Kickers Offenbach -:- FC Ingolstadt 04

  • So, am Samstag gehts nach Offenbach und ich hoffe doch und nicht nur ich denk ich mal das jetzt endlich mal der Knoten platzt, denn jetzt warten zwei starke Gegner in den kommenden zwei Wochen auf uns. Denke dass HK eher defensiver in die Partie geht, aber jedoch trotzdem bei einem 4-2-3-1 System bleibt wie zuletzt.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Toller Flyer! Ich habe außerdem darauf gewartet, dass es mal zum Spiel selbst und den sportlichen Entwicklungen einen Thread gibt.

    Aus gegebenem Anlass muss man mal auf die U23-Regelung in der 3.Liga hinweisen! In jeder 3./4.Liga-Mannschaft müssen laut DFB-Statuten mindestens vier Spieler im 18er-Kader sein, die unter 23 Jahren alt sind, d.h. 23 Jahre noch nicht vollendet! Das wissen evtl. viele nicht, weswegen gewisse Zusammensetzungen des Kaders zu erklären sind.

    Zitat: DFB

    „Auf dem Spielberichtsbogen der 3. Liga müssen unter den 18 Spielern mindestens vier Spieler aufgeführt werden, die für eine Auswahlmannschaft des DFB spielberechtigt sind und die am 1. Juli das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.“

    Bei uns füllen diese Positionen immer folgende Spieler aus:

    • Sommerer (18 Jahre)
    • Pollmann (19 Jahre)
    • Pisot (22 Jahre)
    • Ruprecht (22 Jahre)
    • Fleßers (22 Jahre)
    • Schneider (21 Jahre)
    • Buch (21 Jahre)
    • Müller (19 Jahre)

    Im Kader bzw. Spiele bestritten haben nur die blau markierten, die restlichen waren/sind verletzt oder kicken in der II.Mannschaft! Hinweis: diese U23-Kaderzusammensetzung gibt es in der http://1.BL/2.BL nicht, was auch erklärt warum gewisse Verträge verlängert werden mussten! Wo bekommt man auf die schnelle 7-8 U23-Spieler mit 3.Liga-Tauglichkeit her, wenn man bisher fast keine hatte?

    Deswegen ist Köppel gezwungen oft einen Demir mit 31 Jahren oder einen Ismaili mit 27 Jahren außerhalb des Kaders zu lassen! Ruprecht hat seinen Stammplatz verloren, ist aber aktuell wegen der U23-Regelung immer im Kader.

    Deswegen hat bspw. auch ein Kragl bei Braunschweig mit seinen 19 Jahren plötzlich ein Debüt erlebt. Und deswegen (tätäääääääääääää) hat Offenbach auch z.Zt. voll die Probleme! Offenbach muss aufgrund von mehreren Verletzten aufgrund der U23-Regelung einen Spieler aus der A-Jugend nachnominieren! Mit dieser Regelung zwingt der DFB die Vereine Spieler in den 18er-Kader aufzunehmen, auch wenn sie von der Leistung her es nicht bringen. Einen Ruprecht oder Fleßers überhaupt nicht zu nominieren, dass ist leider aktuell gar nicht drin. In Offenbach kann es aber unsere Chance sein, weil die Kickers mit unerfahrenen Spielern ins Spiel gehen werden müssen.

    Deswegen bin ich mir gar nicht so sicher, dass die Kickers 2:0 gegen uns gewinnen. Meinen Tipp müsste ich in Anbetracht der Fakten revidieren.

  • So, jetzt noch paar Büchsen kaltstellen und den Wecker natürlich nicht vergessen, dann kanns losgehen.

    Werde wohl nicht viel schlafen, bin schon im Reisefieber.

  • Hey das geht ab wir feiern die ganze fahrt....nieder mit dem OFC...bis morgen..bin dabei...

  • Zur allgemeinen Info der Flyer ist von sfc1870...

    also alle ab zum HBF und mitfahren...

  • Ich habe es im Gefühl, heute gibt es für uns eine "A gmahde Wiesn" in Offenbach.
    Auf nach Offenbach, im Mai waren wir als Absteiger mit über 30 Leute im Zug in Frankfurt. Also 50 Mann sollten es heute schon werden.
    Auf nach Offenbach dort machen wir Affenkrach.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Endlich ist der Knoten auswärts auch geplatzt! Hoffe die Schanzer legen jetzt eine kleine Siegesserie in Folge hin. Heute wahr es schon Sieg Nr. 2! So kann es weiter gehen.

  • halleluja,man ist des ein super gefühl,mindestens 1500 schanzer zum jahn,und respekt an die leute die heute in offenbach waren,komische vögel hat der komentator von ofc fanradio gesagt. wir sind halt anders.

    wahnsinn,super,geil

    skippy danke für die mucke,gänsehaut pur.

    Soli Deo Gloria

  • Zitat

    Original von juergen
    das schoenste 1000. posting in diesem forum: AUSWAERTSSIEG

    Okay Juergen,dann schreib mal bis Samstag 999mal.
    Damit es Samstag 15Uhr45 wieder heißt: AUSWÄRTSSSSIIIEEEEGGGG

  • Ich muss sagen ich hab im Stadion zum Schluss nicht mehr hinschauen können. Immer mit den Hintergedanke wie es in Kiel war zum Schluss. Aber die Chancen wurden auch nicht so genutzt und die Abwehr wackelte ab und zu sehr stark. Trotzdem war es mal wieder eine richtig g.e.i.l.e. Auswärtsfahrt.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !