KSV Holstein Kiel - FC Ingolstadt 04

  • jetz sind wir fast wieder da angekommen wo wir letzte saison aufgehört haben !

    weiter so jungs dann klappts mit platz 18 !!!

    AAH

  • Was soll man da sagen?

    Kann man Blödheit betiteln? Ich hätt da ne Idee!

    Echt Schade. Vorallem für die 15-20 Jungs/Mädels die in letzter Minute so bestraft werden.

    AAH

    ---
    <><

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • wtf? in der konferenz vom kicker stand schon schlusspfiff beim 2:1 und jetzt schau ich hier ins forum...

  • Zitat

    Original von thispage
    Sieg 1:2 dank zwei Tore von Hartmann

    Jetzt rutschen wir auf Platz 7 mit 9 Punkten!

    Auf den ersten Platz steht SV Sandhausen mit 14 Punkten gefolgt von Jahn Regensburg die auch 14 Punkte haben.

    Der Sieg war wichtig damit der abstand der Punkte nach oben nicht noch größer wird!

    sieg??

    loool eher ned

  • nein habe liveradio angehört 2 zu 2 ist das richtige ergebniss ausgleich in der 93. MInute

  • jo genau, das wurde letzte saison auch schon behauptet

    7 von 18 punkten braucht man ja nicht schwarz sehen richtig

    2 Mal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (29. August 2009 um 16:01)

  • genau, nicht schwarz sehen! wir steigen schon noch auf! nix da, wir müssen uns damit abfinden, dass es mannschaften gibt die erfahrung haben in dieser liga, die wissen wie man kämpfen muss in liga3! wir sind immer noch der annahme, wir steigen ohne probleme mit schön spielen... wieder auf in die 2.liga!
    aber halt, hier sind ganz andere mannschaften die uns meilenweit vorraus sind! wir müssen diesen aufstieg aus unsere köpfe kriegen, genauso wie aus den köpfen der spieler! ich bleib dabei wie am anfang der saison, mittelfeldplatz!

    p.s.: lass mich natürlich eines besseren belehren! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Terml (29. August 2009 um 16:04)

  • ja terml genau so seh ich das...

    wenn wir ende der saion auch noch auf dem jetzigen 12. sind können wir und fast glücklich schätzen

  • Hallo zusammen,

    ich bin froh, dass ich mir nach der letzten Saison keine Dauerkarte mehr geholt hab.
    Die sind selber Schuld, dass es in jedem Heimspiel weniger Zuschauer werden.
    Es fehlt wie letztes Jahr einfach die Klasse an allen Ecken und Enden.
    Die Einkäufe waren wie die der Bayern. Lauter Mitläufer!
    Ein alternder Spielmacher der immer nach 60. min ausgewechselt wird, ist unsere einzige Kreativkraft! Oh mein Gott! LOL
    Über kurz oder lang werden sie vor lauter Unfähigkeit da landen, wo sie hingehören, nämlich im Amateurfußball.
    Nehmts mir nicht Übel, aber das ist leider die Realität.
    Regensburg ist fast Pleite, aber die scheinen Leute mit Fußballverstand aus der Hälfte an Mitteln, das Doppelte in Ertrag rauszuholen.
    So geht das!

  • Wollt ihr jetzt nach jeder Niederlage oder Unentschieden mit diesem geheule und gemeckere anfangen?Wir haben unseren ersten Auswärtspunkt eingefahren,auch wenn mehr drin gewesen ist.
    Wer hier immernoch von Wiederaufstieg redet,der hat es in meinen Augen ganz schön verpeilt.Respekt vor Liga 3 wäre angebracht.

  • Respekt vor der Liga haben die Fans, andere anscheinend aber nicht.
    Anspruchsdenken und Wirkichkeit gehen das sehr weit außeinander.
    Ihr müßt euch mal den Etat anschauen und dann sehen was daraus gemacht wird.
    Das ist verherend!
    In einem Unternehmen der freien Wirtschaft wäre schon längst alle bei so einem Ergebnis gefeuert worden.
    Nur hier nicht!
    Es hat die letzten 1 1 /2 Jahre nur Rückschritte gegeben und das in allen Bereichen!
    Wer was anderes behauptet, der leidet meiner Meinung an Realitätsverlust!

  • [quote]Original von Spider
    Andere Frage.Wo würden wir stehen wenn wir diesen Etat nicht hätten?In Liga 2,wohl kaum.


    Das würde ich nicht zu laut ausprechen.
    Auch ein Hauptsponsor möchte durch den Verein anständig repräsentiert werden und einen Werbeeffekt für sein Unternehmen erzielen.
    Da gibts dann bei andauernder Erfolglosigkeit 2 Möglichkeiten.

    1. Er übt Druck auf den Gesponsorten aus und fordert durch Mitspracherecht personelle Konsequenzen

    2. Er zieht sich einfach mit seiner finanziellen Untertützung zurück!

    Mir wäre Punkt 1. lieber!

  • des kann doch nicht sein! das 1:1 über den ball zu haun! aber wie sagte andi brehme "haste scheiße am bein, haste scheiße am bein"

  • mann, der eine haut übern ball

    der andere springt unterm ball durch!

    kann und darf nicht passieren!

  • Man muss jetzt nur noh auf die tabelle schauen dan siet jeder das man schön langsam was machen muss bevor es zu spät wird.