Busfahrt nach Stuttgart

  • Heidenheim ist vorbei, jetzt lasst uns zusammen Stuttagrt stürmen.
    Anmeldungen sind am Sonntag beim Heimspiel an der Hauptkasse möglich!

    Es sind noch ein paar Plätze im Bus frei.

    Zusammen hoch fahren, zusammen supporten, zusammen siegen, zusammen heim fahren!

  • wenn wir am Sonntag gegen Wuppertal gewinnen und wir in Stuttgart die Tabelle übernehmen können, dann könnte es zu spät sein sich anzumelden.

    Also schnell noch anmelden und mit nach Stuttgart fahren!

  • Heute letzte persönliche Anmeldung nutzen!

    Tom und Peter werden euch im Kassenhäuschen freundlich bedienen!

  • die mannschaft hat doch ein gutes spiel gegen den Club gemacht! also fährt mit nach stuttgart wer kann, da wollen wir es nochmal sehen das es unsere mannschaft kann!

    Auf nach Stuttgart und Heim mit drei Punkten!!

  • wir fahren selber mit auto...


    hoffe das recht viele kommen, da das wetter suuuper werden soll.
    hoffentlich auch ein solchen spiel für uns :P

    bis freitag abend dann im stadion

    AAG

  • 2:4 Auswärtssieg !!
    See you in Stuttgart

    2 Mal editiert, zuletzt von robsen (19. November 2009 um 17:18)

  • Hi Fans,

    hoffentlich ist`s bald Freitag 14 Uhr...

    bei meinen letzten 3 Auswärtsspielen sah ich 9 Punkte, Jena war ich nicht dabei, deswegen bin ich schon zum auswärtsfahren verdammt.

    Ich freu mich schon riesig auf morgen, jeder der meinen vierten Auswärtssieg in Folge mit erleben möchte, sollte sich schnell entscheiden und mitfahren.
    Wie immer: Wenn ich dabei bin wirds wieder laut...
    Na ja, liegt schon an der Gesamtstimmung der Fans ;)

    Auf nach Stuttgart, um die Weichen Richtung 2.BL zu stellen.

  • Ich war auch in Offenbach und Regensburg und immer Sieg. Kann nur gut werden morgen :) Man sieht sich im Bus oder dann in Stuttgart !!

  • Schade das wieder einige abgesprungen sind, aber wir lassen uns den sieg morgen trotzdem nicht nehmen!

    Freu mich schon auf das Schwabenlände

  • Zitat

    Original von acidmike
    Ich war auch in Offenbach und Regensburg und immer Sieg. Kann nur gut werden morgen :) Man sieht sich im Bus oder dann in Stuttgart !!


    langsam mir den siegen! ! !

    ich bin wieder dabei *lach

  • 6. Gastronomie edit | top

    Im Waldau-Sportpark tummelt sich eine Vielzahl von Vereinen was zur Folge hat, dass man nach dem Spiel auswählen kann in welche Vereinsgaststätte man gehen will. Zu empfehlen sind die Örtlichkeiten der Sportfreunde und der Eintracht. Außerdem kann man sehr gut, üppig und günstig in der Gaststätte "Halbzeit" (früher Laki) essen (direkt an der U-Bahnhaltestelle Waldau). Hier ist auch ein schöner Biergarten zu finden. Innen kann man sich Fussballübertragungen ansehen.

    Tipp jedoch nur für den Sommer!!! (in der kalten Jahreszeit kein Essen): 5 Minuten vom Kickersstadion gibt es außerdem das Lokal FINALE (tus 1), das nicht so überlaufen ist, aber gute Preise (Bier 0,4 2,30, Radler 2,10) hat und leckeres schwäbisches Essen (Maultaschen, Rostbraten, etc.). Außerdem gibt es eine schöne Gartenterrasse, Raucher und einen Nichtraucher-Bereich. Einfach vom Stadion aus über den Parkplatz laufen, rechts oder links an der TUS-Tennishalle vorbei. Sehr beliebt ist auch der Wohnwagen vom "Paule" etwa 50 Meter seitlich des A-Block, welcher jedoch nur bei Kickers-Heimspielen geöffnet ist. Hier treffen sich die Kickersfans vor, während und auch nach dem Spiel. Hier gibt es Bier und Wurst und bei gutem Wetter sind auch Bierbänke und ein kleines Zelt aufgebaut.

    Das frühere Fanzelt wurde aufgrund von Sturmschäden mittlerweile abgebaut. Ein Ersatz ist noch nicht gefunden jedoch steht der Gastro-Container noch immer an der gleichen Stelle. Sehr lecker ist die "Stadionwurst". Weiterer Verkauf - jedoch nur während dem Spiel - befindet sich unterhalb der Tribünenrückseite des A-Block auf der Gegengerade. Bei Gästefans besonders beliebt ist der Kiosk direkt hinter dem D-Block.

    In der Innenstadt genießt die Currywurst beim Brunnenwirt am Rande des Bohnenviertels einen legendären Ruf. Haltestelle Rathaus aussteigen. Weiterer Tipp: Udo Snack in der Calwer Str. 5 Min Fußweg entfernt vom S-Bahnhof Stadtmitte.


    quelle: http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=73