber das wir heute wieder mal beschissen wurden mit dem Treffer vom Clubb, das sagst du nicht!!

    Immer nur Negativ!!!!! Das der Trainerwechsel keine Wirkung gezeigt hat, zeigt alleine das Ergebniss!!

    Na gut "Zacke" hatte heut wohl seine Tage![/quote]

    Und??? Dann wäre es 0:0 gewesen und wieder mal nur 1 Punkt bringt gar nichts!!!

    Einen 3er bekommst du nur wenn du Tore schießst, und zwar mind. eins mehr als der Gegner.

    Da wir wiederum kein Tor geschossen haben, und Nürnberg auch die klar bessere Masnnschaft war, gabs keine Punkte!

    MfG

    Stefan

  • Im D:SF kam gerade der Spielbericht. Wieder einmal hat der Schiedsrichter unser Spiel verpfiffen! Der Treffer von Vidosic zum 1:0 wäre nicht gefallen, wenn der Schiedsrichter das Foul von Maroh an Wenczel abgepfiffen hätte. Maroh hat Wenczel ganz klar mit zwei (!) Händen unseren Verteidiger weggeschoben. Köppel hat das Foul gesehen und sich am Spielfeldrand wohl als Einzigster beschwert. Wir haben so saumäüßiges Pech mit den Schiedsrichtern..... in Aachen hat der Linienrichter heute ein Wembley-Tor gegeben! Wir haben immer Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen!

  • Zitat

    Original von Throrek
    Wenn ich sehe, wie wir die wenigen Chancen, die wir bekommen, so stümperhaft vergeben wie heute, weiß ich nicht, woher ich den Glauben an den Nichtabstieg nehmen soll. So leid es mir tut, die meisten Spieler sind einfach nicht gut genug für die zweite Liga. Dies ist an Schnelligkeit, Ballsichsicherheit, Passspiel und Kondition ersichtlich.

    Frage: Kann es sein, dass wir heute mit 5 Verteidigern gespielt haben? Nämlich: Neunhaber, Wenczel, Dreßler, Schwartz und Fink.


    Es ist halt mal nur ein Regionalliga Kader!!! Die Mannschaft kann nicht mehr, fertig!

    MfG

    Stefan

  • Ernsthafter Abstiegskampf sieht anders aus..aber naja.
    Es bleibt wie es ist,wir haben gegen keinen bayr.Verein in Liga2 3 Punkte geholt,es soll so sein,es musste anscheinend so sein.Es bleibt ein fader Beigeschmack.Es ist alles nur gekauft eoeo......