Zugfahrt nach Regensburg

  • An alle Zugfahrer!
    Treffpunkt: 9:30 Uhr HBF
    AUF GEHTS NACH REGENSBURG!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (20. September 2009 um 11:22)

  • Gäste die mit dem Zug anreisen gehen vom Bahnhof geradeaus zur Maximilianstraße nach ca. 200 m fahren links die Busse zum Stadion. Sie fahren mit der Linie 1 Richtung Prüfening. Ausstieg Haltestelle Goethestraße. An der OMV Tankstelle führt ein Weg zum Gästeblock Eingang Heitzerstraße (beschildert).

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ich denke mal, das sich die Zugfahrer nicht allzuviele Gedanken machen brauchen, wie sie ins Stadion kommen*lach

  • auf sowas kann man gerne verzichten gott sei dank gibts auch andere fahrtmöglichkeiten

  • Na dann allen Zugfahrern viel Spaß mit der Polizei, ich hoffe ihr werdet nicht zu lange eingesperrt.

  • ja warum mim zug, wenn ein bus eingesetzt wird??
    kann man des verstehen??
    wie cremator schon sagt, warum stress mit polizei, wenn man mim bus vors stadion gebracht wird.. is dich viel chilliger..

  • Ich fahre aus den Grund mit den Zug weil für mich das viel billiger ist als mit den Bus und ich nicht gerade weit nach Regensburg habe.

    ALLE MIT DEN ZUG NACH REGENSBURG!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ich fahre auch lieber mit dem Zug weil mir die ganze Sache einfach mehr Spass bereitet. Zu dem liegt steig ich in Rockolding zu wenns nach Regensburg geht! Zu dem finde ichs geil wenn alle auf dem weg ins stadion bei nem marsch supporten. z.B wie in Fürth letztes jahr.

    Bus fahren finde ich langweilig. Hinsitzen und ein Bier nach dem anderen schlürfen.

    Aber jedem das seine. AAL

  • Der eine fährt lieber Zug der andere lieber Bus - was zählt ist doch hauptsache dabei!!!

  • Zitat

    Original von Aesthetiker
    Bus fahren finde ich langweilig. Hinsitzen und ein Bier nach dem anderen schlürfen.

    ...aber im Zug gibt's ein Pool, Cocktail Bar, Bordkino usw. oder wie? ;)

    Es ist für mich Jacke wie Hose, ich hatte bisher Spaß im Zug UND im Bus ! Es soll jeder so hinfahren wie er will, hauptsache wir sind vor Ort vereint !

  • Zitat

    Original von sfc1870

    ...aber im Zug gibt's ein Pool, Cocktail Bar, Bordkino usw. oder wie? ;)

    Es ist für mich Jacke wie Hose, ich hatte bisher Spaß im Zug UND im Bus ! Es soll jeder so hinfahren wie er will, hauptsache wir sind vor Ort vereint !

    Ne des ned ist aber irgendwie ne andere Atmosphäre und mim Zug fährt man eh seltener bzw ich drum Zug.

    Aber HAUPTSACHE: Jeder ist dabei im Stadion!!!

  • Sorry, aber es tut hier gerade jeder immer so, dass es um Ärger geht? Nein, es geht nicht um Ärger, sondern es GEHT UM FREIHEITSBERAUBUNG! Kommen Fussballfans in einer fremden Stadt in einer größeren Menge an, werden sie daran gehindert sich frei in der Stadt zu bewegen. Weil man pauschal und voreingenommen davon ausgeht, dass es zu Massenprügeleien kommt. Jeder Fussballfan wird pauschal abgeurteilt, so geschehen auch letzten Samstag. Der Background des Einzelnen interessiert nicht. Ganz egal, ob man neutrale Klamotten an hat oder Schal. Zur falschen Zeit am falschen Ort und man wird gezwungen sich der Eskorte zu beugen!
    ____

    Artikel 11

    (1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

    (2) Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für die Fälle eingeschränkt werden, in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhanden ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr, Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend vor Verwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.
    ____

    Dieses Grundrecht wird regelmäßig verletzt, der Paragraph (2) sieht eine Einschränkung vor, nur kenne ich kein Gesetz, welches einen Menschen und Bundesbürger durch das Tragen eines Fussballfanschals pauschal als Gefahr definiert, und ihm seiner Grundrechte beraubt. Lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber Diskussionen sind ebenfalls unerwünscht. Dabei hat man auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Wohlgemerkt: es geht nicht um Beleidigungen und gewaltsamen Widerstand, sondern um Argumente und Zivilcourage gegenüber ungerechtfertigter Freiheitsberaubung.

    Nur so mal nebenbei: ich war am 29.10.1994 im Olympiastadion auswärts als Gästefan! Damals hat's auch ohne Zwangsbegleitung funktioniert, und damals war die Bayern Südkurve weitaus gefährlicher als heute ca. 1500 Kutten, welche die Schwaben gehasst haben. Das wird gerne vergessen.

    Bayern-VfB 2:2 Saison 94/95

    Das musste mal heraus...

  • Hi !
    Logisch fahren wir zu den Saubauern nach REG-Burg !! ZUG !

    Auswärtssieg !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von robsen (25. September 2009 um 15:08)