FC Ingolstadt 04 vs. FC St. Pauli (NUR TIPPS)

  • hm schwierig...wer weiß ob nun das selbstvertrauen komplett weg ist !?

    ich tipp umkämpftes unendschieden

    2:2

  • Wir können befreit aufspielen wie Wehen in Oberhausen z.B. Ein gut erkämpftes 2:1. ABN

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ich fürchte wir werden leider wieder auf die mütze kriegen 0:1

  • Also
    befreites Aufspielen 3:0 und koblenz verliert gegen Ahlen
    Dannach gewinnen wir gegen Frankfurt 3:0 und Koblenz unentschieden gegen Osna. Und am Letzten Spieltag gewinnen wir gegen Koblenz in bleiben in Liga 2 .
    JOKE AAI

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    Also
    befreites Aufspielen 3:0 und koblenz verliert gegen Ahlen
    Dannach gewinnen wir gegen Frankfurt 3:0 und Koblenz unentschieden gegen Osna. Und am Letzten Spieltag gewinnen wir gegen Koblenz in bleiben in Liga 2 .
    JOKE AAI

    dann lade ich dich danach in die esv gaststätte ein!

  • Hallo,

    leider muß ich schon wieder mal auf die Gäste tippen!
    Zuletzt haben Sie MAinz von Platz gefegt, deshalb mein Tipp:

    0:3

    MfG

    Stefan

  • Zitat

    Original von Wadelbeißer
    wenigstens gegen die schlechsteste Abwehr der Liga werden wir hoffentlich ein Tor schießen: 2:1 für uns in einem langweiligen spiel, da es ja für beide um nichts mehr geht.....

    st. pauli hat zwar mehr gegentore wie wir !! aber die schlechteste abwehr der gesamten 2.liga geschichte, hat wohl der Fc 04 gestellt... leider !!!

    tippe auf ein 2 zu 0 für st. pauli und ganz deutschland wird sich über uns amüsieren, wenn sie das spiel auf dsf anschauen ;(

    wenn der fink wieder von anfang an spielt dann ein 4 zu 1 !!

  • Zitat

    Original von kenny7887
    Mein Tipp: David Hoilet haut uns im Alleingang 3:1 weg...

    Er spielt leider nicht, da er verletzt ist. So ein Spieler müsste mal in IN spielen. Das bleibt leider nur ein Traum!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Man,Man,Man, fast die Hälfte tippt auf Sieg für Pauli.Glaub ich nie und nimmer.
    Die einen spielen für nen Platz im Team in der neuen Saison,und Zecke wird sich mit Sicherheit noch mit mindestens 2 Toren in den beiden Heimspielen von uns verabschieden.
    Wir sind nicht Tod,höchstens drittklassig!