Sind wir in China?

  • Ein Forum in dem Beiträge zensiert werden, ist es nicht wert gelesen zu werden.

    Beiträge zu löschen ist ähnlich arrogant wie ein Spieler der sich unter der Woche die Birne vollknallt und am Wochenende darauf hofft, das sich die Fan`s bedingungslos alles ansehen und bieten lassen.

    Diese Art von Kultur wird in Ingolstadt keine Zukunft haben.

    Der Oberkontrolleur kann diese Zeilen zwar löschen aber er sollte es zu den Akten legen. Irgendwann werden die Worte Wahrheit.

    Spätestens dann wenn ein Herr Jackwert nicht mehr mitspielt, das sein guten Geld von seinen Arbeitnehmern in Alkohol umgesetzt wird.

    Viel Erfolg

  • Wenn am nächsten Tag kein Spiel ist und die Spieler trotzdem fit zum Training kommen ist es doch in Ordnung wenn sie sich am Abend ein Bier gönnen. Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Bin gerade nicht auf der Höhe! Kein Wunder binnen zwei Tagen, zwei solche schrecklichen Neuigkeiten erfahren zu müssen. Erst wird am Montag aus heiteren Himmel der Horst Köppel entlassen. Und am gestrigen Dienstag wählt Robert Enke den Freitod.
    Was meinst du bitte mit der Überschrift Sind wir in China?
    Und wer hat was gelöscht. Was hast du denn, vielleicht, so schlimmes geschrieben. Wäre schön wenn du "Licht ins Dunkele" bringst!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phönix
    Ein Forum in dem Beiträge zensiert werden, ist es nicht wert gelesen zu werden.

    Du musst hier nicht lesen, dich hat keiner gezwungen.
    Und bitte lass anderen Menschen das Privatleben, auch Du hast eins und keiner zerfetzt sich das *aul darüber.

  • Mich würde auch interessieren was hier gelöscht wird? PiusKing hat Recht,bring Licht ins dunkle.

  • Bei dem geistigen Unrat den manche hier im Forum verbreiten ist es kein wunder wenn mal zwischendurch was gelöscht und/oder zensiert wird. Jeder hat ein Recht auf Meinung aber viele vergessen a) den guten Ton und verfallen b) in Verleumdungen, Beleidigungen oder dergleichen und genau dieses ist auch in einem Forum verboten. Ich bin Nutzer vieler Foren da ich sehr viele onlinegames und dergleichen spiele und ich kann euch sagen das viele die hier im Forum unterwegs sind in anderen Foren schon längst gesperrt worden wären. Jeder ist mal stinkig oder hat frust als Fan vollkommen normal und verständlich. Aber man sollte erst dann ins Forum schreiben wenn man wieder runter gekommen ist. Denn alles andere macht keinen Sinn. Also bitte erst mal setzen lassen vielleicht ne Nacht drüber schlafen dann kann man am nächsten Tag seine Kritik sehr viel effektiver und konstruktiver äussern.

  • Ah noch was vergessen selbst wenn dieser Thread sinnvoll und berechtigt wäre, ist er doch auf jeden Fall im falschen Unterforum

    [edit sfc1870: ...jetzt nicht mehr. Danke Askahal, sehr aufmerksam]

  • Von mir aus kommen die Spieler zu jedem Spiel sternhagel-besoffen, wenn sie gewinnen...

  • Zum Thema gelöschte Beiträge:
    Mindestens ein Beitrag von mir wurde von einem gewissen Kommandanten vor ein paar Wochen gelöscht.
    Auf meine Frage, warum er ihn denn gelöscht habe, kam nur die sarkastische Antwort: "Isch habn ned glöscht, sondern nuar verschobm."
    Lesbar war er auf jeden Fall nicht mehr.

    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

  • Zitat

    Original von g00d
    ... "Isch habn ned glöscht, sondern nuar verschobm."...
    ... Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....

    Das war auf jeden Fall NICHT gelogen denn wir löschen gar nichts ! Beiträge werden nur anderswo abgelegt damit man sie nicht mehr lesen kann... entweder vorübergehend oder gar nicht mehr.

    Zitat

    Original von juergen
    Die Moderatoren sind ein Team!
    Und dort wird das auch besprochen!

    ...und demnach entscheidet es sich ob ein Beitrag zurück soll oder nicht.

  • Wo ist bitte der Unterschied zwischen verschieben und löschen?
    Nach beiden Aktionen ist der jeweilige Beitrag nicht mehr lesbar

  • Zitat

    Original von g00d
    Wo ist bitte der Unterschied zwischen verschieben und löschen?
    Nach beiden Aktionen ist der jeweilige Beitrag nicht mehr lesbar

    "Vorläufig nicht mehr lesbar"... Verschobene Beiträge können u.U. wieder zurück (ist des öfteren vorgekommen)... gelöschte Beiträge sind für immer weg, auch für Moderatoren. Natürlich wenn ein Beitrag endgültig aussortiert wird, ist es dann zwar praktisch noch vorhanden - aber theoretisch so gut wie gelöscht.

    Jetzt führe ich noch eine Funktion vor - heißt "Schliessen" !!

    (Wer noch fragen zum Thema Löschen und Verschieben hat, kann mich per PN erreichen)