Gärtners Kommentar über die Spieler

  • ein kumpel von mir meinte vorhin, dass gestern auf intv der sporttalk mit harald gärtner kam.
    dieser meinte, dass einige spieler oft nicht zum training kamen. der karl kam meist zu spät zum training. und die audis wurden meist nur benutzt um anzugeben. sozusagen: geld kassieren aber nichts dafür tun wollen.

    hat das zufällig jemand gesehen?
    kann man das irgendwo im internet anschauen?

    • Offizieller Beitrag

    Man man man, nun mach doch hier nicht so einen Wind.

    Wir sind nun abgestiegen und sollten jetzt nicht noch anfangen, schmutzige Wäsche zu waschen.

    Der Trainerstamm wird sich schon um solche Fälle selbst kümmern und am allerwenigsten brauchts nun noch solche Themen hier im Forum. ABH

  • ich geb doch nur wieder, was öffentlich im fernsehen gesagt wurde! scheinbar.
    wenns im fernsehen gesagt wird dann ist es doch egal, wenns dann im forum steht.

  • ich würde den sporttalk dennoch gerne selbst ansehen. aber auf intv.de findet man diesen nicht.

  • ich habs auch gestern gesehen.aber alle nichts von dem was dein kumpel erzählt.so ein Quatsch!

  • Zitat

    Original von gs_tolga
    vom karl würde ich sowas erwarten

    ich würde sowas von ihm eigentlich nicht erwarten.

  • also wenns nicht stimmt, dann den thread bitte schließen. dann entschuldige ich mich hierfür.

  • Es muss zulässig sein, dieses Interview auf "teleschau SPORTalk" zu kommentieren! HG hat gestern sich tlw. weit aus dem Fenster gelehnt, andererseits gefällt es mir, dass er es offen anspricht. Aus Fehlern lernen und es dient der Transparenz, wenn der Geschäftsführer der GmbH solche Dinge im Fernsehen äußert. Der Abstieg ist unschön ... die Diskussionen über diesen sind noch unschöner.

    Vorallem, wenn man sieht wie die U23 auftrumpft.

  • Zitat

    Original von Piuh

    ich würde sowas von ihm eigentlich nicht erwarten.

    Falls diese Aussage stimmen sollte, glaube ich nicht das TF oder HK ihn fast in jeden Spiel von Anfang an spielen hätten lassen.
    Denn welcher Trainer schickt einen Spieler aufs Feld der im Training immer zu spät kommt.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Wenn´s wirklich so stimmt, dann gute Nacht Offizielle. Dann kann also bei uns jeder machen was er will. So in die Richtung:"Ach ich hab heute keine Lust zu trainieren, ich bleib lieber im Bett liegen".

    Kein Wunder das wir dann abgestiegen sind.
    Ich selbst hab den Bericht aber auch nicht gesehen...

  • Solange nichts bestätigt ist, brauchen wir hier solche Gerüchte nicht zu kommentieren. Wenn jemand eindeutige Beweise hat...PN an mich dann mache ich hier wieder auf...ansonsten ENDE !!!