FC Rot Weiß Erfurt - FC Ingolstadt 04

  • Sollten auch ma früher wechseln...

    wahrscheinlich lehnt wiesinger wieder an der Trainerbank und überlegt was er tun soll

  • Tja, ich kanns nur immer wieder sagen, unsere Vereinsführung hat einfach nicht das Zeug einen guten Kader zusammenzustellen. Mal abgesehen von Pisot und Hartmann sind doch nur wieder Mitläufer verpflichtet worden. Es wurde auf die gleichen unfähigen Spielern gebaut die mit einer furchtbaren Rückrunde den Abstieg besiegelt haben, und hinzu kamen Mitläufer. Kann ja jeder drüber denken wie er will.

  • Wenn man schon nicht gegen Erfurt gewinnt, gegen wen dann ? Gegen die wiedererstarkten Kickers aus Offenbach ? Gegen einen Jahn, der sich wiedergefunden zu haben scheint? Gegen den furios aufspielenden Aufsteiger aus Heidenheim ?

  • Und wider eine Pleite für uns !

    wie schon in der 2 Liga vorrunde super rückrunde unter aller sau!

    Wenn das so weiter geht werden wir das erste punktspiel im neuem Stadion in derr 3 Liga haben!

    vor 1000 Zuschauern gegen den Jahn Regensburg
    und davon werden 900 jahn fans sein!

  • und kümmern tuts doch keinen
    solang es noch über 2000 deppen (mich eingeschlossen) sind die ins stadion gehen können sie doch munter so weiter machen...

  • Ne Ne das wird nichts mit Liga 2.
    Jetzt wirds richtig schwer mit dem Aufstieg und wen wir es schafen sollten brauchen wir in der nächsten saison Verschterkung.
    Aber das brauchen wir so oder so schade nur um das schöne Stadion das jetzt in Liga 3 versauern mus.

  • Der Baum brennt wieder(wie letzte saison)aber es ist noch nichts verloren.Wir sind"noch"dritter aber jetzt heist es wirklich am samstag endspiel karakter gegen WerderII und dann zei geile Herzspiele gegen Offenbach und Regensburg,wenn unsere jungs das net kapiert haben dann ist keiner von ihnen würdig das Schanzer Dress zu tragen,ich kann nur an die Mannschaft appellieren "Reist euch endlich zusammen"und fresst grass und benehmt euch nicht als ob ihr die Topstars der 3 Liga seid.

  • Den Trainer brauchen wir jetzt nichts in die Schuhe schieben! An unseren Wiesinger hat es ganz bestimmt nicht gelegen. Unsere Spieler waren doch schon in der Winterpause gedanklich in Liga 2, wie WIR auch! so kann und darf es nicht weitergehen. Der gleiche scheiß wie letzte Saison auch. Hinrunde TOP, die Rückrunde Katastrophal. Wir müssen jetzt schauen, dass wir den Abstand zu den ersten drei wieder etwas Verkürzen, sonst seh ich schwarz. Aber was erwartet man den von unseren ach so tollen Vorstand!? Wenns so weitergeht enden wir so wie letzte Saison, nur nicht mit den Abstieg sondern einen schönen Platz im Mittelfeld.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Verloren ist trotzdem noch lange nichts! Bis jetzt sind wir "noch" dritter! Jetzt am Samstag einfach zusammenreisen und zeigen das man aufsteigen will & kann!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • 2:1
    Eigentlich müsste ich zufrieden sein, da ich ein 3:1 getippt habe.
    Wenn man die Übertragung im Radio IN, sowie den Live Ticker verfolgt hat, muss man sich fragen welche Lehren die Mannschaft aus den letzten Spielen gezogen hat ? Das war wirklich total tote Hose.
    Für jeden der tagtäglich seinen Job ehrlich verrichtet ,ist dies eine Ohrfeige. Ich frage mich wirklich, warum ich mich für ( FCI ) Fussball interessiere. Ich glaube ich wechsle zur Rythmischen Sportgymnastik.
    Trotzdem war es richtig Lutz und Karl zu Hause zu lassen.
    Ist eh wurscht !
    Wir bleiben in der 3. Liga. Hartmann wechselt. Eine Saison später spielen wir wieder vor 250 Zuschauer in der Regionalliga.
    Ich weiss dass ich jetzt überziehe, aber ich bin richtig frustriert. AAH

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • @ s3kt0r-7g: Klar ist wieder der Lutz schuld, weil er die Mannschaft im Stich gelassen hat ; ) *muhahahahaha*

    Bin echt gespannt wer jetzt wieder der Schuldige ist. Kein Karl, kein Lutz denen man wieder nen Karren fahren kann.

    Und jetzt mal an alle:

    Hätte man heute gewonnen, hätte jeder von Aufstieg gesprochen und jetzt auf einmal ist wieder ne Stimmung wie an Karfreitag. Also könnt Ihr Euch endlich mal für was festlegen? Boah, mir platzt hier gleich das Hinterteil!

    Naja, wenn man nächstes Jahr wieder in der 3. Liga spielt, dann geht die Kalkulation mit dem neuen Stadion bestimmt nicht auf (kann ich mir zumindest vorstellen).

    Egal, gibt ja immer noch die besagten 2000 Idioten die sich jeden 2. Sonntag ins Stadion schleppen und dem Stiftl das Geld in den Hintern blasen.

    Auf gehts Schanzer, weiter so. Stellt Euch selber ein Bein.

    Nächstes Jahr gibts wohl nicht mal mehr nen Hartmann der 18 Tore im Alleingang schiesst.

    Da wird man wohl zum ewigen 3-Ligisten und wenn der Sponsor dann auch keine Lust mehr hat, dann gibts wieder Kreisklassenfussball.

    Also, weiter so.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Wenn Dir gleich das Hinterteil platzt solltest Du dich schnellstmöglich auf den Lokus setzen. Wir haben uns bereits für eine Tendenz entschieden.
    Wir haben es nicht verdient aufzusteigen.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Ich würd das alles ein bisschen lockerer sehen...na gut wir haben jetzt gegen erfurt 2:1 verloren, aber das dieses Spiel heute kein Spaziergang wird, war glaub ich jedem klar. Die wollten die 5:0 Schmach vom Hinspiel wieder gerade biegen.... und das wir als angeblicher Favorit nicht jedes Rückrundenspiel dominieren, war glaub ich auch jedem klar. Lieber jetzt ein Spiel verloren und es reicht zum Schluß, als wenn wir auf den letzten Metern liegen bleiben...