SV Werder Bremen II - FC Ingolstadt 04

  • Na, interessiert sich den keiner für das heutige Spiel?

    Bin mal gespannt wie sich unsere Truppe verkauft nach den letzten zwei Spielen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ich sehne mich auf ein zu 0:
    Ich glaube an die Verteidigung...
    Ich hoffe auf gute Flanken vom Mittelfeld...
    Und mit Sicherheit auf einen treffsicheren Sturm…

    2 Mal editiert, zuletzt von FC 04 Fan (13. März 2010 um 11:07)

  • Interssant ist viel mehr, wieviele (oder diesmal ) besser besagt wenige vor Ort dabei sind.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Braber von Anfang an dabei. Wird Zeit dass er mal eine Chance bekommt, ich hoff er kann sie nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (13. März 2010 um 14:18)

  • Da läuft ja wieder mal nicht viel.
    Der Wisie hat nen guten Stürmer auf der Bank sitzen, warum versucht er s nicht mit dem. Wird wohl sicher erst wieder in der 85. Minute wechseln. So wirds nix mit dem Aufstieg. AAH

  • Zecke ist ja super, doch warum er den Karl bringt?
    Meiner Meinung nach sollte nun in dieser Situation alles nach vorn geworfen werden, aaaaber nein so solls eben nicht sein. Mich kotzt es langsam an.

  • jetzt wird es schwer für wiesinger,der hat den laden nicht mehr im griff.

  • Laut Radioübertragung lief im Mittelfeld nichts zusammen. Fragt sich warum dann Zecke nicht viel früher gebracht wurde!
    0:0 ist eine erneute Enttäuschung! So wird das nichts mit dem Aufstieg!

    Spielt man hier der HSV

  • Hey Alter, ich schwöre,
    WERDER AMATEURE!!

    Werder Bremen - Lebenslang grünweiss

  • hab mit nem Sieg gerechnet... aber Unentschieden ist ja jetzt auch nicht schlecht.

    Aber jetzt muss gegen Offenbach ein Sieg her, sonst ist Wiesinger weg.

  • Auch Demir hätte hier sicher Akzente setzen können, im letzten Spiel war er ja nach seiner Einwechslung schon nicht schlecht drauf und ist ganz schön herum gewirbelt.

    Wiesinger erhält von mir heute eine ganz klare und dunkle ::--


    Ps.

    Blos gut, dass Osna 1:1 gespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dummy (13. März 2010 um 15:55)

  • Osnabrück nur ein 1:1
    Und Offenbach auch nur ein 0:0 Das wäre für uns die beste Möglichkeit gewesen nähe an die Spitze zu kommen…

  • am besten gleich den wiesinger weg bevor es zu spät ist.wir brauchen einen trainer vor dem spieler wie karl,zecke respekt haben,der als spieler etwas erreicht hat.was hat der wiesinger den als spielere erreicht,bei bayern war er doch nur dritte wahl.ich denke da an deinen klaus augenthaler.

  • Bin auch der Meinung dass Wiesinger den Laden nicht mehr im Griff hat, aber vorher sollte der SD endlich entfernt werden.

  • Zitat

    Original von rover75
    am besten gleich den wiesinger weg bevor es zu spät ist.wir brauchen einen trainer vor dem spieler wie karl,zecke respekt haben,der als spieler etwas erreicht hat.was hat der wiesinger den als spielere erreicht,bei bayern war er doch nur dritte wahl.ich denke da an deinen klaus augenthaler.

    Diesen Trainer, den du hier beschreibst, hatten wir ja bereits zuvor: Horst Köppel. Viele Erfolge in seiner Karriere als Spieler, aber auch als Trainer. Hatten die gennanten Herren vor ihm am Ende noch Respekt ? Nö.

    Es liegt einzig und allein an den Spielern und an deren Einstellung !

  • Tja, beim FC setzt man, was die Spieler betrifft, traditionell aufs falsche Pferd. Aber ich wiederhole mich AAG

    3 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (13. März 2010 um 16:43)