FC Ingolstadt 04 : Wuppertaler SV

  • Hoffentlich mal wieder ein richtig geiles Heimspiel. Die letzten beiden Heimspiele waren ja nicht gerade berauschend. Auch wenn Wuppertal letzter ist sollte man konstant gegen die spielen. Man hat ja gesehen was gegen Mannschaften geschehen kann die weiter unten stehen wenn man diese spielen lässt (siehe Dortmund Amas). Ich denke aber wir gewinnen 4:0.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Achtung - Achtung!
    Volle Konzentration gegen den WSV. Da haben sich auch die beiden führenden Mannschaften in der Tabelle sehr hart getan. Das wird kein Honiglecken. Von Anfang an erhoffe ich mir dass wir mit geballter Offensive gegen das Bollwerk aus dem Bergischen-Land anstürmen.

    Spielt man hier der HSV

  • Seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel am SONNTAG im ESV Stadion...

    Bin gespannt wieviele am samstag vorm Stadion stehen^^

  • Hallo nach Ingolstadt,

    ich bin gespannt wie sich unsere Mannschaft bei euch präsentieren wird nach dem bärenstarken Auftritt gegen den OFC.

    Leider werden wohl nur wenige Wuppertaler anwesend sein, ist ein Sonntag.. AAO

    Ich schätze so ca. 20-50 ist realistisch. Obwohl es die Mannschaft verdient hätte, dass mehr Leute mit runterfahren...

    Ich tippe jetzt einfach mal auf ein 1:1, einen Punkt nehmen wir mit. Ist übrigens das erste Aufeinanderstreffen überhaupt!

    Nur der WSV.

    Grüße aus Oberhausen

  • Hallo "Vollrausch",

    ist doch schön wenn wenigstens 50 Leute eure Mannschaft unterstützen, auch die können Lärm machen**ggg

    Wir wissen wie es geht mit 50 Mann ein Stadion zu "erobern"

    Gute Fahrt, bis Sonntag

  • Hi Fans,

    Mein erster Beitrag, lädt ( nicht das ich euch freihalte AAG) alle WSV- Fans in die ESV Gaststätte ein, hier sind ein paar von uns vertreten und gibt günstige Verpflegung und die Gelegenheit zum Plausch.
    Absolut stressfrei !


    Schönen Gruß nach Wuppertal.

  • Bin mal gepannt welche und wieviele "Fans" vom WSV am Sonntag am Start sind? Lassen wir uns mal überraschen...

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Naja, von Sonntagsspielen kann man halten was man will, aber ich hoffe wirklich, dass wir endlich mal wieder das Spiel dominieren und nicht an die Leistungen der letzten zwei Partien anknüpfen.

    Bin für zwei Spitzen und ein offensiv ausgerichtetes Mittelfeld. EIN 6er reicht doch auch vollkommen!!

    Aber wie sagte schon Rudi Carell: "Lass disch überraschen!!"

    ---

    <><

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Wiedersehen mit einem alten bekannten namens mario neunhaber..

    Denke das die 3 Punkte bei uns bleiben und sich die Mannschaft ganz anders präsentieren wird.

  • Wird wieder so ein Spiel werden, mit einem dreckigen 1-0 Sieg wäre ich zufrieden.
    Wuppertal steht hinten drin, wartet auf Konter, und wir können das Abwehrbollwerk ned knacken.
    Denk nur an BVB2 u. Dresden.

    Tip von mir an HK: Bitte gg. den letzten mit 2 Stürmern ran gehen, 1 Sechser reicht, wie oben auch schon geschrieben. Schnelle direkte Pässe in die Tiefe.
    Von anfang an extremen Druck erzeugen, wenn in den ersten 20min für uns das 1-0 fällt, wirds leichter.
    Lieber gehen wir am Anfang das Risiko, 0-1 hintenzulegen durch einen Konter. Aber wenns nach 70min immer noch 0-0 steht wirds nix mehr...
    Also Power am Anfang...ein Sieg daheim gg. den letzten ist PFLICHT.

    Wenn HK mein Tip beherzigt, dann gehen wir mit einem 4-1 Sieg vom Platz.

    Auf geht´s Schanzer, kämpfen u. siegen...

  • Zitat

    Original von Pius King
    Bin mal gepannt welche und wieviele "Fans" vom WSV am Sonntag am Start sind? Lassen wir uns mal überraschen...

    Warum setzt du denn die Fans in Anführuingszeichen? Schlechte Erfahrungen mit uns gemacht ? Falls ja kann ich mich nur entschuldigen, aber schwarze Schaafe gibt es leider doch überall.

    Danke für die Einladung Toni, ich denke wenn noch Zeit ist schaue ich auch mal vorbei. AAN

  • Hi FC 04 Fans,
    Die Mannschaft ist super drauf, sie habe Spass am Spiel und sie spielen gut zusammen. Ihr könnt ALLE ganz ruhig bleiben, ich glaube dass unsere Mannschaft das ganz SICHER gewinnt. Es schadet doch nicht wenn wir als Fans/Zuschauer bis zur letzten Minute an unsere Jungs glauben, es kostet uns doch nichts. Die Mannschaft braucht nur über 90 min. unser vollstes Vertrauen.
    Von Anfang an Druck erzeugen, auch wenn es ein hartes Spiel wir…mit uns Fans immer Rücken schreien wir sie zum Sieg…

  • Ich freu mich schon auf das Spiel! Die Jungs haben nen top Eindruck gemacht am Fantreffen und sind voll motiviert das hat man gemerkt!

  • Zitat

    Fehlen wird neben dem gelbgesperrten Ralf Keidel und dem verletzten Fabian Gerber höchstwahrscheinlich auch Michael Wenczel, der das Freitagstraining abbrechen musste.

    Warum ist bitteschön Fabian Gerber schon wieder verletzt? Wird der in dieser Saison eigentlich überhaupt noch richtig Fit? Schade das Wenczel vielleicht auch nicht dabei ist, hoffentlich setzt Köppel nicht wieder auf Ruprecht, denn der war ja schon gegen Unterhaching sehr negativ aufgefallen wo er Wenczel vertreten sollte. Bin gespannt wer neben Hartmann stürmen darf, Demir evt. wieder wie in Heidenheim? Wir werden sehen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Mit Fabian Gerber das würde mich auch interessieren...
    Man hört ja immer nur er ist nicht fit von Spiel zu Spiel.
    Wenn man ihn nicht fit bringt ist es ein Armutszeugniss für Köppel.
    Was ist da los?

  • Nachdem die Ergebnisse von heute feststehen: Ein Sieg muss hier!

    Aue,Haching und Sandhausen(die sich ma 6.0 abschießen haben lassen) haben alle verloren.

    Offenbach und Burghausen dagegen haben gewonnen und ziehen etwas weg.

    3 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (7. November 2009 um 16:38)

  • Ich wünsche mir auch das wir von der 1. Minute an voll Gas geben,und nicht erst abwarten und schaun wir mal.Je länger es 0:o steht um so schwerer wird es für uns.Ein frühes 1:0 und wir erleben ein Fussballfest.

  • nach den samstagergebnissen hätten wir wiedereinmal die chance mit

    einem dreier auf den dritten rang vorzurücken!!!

    egal ob ein, zwei, oder drei stürmer,die mannschaft muß von der ersten

    minute an voll aggressiv auf die wuppertaler losgehen.

    die dürfen keine möglichkeit haben,sich von den druck zu befreien!!!

    KEIN quergeschiebe wie im dresdenspiel!!!

    unsere jungs sind sich hoffentlich bewußt,das sie mit einem sieg

    endlich mal an die aufstiegsränge rankommen können und

    dieses bestimmt schwere spiel dementsprechend angehen werden!!!

  • Lieber keine relegation Jürgen....besser direkt als zweiter das würd mir persönlich reichen....aber erst mal heute den WSV ohne punkte nach hause schicken