Kickers Offenbach -:- FC Ingolstadt 04

  • Also noch einmal ein nachtrag zu gestern....ausser frage haben wir sehr gut gespielt....aber die Offenbacher Fans...sogenannte Ultras haben sich mal wieder asozial aufgeführt....tja so sehen halt verlierer aus..

  • Zitat

    Original von NKDINAMO74
    Also noch einmal ein nachtrag zu gestern....ausser frage haben wir sehr gut gespielt....aber die Offenbacher Fans...sogenannte Ultras haben sich mal wieder asozial aufgeführt....tja so sehen halt verlierer aus..

    in Offenbach gibt es keine Ultras.

  • Zitat

    Original von chikoz

    in Offenbach gibt es keine Ultras.

    ..und was ist mit dem, der sfc am bahnhof erst blöd angemacht und ihm dann seine frau überlassen hatte? ? ? ? lach

    .. aber der war ja eigentlich blöd, denn am bahnsteig - alleine - gegen 30 Ingolstädter..... mutig oder blöd!?!?!

  • Zitat

    Original von FC 04
    Es war ja die Rede von sogenannten Ultras. ****** Verlierer eben.


    überall gibt es ein paar davon!

  • Zitat

    Original von juergen
    ..und was ist mit dem, der sfc am bahnhof erst blöd angemacht und ihm dann seine frau überlassen hatte? ? ? ? lach

    Als sie zum labbern anfing habt ihr alle den Rückzug angetreten...nur ich hab's net gespannt ! Germany's Next Top Model war sie leider nicht !

  • Zitat

    Original von sfc1870

    ...und du hast sogar ein bisschen mehr erlebt.. ;)

    Zum Thema Zusammenfassung: Da haben es sich die Hessen aber echt pro-Offenbach zusammengeschnitten, vom BR gibt's leider nix - zumindest habe ich nix gefunden. Da hat Commando vollkommen recht, nur VOR ORT sieht man wirklich (fast) alles.

    Ihr koennt von Glueck sagen, dass ihr nicht der Live Radioreportage habt zuhoeren muessen. Die beiden Spassvoegel von Kommentatoren haben das Spiel so schlecht geredet wie ich es noch nie erlebt habe. Jeder zweiter Satz enthielt Floskeln wie "grottenschlecht, zum Einschlafen, laecherlich..." War echt schlimm. Bin sicher, dass diese Moechtegernreporter oder besser gesagt Hobbyclowns das Spiel in den Himmel gelobt haetten, waeren die Offenbacher als klarer Sieger von Platz gegangen.
    Schade, dass wir nicht unser eigenes "Fanradio" haben wie Offenbach oder auch Kiel.

  • Dafür gibts ja den Radio IN live stream wo immer sehr ausführlich und sehr kompetent von Michael Küster live von den Spielen des FC Ingolstadt berichtet wird! ich glaube das ist eindeutig die bessere Alternative!

  • Zitat

    Original von fc04fan
    Dafür gibts ja den Radio IN live stream wo immer sehr ausführlich und sehr kompetent von Michael Küster live von den Spielen des FC Ingolstadt berichtet wird! ich glaube das ist eindeutig die bessere Alternative!

    Da gebe ich Dir voll Recht in Bezug auf Michael Kuester. Wenn man ihm nur die Chance geben wuerde Spiele unseres FCI ueber 90 Minuten zu kommentieren statt nur 3 Minuten alle 10 bzw eher 15 Minuten. Fuer volle Liveuebertragung gibt es eben keinen Ersatz. Auf der Jahn Regensburg Webseite findet man uebrigens auch ein Live Radio, weiss aber noch nicht, wie live das berichtet. Gibt es Bestrebungen seitens unseres Vereins in Richtung FC04 live Uebertragungen eines jeden Spiels in ganzer Laenge? Verspreche zur Premiere unsere Vereinsfahne auf der Sydney Harbour Bridge zu hissen.

  • Nein Skippy, sie hatten schon Recht! ABER: es war ihre Mannschaft, die es verursachte. Nach dem Tor war munteres Trainingsspielchen angesagt. Bezeichnend eine Szene: von unserem 16er ging irgendwie der Ball in Richtung Seitenaus. Der kullerte da hin. Keine Offenbacher machte sich die Mühe zu rennen, wimre Buchner rennt gemütlich zum Ball, so als ob bereits abgepfiffen wurde. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit ist das Spiel nicht verflacht, nein es hörte einfach auf! Nichtangriffspakt wie es schlimmer nicht mehr geht. Offenbach hat nur in den ersten zwanzig Minuten so etwas wie Gefahr aus dem Spiel entwickelt, danach nur bei Eckbällen oder Standards. Absolut schlimm und langweilig, die Mannschaft harmlos. Erklärtes Ziel der Offenbacher ist der Aufstieg. Mit der Leistung müssen sie aufpassen nicht unten reinzkommen. Die kämpfen -imho- gegen den Abstieg mit dem Sturm! Die kicken so wie wir in der Rückrunde der 2.BL.

  • Wenn man es genau nimmt war es der ersten Auswärtssieg nach 2 8 1 Tagen. Solange musste ich auf den ersten Erfolg in der Fremde seit dem 1:0 am 12.12.2008 in Koblenz warten. Das insgesamt über 9 Monate. Ein verdammt lange Zeit für eine Profimannschaft.
    Mit meinem Tip von 0:2 lag garnicht mal so falsch. Postiv ist diesmal herauszustellen das die ganze Mannschaft für diesen Erfolg von der ersten bis zur letzten Sekunde alles gab und einen tollen Kampf abgab. Besonders das wiedermal sehr agile Mittelfleld um "Chef" Andreas Neuendorf ist hervorzuheben. Diemal machte beide Abräumer vor der Abwehr einen guten Job. Sowohl Metzelder als auch Markus Karl machte ein ordentliches Spiel. Über Lutz braucht man nicht zu reden, wieder einmal eine klasse Leistung.

    Mit dem Erfolg im Rücken wäre es nicht verwunderlich binnen 7 Tage einen zweiten Auswärtssieg zu sehen. Hätte nichts dagegen einzuwenden.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Eine Frage meinerseits wo "Waren Die Supporters In Offenbach",kann mir das mal einer erklären und dabei haben sie ja so ein Riesenfahne vom Jackwerth bekommen also meine Herren,antworten bitte....

  • Zitat

    Original von NKDINAMO74
    Eine Frage meinerseits wo "Waren Die Supporters In Offenbach",kann mir das mal einer erklären und dabei haben sie ja so ein Riesenfahne vom Jackwerth bekommen also meine Herren,antworten bitte....

    Ja einer, wobei er immer auswärts dabei ist.
    Die Fahne ist jetzt viele kleine Fahnen

    Einmal editiert, zuletzt von Cremator (23. September 2009 um 20:50)

  • Es geht mir persönlich nicht um die oder mehrere kleinerer fahnen...es geht mir darum was ich mit meinen eigenen augen gesehen habe....

  • @ Dinamo, die Herrschaften von der SU sind Auswärts trotzdem häufiger anzutreffen als du es bist, also halte dich bitte etwas zurück...

  • Momentmal Kollege die Herrschaften von der SU werden auch ca 15 jahre und noch jünger sein als ich...und da ich als selbständiger nicht jedes spiel dabei sein kann ist woll selbstverständlich und wenn du kein deutsch lesen kannst als deutscher dann tut mir das leid und lese erst mal meine frage dann darfst dich auch wieder bei mir melden.....