Einkaufsliste

  • Welche Verstärkungen brauchen wir für die 3.Liga?
    1 IV
    1 DM ( für Karl, wenn ergeht)
    1 RM
    1 LM ( nur wenn Rama geht)
    2 ST
    Welche Spieler bracuhen wir , was meint ihr dazu

  • der soll aufgebaut werden und wird uns nächstes Jaht sicherlich nicht weiterhelfen, also keine VErstärkung

  • die sollten lieber das geld, das sie für unscheinbare spieler ausgeben (steffen schneider z.b.) einsparen und dafür dann richtig gute spieler kaufen.

  • ich bin der Meinung, dass der Verein mehr auf die Umgebung bauen sollte und Jugendliche holen sollte.
    In Umkreis von 30km gibt es meiner Meinung nach einige gute Spieler, die das Zeug hätten beim FCI zu spielen.

    Lieber Geld sparen und junge Identifikationsfiguren ausm Umfeld holen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • im sturm muss sich definitif was tun.den wohlfart kannst ja in der pfeife rauchen.der kann ja nicht mal den ball vernünftig stoppen.vier tore in 32. spiele ist ein bischen wenig.

  • und den rover 75 auch!
    Ist dir schon mal aufgefallen, wieviel er läuft und kämpft.
    Aber wer von Fußball keine Ahnung hat, sollte sich zurückhalten.

  • es gibt stürmer die kämpfen und laufen aber auch dass tor treffen.der wohlfart ist zu behäbig und langsam.was er kann hat man gegen st. pauli gesehen.vier tore ist doch lächerlich!weg damit.

  • Mein Meinung ist,das wir auch im Mittelfeld ein paar jungs brauchen.Was hilf ein neuer Sturm,wenn der kein Ball bekommt.

  • gs_tolga: Gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Absolut. Marco Krammel hat Miethaner in seiner Verletzungspause super ersetzt und ist als A-Junior z.Zt. Stammspieler. OK, erst ist noch jung: aber erst ist z.Zt. der beste Freistoßschütze der ersten & zweiten Mannschaft! Natürlich hat er auch Böcke geschossen und man braucht für 3.Liga noch andere Attribute, aber diese Spieler muss man entwickeln.

    Ich erwarte vom Vorstand, dass er den Spielern, die weiter sind Müller, Lappe und Serge eine Chance in der ersten Mannschaft gibt! Unsere eigenen Talente sind besser, als das was unsere scouts für die erste M. gekauft haben.

  • ich würde auch den Jungen eine Chance geben, ABER im Sturm brauchen wir ein guten erfahrenen Stürmer

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    ich würde auch den Jungen eine Chance geben, ABER im Sturm brauchen wir ein guten erfahrenen Stürmer

    Deshalb kann man in den letzten zwei Spielen der 2.Liga Spieler der Zweiten einsetzen um diese zu testen ob sie der Belastung standhalten!
    Sie haben es sich verdient!