Bayern Amateure: 09.02.2010 Erneute Spielabsage

  • Leider ist das Spiel gegen die kleienn Bayern abgesagt worden!

    KEIN SCHERZ !!

    Pressemitteilung folgt

  • so ein scheiß kann doch net sein...
    so schlimm ist doch das wetter auch wieder nicht :(

  • Dann soll die kleinen Bayern nach Ingolstadt kommen zum spielen, oder gleich die 3 Punkte liefern!

  • Zitat

    Original von juergen

    Ersatztermin 15.12. wurde soeben vom Verein bestätigt!


    Wunderbar am Dienstag Abend werden wohl die wenigsten frei haben

  • Ingolstadt, den 11. Dezember 2009 – Das abgesagte Drittliga-Spiel zwischen dem FC
    Bayern München II und dem FC Ingolstadt 04 ist bereits neu angesetzt worden. Neuer
    Spieltermin ist der kommende Dienstag, 15. Dezember. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr im
    Grünwalder Stadion.

  • Zitat

    Original von juergen
    Ingolstadt, den 11. Dezember 2009 – Das abgesagte Drittliga-Spiel zwischen dem FC
    Bayern München II und dem FC Ingolstadt 04 ist bereits neu angesetzt worden. Neuer
    Spieltermin ist der kommende Dienstag, 15. Dezember. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr im
    Grünwalder Stadion.


    Laut Wetterbericht soll es bis Dienstag im München druchgängig schneien. Dann wird doch der Rasen noch unbespielbarer. Ich glaube des wird nochmal verschoben

  • also ganz ehrlich die machen sich doch lächerlich heute spieln se ned weils angeblich schlechte platzverhältnisse sin aber am dienstag solls dann wieder gehn und unter da wopche auch noch super scheiß dfb

  • is schon klar, für die, die frei genommen haben, is es shit und für alle andern auch..
    aber was bringt jetz aufregen.. der dfb denkt nicht, weil dienstag, was bringt dienstag.. jetz wird des wetter eh net besser.. es soll ja nächste woche schneien.. versteht einer den dfb.. taha..

  • Nö schließlich bedeutet DFB ja auch Dreister Fan Betrug.

    Zu mal unter der Woche viel weniger Leute warscheinlcih mitfahren von uns als wie heute dabei gewesen wären.

  • Heute wären unter garantie 500 leute da gewesen wenn net mehr....dienstag bei glück die hälfte

  • Also jetzt mal ganz langsam.

    Mein Tag ist heute zwar wieder gerettet, aber der "vers.a.u.te" Abend ist echt übel.
    Trotzdem, wer am Dienstag nach Muc geht, der wird bestimmt mit 3 Punkten belohnt.

    Ausserdem kam die Nachricht doch wirklich rechtzeitig.
    Ich wollte heute auch früher nach Hause, wegen dem Spiel, aber konnte dann doch noch bis sechs durchziehen.

    Also Jungs, RESTURLAUB A B F E I E R N und mit dem FC A B F E I E R N heisst die Devise!!

    Boah, hab ich diese Smilies gefressen! ! !

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

    2 Mal editiert, zuletzt von Piscis (11. Dezember 2009 um 21:48)

  • Ein wenig stressig wird es am Dienstag schon werden, wenn man rechtzeitig im Stadion sein will. (Wenn das Spiel überhaupt stattfindet) Das Gute an der Spielabsage war, dass ich doch zur Weihnachtsfeier gehen konnte. Die Kollegen waren eh schon etwas angesäuert. Übrigens, ein Rat für "Ästhetiker" : wenn Du "wahrscheinlich" richtig schreibst (mit h), dann wird das Wort nicht mit Sternchen verunstaltet ! AAM

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Zitat

    Original von Onkel Hotte
    Übrigens, ein Rat für "Ästhetiker" : wenn Du "wahrscheinlich" richtig schreibst (mit h), dann wird das Wort nicht mit Sternchen verunstaltet ! AAM

    Wird ein Tippfehler gewesen sein.

    Komm gerade von der Skilehrervorbereitung und in München ist richtig dick Schnee...Denke eher nicht das es statt finden wird.

  • Erneute Spielabsage für Partie gegen Bayern II Ingolstadt, den 15. Dezember 2009 – Die Drittliga-Partie zwischen dem FC Bayern II und dem FC Ingolstadt 04 (heute Abend, 19 Uhr, Grünwalder Stadion) ist erneut abgesagt worden. Wie schon am Freitag wurde der Rasen im Grünwalder Stadion für unbespielbar befunden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

  • Zitat

    Original von fc04fan
    Erneute Spielabsage für Partie gegen Bayern II Ingolstadt, den 15. Dezember 2009 – Die Drittliga-Partie zwischen dem FC Bayern II und dem FC Ingolstadt 04 (heute Abend, 19 Uhr, Grünwalder Stadion) ist erneut abgesagt worden. Wie schon am Freitag wurde der Rasen im Grünwalder Stadion für unbespielbar befunden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

    War meiner Meinung nach auch nicht anders zu erwarten!