Stuttgarter Kickers Vs. FC Ingolstadt 04

  • Naja ich sag mal das wir Verlieren,wünsch es mir zwar nicht.
    Aber nach der Leistung in den letzten 2 Spielen..........

  • 26.08.2006 FC Ingolstadt 04 - Stuttgarter Kickers 2:4 (0:3)
    03.03.2007 Stuttgarter Kickers - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)
    27.07.2007 FC Ingolstadt 04 - Stuttgarter Kickers 2:3 (0:2)

    Gegen die Kickers haben wir leider noch nie gewonnen aber ich hoffe das es diesmal ein Sieg wird.

  • wir brauchen erst mal noch eine richtige klatsche damit der press entlassen wird...
    also 4:1 für die kickers

  • Trottelkopf wird nie entlassen, egal wie wir spielen!

    Schon lustig wie ein so ein kleiner man einen ganzen Verein und Tausende Menschen in den Untergang treibt.

    Das hatten wir vor 65 Jhren schon!!!!

  • ich denk des wird wieder ein 3:0 für die kickers....

    vllt. wird der trainer dann mal entlassen.....

  • Natürlich hoffe auch ich auf einen Sieg, falls wir allerdings wieder ne Packung bekommen und Press daraufhin endlich rausgeschmissen wird, wärs auch nicht schlecht ;)

  • Also, wird hoffentllich ein spannendes Spiel mit vielen Toren.
    Aber die drei Punkte bleiben natürlich bei uns unter dem Fernsehrtum in Stuttgart ::I) !!!

  • @ Blaues Stuttgart:

    Aber wenn ihr gewinnt, dann bitte richtig, kein 1:0 oder 2:1, sondern ne richtige Packung wie 3:0 oder 6:1, sonst kann da Press wieder behaupten, wir hätten unglücklich verloren!!!

  • Zitat

    Original von Chris
    @ Blaues Stuttgart:

    Aber wenn ihr gewinnt, dann bitte richtig, kein 1:0 oder 2:1, sondern ne richtige Packung wie 3:0 oder 6:1, sonst kann da Press wieder behaupten, wir hätten unglücklich verloren!!! !!!


    Klar ;). Kommst du nach Stuttgart Chris?

  • Solange der oben angesprochene noch in Ingolstadt coacht, fahr ich nicht mehr auswärts mit, glaub auch, dass ich da nicht der einzige hier im Forum bin, der unseren Lieden Trainer boykottiert. ^^
    Also ich vermute, dass es eine gähnende leere im Gästeblock gibt.

    Aber zum shoppen wärs schon nicht schlecht ;)

  • Zitat

    Original von Chris
    Solange der oben angesprochene noch in Ingolstadt coacht, fahr ich nicht mehr auswärts mit, glaub auch, dass ich da nicht der einzige hier im Forum bin, der unseren Lieden Trainer boykottiert. ^^
    Also ich vermute, dass es eine gähnende leere im Gästeblock gibt.

    Aber zum shoppen wärs schon nicht schlecht ;)


    Nah dann viel Spaß beim Live-Ticker!

  • Bin gespannt, wie wir uns morgen schlagen werden, mit einem Sieg wären wir wieder nur noch 3 Punkte vom Aufstiegsplatz weg, bei einer Niederlage nur 3 Punkte vom Abstieg

  • Zitat

    Original von Chris
    Bin gespannt, wie wir uns morgen schlagen werden, mit einem Sieg wären wir wieder nur noch 3 Punkte vom Aufstiegsplatz weg, bei einer Niederlage nur 3 Punkte vom Abstieg

    Es ist schon seltsam, wir haben gerade mal 7 Punkte von 18 geholt aus den letzten 6 Spielen aber niemand eilt uns davon. Sogar die Aalener haben nicht mehr gewonnen seit sie uns vom Platz fegten !!!

    • Offizieller Beitrag

    Du sagst es thispage, endlich wieder ein Sieg, der ganz wichtig war. Nun ist der 1. Platzierte nur noch 5 Punkte von uns weg und es ist noch alles machbar. Wie sfc1870 schon erwähnte, zieht auch niemand groß davon und dies kann nur gut für uns sein. Also schauen wir nach vorn und machen das beste daraus. Das letzte Heimspiel am 08.12.2007, wird auch noch ein Sieg werden und die Welt schaut ganz in Ordnung aus. Unsere Schlappe muss nun auch mal wieder ein Ende haben.

  • es sind sogar nur noch 3 punkte auf einen aufstiegsplatz, weil der vfb nich aufsteigen kann!!