SpVgg Unterhaching vs FC Ingolstadt

    • Offizieller Beitrag

    Heute spielt SpVgg Unterhaching gegen unsere Schanzer Jungs des FC Ingolstadt 04. Das Spiel wurde pünktlich um 15:00 Uhr in Unterhachingen angepfiffen.

    Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel.


    Los gehts:


    5. Minute 0 : 0


    10. Minute 0 : 0


    15. Minute 0 : 0


    20. Minute 0 : 0


    25. Minute 0 : 0


    30. Minute 0 : 0


    35. Minute 0 : 0


    38. Minute 1 : 0 Tor für Unterhaching, Torschütze war T. Rathgeber


    40. Minute 1 : 0


    45. Minute 1 : 0


    >>> Halbzeit <<<


    Beginn der zweiten Halbzeit:


    50. Minute 1 : 0


    55. Minute 1 : 0


    60. Minute 1 : 0


    65. Minute 1 : 0


    70. Minute 1 : 0


    73. Minute 2 : 0 Tor für Unterhaching, Torschütze war T. Rathgeber


    78. Minute 3 : 0 Tor für Unterhaching, Torschütze war R. Lechleiter


    80. Minute 3 : 0


    85. Minute 3 : 0


    90. Minute 3 : 0


    >>> Spielende <<<

  • voll und ganze zustimmung


    schaut mal auf der offiziellen Hp des FC vorbei ich weiß nicht genau welcher thread aber einer der letzten..schaut euch mal den eintrag des Administator an da könn ich kotzen,wir bemühen uns um nen support und wenn man den eintrag leist kommt es so rüber als dass diese lackaffen uns nichtmal ernstnehmen und denken(wahrscheinlich) wir sind alles vollidioten..

    Die mannschaft hat es verdient unterstützt zu werden aber wieso machen wir nicht ein fettes spruchband GEGEN press oder das mit den klebebändern is auch ne super idee..wenigstens die erste halbzeit oder so ..


    Press soll sich verpissen!

    und wenn jetz irgendso ein verantwortlicher des liest und sich wieder denken sollte was sind das nur für Assi-fans die wir haben dann sag ich euch ich bin fast 18 geh aufs Gymi und bin sicherlich kein alkoholiker oder dergleichen


    dere

  • Dann zieh ich mal gleich:

    Bin 16 und geh auch auf's Gymi, trinke keinen Alkohol oder Rauche oder was auch immer

  • gehe auch aufs gymnasium und bin dafür, dass press weg muss....ich trinke aber alkohol ( aber nicht in massen)

  • ich hab mittlere reife und mache eine ausbildung....kein alkoholiker oder so...

    aber wie schlecht der fc...vor allem in den letzten zwei spielen....gespielt hat....führt wirklich kein weg an einem trainerwechsel vorbei...!!