FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue

  • glück auf aus dem erzgebirge liebe ingolstädter hoffentlich wird das spiel nich wegen dem wetter abgesagt aber ich denke man wird spielen können auf ein geiles offenes spiel am samstag und ich hätte eine frage wieviele leute passen in euren gäste block?

    mfg WISMUT 46

  • danke für die auskunft AAG

    hab grad erfahren das wir mit mindestens 1000 fans anreisen vlt werdens sogar mehr wird also ne top stimmung wenn gespielt werden kann

    Einmal editiert, zuletzt von WISMUT46 (15. Dezember 2009 um 21:53)

  • Zitat

    Original von WISMUT46
    danke für die auskunft AAG

    hab grad erfahren das wir mit mindestens 1000 fans anreisen vlt werdens sogar mehr wird also ne top stimmung wenn gespielt werden kann

    Hört sich gut an! Dann kann man ja trotz der momentan herrschenden "Kälte" mit einem halbwegs vollem Stadion rechnen.

  • Last Sie alle kommen 1000 oder mehr, die schicken wir mit 0 Punkte wider Nachhause, die Räuchermännchen!
    Heimsieg!

  • Glück auf und Servus nach Aue!
    Nachdem wir jetzt durch das Wetter um ein Spiel "betrogen" wurden, freue ich mich schon total auf Samstag!
    Klasse, dass so viele von Euch mitkommen. Zwar können wir Euch bei uns keine frisch zubereitete Nudelpfanne bieten, wie es sie bei euch am Kiosk im Gästeblock gab (einzigartig und echt lecker!), aber ich hoffe es wird Euch trotzdem gefallen bei uns an der Donau.

  • Hallo FC 04 Freunde,

    eine kleine Idee von meiner Seite, das was ich bei fast jedem Heimspiel praktiziere. Immer einen Neuen mit dabei!
    Wenn jeder von UNS min. 1 neuen Zuschauer/in der noch NIE im Stadion war (FC 04) am Samstag gegen Aue mit dabei hat, sieht das im Stadion anders aus und die Stimmung wird immer besser.
    Das ist doch das was wir alle wollen,“ Wachstum“!
    Und wenn wir es nicht tun, wer sonst und das am Samstag, wann denn sonst

  • @ FC 04 FAN

    deine idee mit "immer einen neuen mit dabei" finde ich grundsätzlich super!!!

    ich hab ne dauerkarte beim fc 04 (c3),habe einige fußballgeile arbeitskollegen

    die ich schon öfters ins tujastadion locken wollte,aber entweder spielt der FCA,

    oder der FCB,auch der FCN grade zu hause,wenn wir ein heimspiel haben!!!

    Da am samstag der FCn und der FCA nicht zu (FCA am montag gegen Lautern)

    hause spielen,bring ich schon mal 2 fans mehr mit !!!

    ist doch schon immerhin etwas!!!

  • Hi Lobster!
    Na dann mal los, her mit deinen Arbeitskollegen.. Also wenn du 2 Neue dabei hast, nehme ich min. 2 Neue mit und wenn ich Karten selbst kaufen muss mit. Ach ja stehe auch auf C3
    Der Heimsieg ist uns Sicher!

  • Aber Harlem,

    wenn se Geld liegen lassen, dann kann sich sogar der Thurk bei uns in den Fanblock stellen.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Nee, scheiß auf Thurk.
    Lieber die ESV Kneipe voll mit Aue-Fans.
    Natürlich nur für die nichtbesetzten Plätze nach 12.00 Uhr;-)
    Wer rechtzeitig da ist, wird seinen Platz schon finden, auch für Auer ist genügend Platz.

    Ich persönlich freue mich auf jeden Aue-Fan, da wir recht herzlich im Hinspiel empfangen wurden.
    Wird ne schöne Party, glaube ich...
    Gruß Toni

  • Zitat

    Original von Piscis
    Aber Harlem,

    wenn se Geld liegen lassen, dann kann sich sogar der Thurk bei uns in den Fanblock stellen.

    Wenn sich das A.r.s.c.h.l.o.c.h
    Thurk bei uns im Fanblock stellen würde, dann würde ich alles abfackeln was es gibt. Dann wäre mir sogar ein lebenlanges Stadionverbot schurz egal.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • wie ist das denn jetzt mit der gelbsperre von zecke? gilt die nun für dieses spiel oder für das spiel gegen bayern?

  • Gilt fürs nächste Spiel egal welches es ist sprich wenn wir am Samstag spielen gilt es für das Spiel gegen Aue.

  • Wie sieht das Wetter bei euch aus?, kann das Spiel stattfinden?
    Ist eure Rasenheizung in Betrieb?

  • Rasenheizung gibt es erst naechstes Jahr in Liga 2 wieder. Wem es aber kalt an den Fuessen wird, dem gebe ich gerne ein paar Grad ab. Wir hatte gestern wieder mal 40C hier in Sydney. Gruesse nach Ingolstadt und Aue

  • @Wismut Aue: Es gibt hier keine Rasenheitzung aber bisher spricht nichts dagegen dass morgen gespielt wird.
    Es ist super kalt aber kein Schnee.

  • Danke für die Info.

    Noch eine Frage: Ich reise heute Abend schon an,
    gibt es eine empfehlenswerte Kneipe oder Bar in der man
    noch gemütlich ein (vielleicht zwei) Bier und eine Zigarette (vielleicht zehn) konsumieren kann?

  • In der Altstadt rund ums Münster hats eine Menge Bars und Kneipen und da Freitag Abend ist, dürfte auch gut was los sein.