VfL Osnabrück : FC Ingolstadt 04

  • Wie spielen unsere Schanzer? 0

    1. Unentschieden (0) 0%
    2. Niederlage (0) 0%
    3. Sieg (0) 0%

    natürlich ein Sieg unserer Schanzer

    Was denkt ihr?

  • Ich stimmte für Sieg und tippe 0-1 (aus Osnabrücker Sicht!)
    Liege ich richtig wenn ich sage wir haben seit dem 12.12.2008 (in Koblenz) nicht mehr auswärts gewonnen...? Dann wird's höchste Zeit.

  • Wenn wir die Ersten 20-30min nicht wieder Pennen könnte eine 2:1 für uns rausschauen.

    Aber sollten wir in den 30min ein, zwei Tore bekommen wirds sehr schwer.

    SiEG !

  • Osnabrück hat sein erstes Heimspiel gewonnen und beide Auswärtsspiele verloren. Sie werden zu Hause aggressiv agieren und ihre Heimstärke demonstrieren wollen. Deshalb denke ich, dass wir mit einem Unentschieden (1:1) zufrieden sein können. Wenn es ein Auswärtssieg wird, um so besser!

  • Also meine Frau hat immer gesagt,wen der FC in den ersten 20 min kein Tor schiessen verlieren sie.Und sie hatte immer recht.Ich Tippe 1:2 sieg sieg sieg.

  • Zitat

    Original von Schanzer04
    Also meine Frau hat immer gesagt,wen der FC in den ersten 20 min kein Tor schiessen verlieren sie.Und sie hatte immer recht.Ich Tippe 1:2 sieg sieg sieg.


    Also so ganz Recht hat sie damit aber nicht:

    FC Ingolstadt 04 - Greuther Fürth 3:2 (erstes Tor für die Schanzer in der 27.Minute)
    FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock 4:2 (erstes Tor für die Schanzer in der 26.Minute)

  • Zitat

    Original von Ringseer


    Also so ganz Recht hat sie damit aber nicht:

    FC Ingolstadt 04 - Greuther Fürth 3:2 (erstes Tor für die Schanzer in der 27.Minute)
    FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock 4:2 (erstes Tor für die Schanzer in der 26.Minute)

    Na gut, aber das war letzte Saison. Ein gutes Gegenbeispiel haben wir gerade letzten Samstag gesehen. Hartmann machte das 1:0 in der 28.Minute.

    Edit: @juergen: Ok:) Mein Tipp: 2:1 für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (12. August 2009 um 20:46)

  • Mein Tipp: 2-2 (Aber insgeheim hoffe ich auf einen knappen Sieg der Schanzer)

  • Zitat

    Na gut, aber das war letzte Saison. Ein gutes Gegenbeispiel haben wir gerade letzten Samstag gesehen. Hartmann machte das 1:0 in der 28.Minute.

    bleibt bitte bei den Tipps, sonst wirs unübersichtlich

  • Eins ist klar: wir gewinnen.
    Nicht klar ist mir, wie die "offizielle" Abkuerzung unseres Team lautet...und ich bin im Forum offensichtlich nicht der einzige, also kann es nicht nur an der Entfernung liegen.
    FC04 schiiesst ein Tor mehr bzw FCI laesst eins weniger rein

  • Zitat

    Original von Skippy
    Eins ist klar: wir gewinnen.
    Nicht klar ist mir, wie die "offizielle" Abkuerzung unseres Team lautet...und ich bin im Forum offensichtlich nicht der einzige, also kann es nicht nur an der Entfernung liegen.
    FC04 schiiesst ein Tor mehr bzw FCI laesst eins weniger rein

    hey skippy, danke für deinen Optimismus!
    Wir werden unsere Mannschaft 90 Minuten lang nach vorne peitschen, da wir nen starken Auswärtssupport dabeihaben!

    Unser FCI ist genauso gut wie der FC04. Sag wie die es beliebt AAQ
    Hier im Forum wird keiner auf die Idee kommen, und FC Ismaning meinen*lach