FC Bayern München II : FC Ingolstadt 04

  • Das Spiel wurde abgesagt!
    edit juergen 11.12.


    Am Samstag haben uns die Bayern geholfen, dass wir Tabellenführer sind!
    Wie reagieren wir darauf?

  • ich hoffe mal unsere Jungs nicht gleich wieder abheben!

    weil wenn man sich die Tabelle anschaut sind wir da oben alles andere als sicher, und drauf ausruhen können wir uns dadrauf auch nicht.

    von dem her kämpfen und siegen !

  • Seh ich ganz genauso,ruhig aufm Boden bleiben,das mit der Tabellenspitze ist schön aber ne Momentaufnahme !
    Da oben geht's wie schon gesagt wurde ganz schön eng zu !
    Ich hoff trotzdem dass jetzt mal ne längere Serie eingefahren wird,läuft ja in letzter Zeit echt gut,hoffen wir dass es so weiter geht ! Die Jungs können es ja,wenn sie es nur wollen,das hat man in den letzten Partien klar gesehen .. Und jetzt kann es nur heißen ALLE AM FREITAG ZU DEN BAYERN-BUBIS !!!

  • Die anderen Mannschaften können machen was sie wollen… Viele haben Schwierigkeiten u. Probleme… Bei uns läuft es sehr gut… die Tormaschine funktioniert und das wird auch so bleiben… Die Spieler glauben an Ihr können und an Ihren Einsatz. Der Trainer kennt die Spieler gut, er kann die Leistung abfordern und hat das Vertrauen vom Verein auch noch. Der FCI ist in der Liga, da wo er hingehört.
    Der FCI gewinnt das Spiel in München!!! Dann das Spiel Zuhause gegen Aue ---- Somit gehen wir auf Platz 1. mit 39 Punkten in die Winterpause. So ist es geplant, geschrieben und so wird es sein.

  • habt ihr schon mal geschaut, wie unsere Gegner spielen?

    Erzgebirge Aue - Kickers Offenbach 4. gegen 2.
    VfL Osnabrück - Eintr. Braunschweig 3. gegen 6.


    könnte ein traumhaftes Wochenende werden, wenn wir am freitag vorlegen!

  • Jetzt nicht nachlassen einfach. Die "kleinen" Bayern haben es letztes Wochenende gezeigt das sie als klarer Außenseiter einen Tabellenführer schlagen können. Hoffen wir mal das die Konkurrenz schwächelt und wir einen Sieg mit nach Hause nehmen. AUF GEHTS, ALLE NACH MÜNCHEN!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • mit 2 stürmern,vollgas geben,dann könnte es funktionieren,sonst spielen wir remi,und das woll ma nicht

    vor 619 mitgereisten fans

    die schanzer kommen

    Soli Deo Gloria

  • Respekt wenn du Recht hättest Nova mit deiner Schätzung,rechne mit weniger..

    Warten wir's ab ! Wichtig ist nur dass sich möglichst viele Leute den Zugfahrern anschließen,also dran denken,wer nicht alleine fahren will,Treffpunkt am Freitag um 16 Uhr am HBF,um 16.31 Uhr geht der Zug nach MUC !

  • Zitat

    Original von harlem17
    Respekt wenn du Recht hättest Nova mit deiner Schätzung,rechne mit weniger..

    Warten wir's ab ! Wichtig ist nur dass sich möglichst viele Leute den Zugfahrern anschließen,also dran denken,wer nicht alleine fahren will,Treffpunkt am Freitag um 16 Uhr am HBF,um 16.31 Uhr geht der Zug nach MUC !

    Warum ist es wichtig das sich möglichst viele den Zugfahrern anschließen ?

  • Forza Juve - Forza FCI!

    Vielleicht wird der kommende Freitag den letzten Freitag etwas entschädigen!

  • Zitat

    Original von Cremator

    Warum ist es wichtig das sich möglichst viele den Zugfahrern anschließen ?

    Damit nicht nur der Bus am Ende voll wird, sondern auch der Zug ;)

  • Nach der Zusammenfassung des Spiels der Bayern gegen Offenbach am letzten Samstag zu urteilen
    http://www.br-online.de/bayerisches-fe…60116235029.xml
    duefte die Aufgabe am Freitagabend nicht unloesbar sein. Entscheidend wird sein, wie kampfkraeftig unsere Mannen sein werden, denn mit Standfussball wie Offenbach ihn z.B. vor dem ersten Gegentor zeigte, kann man auch gegen die kleinen Bayern nicht gewinnen

  • ABG

    Zitat

    Original von juergen
    Am Samstag haben uns die Bayern geholfen, dass wir Tabellenführer sind!
    Wie reagieren wir darauf?

    Also, Jürgen, ich schlage folgendes vor : zunächst mal ziehen wir uns warm an, damit uns die Grippe nicht dahinrafft. Dann feuern wir unsere Schanzer leidenschaftlich und lautstark an, verzichten aber auf Gesänge wie "Ihr seid scheiße wie der FCA !" und feiern stattdessen Michi Wiesinger und Mehmet Scholl (den fand ich schon immer klasse).
    Anschließend fegen wir dann die Jugendabteilung des FCB mit 5:0 vom Platz. Was haltet ihr davon ? AAE

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • guter Vorschlag, schlag ich sofort ein!

    Freu mich schon auf ne riesige Gaudi im Bus und dann im Stadion!

  • Hallo Toni!
    Es sind immer Entscheidungen die Dein Leben prägen... Es war DEINE Entscheidung nicht mit uns in München zu sein... Und quälen tut DICH sowieso keiner von uns, nur DU DICH selbst, weil du nicht dabei sein willst bei uns, weil Du Dich für etwas was andres entschieden hast. DEINE ENTSCHEIDUNG.
    Ach ja zum Schluss noch eine Info: Das wird eine Geile Party nach dem „Sieg“ im Augustiner-Keller

  • Bin ja mal gespannt ob dennoch viele am Dienstag mitkommen. Für die einen gut, für die einen schlecht das dieses Spiel verschoben worden ist. Ich denke nicht das der Platz am Dienstag viel besser ausschaut wie heute. Aber für mich eine gute Nachricht, kann doch mit von der Partie sein.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Erneute Spielabsage für Partie gegen Bayern II Ingolstadt, den 15. Dezember 2009 – Die Drittliga-Partie zwischen dem FC Bayern II und dem FC Ingolstadt 04 (heute Abend, 19 Uhr, Grünwalder Stadion) ist erneut abgesagt worden. Wie schon am Freitag wurde der Rasen im Grünwalder Stadion für unbespielbar befunden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.