SV Werder Bremen II - FC Ingolstadt 04

  • Nach ein paar solchen Spielen kann man nicht gleich den Trainer wechseln. Denk er ist auf jeden Fall besser als es Fink und Köppel
    waren.

    Laßt mal erst das nächste Heimspiel gegen Offenbach
    kommen und ... vergeßt dann als Zuschauer nicht die Mannschaft anzufeuern, nur gemeinsam können wir es schaffen.
    AAG

  • jetzt eine trainerdiskussion zu beginnen halte ich für schwachsinn AAO

    ok,die letzten ergebnisse waren nicht grad berauschend,aber die anderen

    (osna,offenbach) bekleckern sich auch nicht grad mit ruhm!!!

    was kann wiesinger dafür,das man z.b. gegen braunschweig dreimal bei

    standarts sich im kollektiven tiefschlaf befand!!!

    als problem sehe ich,das die offensive (leitl,buchner,zecke,bambara) zur

    zeit nicht annähernd an ihre form wie vor der winterpause anknüpft!!!

    von mölzl hätte ich mir viiiiel mehr erwartet!!! als weiterer führungsspieler

    verpflichtet enttäuscht er bis jetzt genauso wie gerber!!!

    nächsten samstag das spiel gegen offenbach ist enorm wichtig.

    bis jetzt sind wir noch im aufstiegsrennen dabei,ein trainerwechsel

    würde aus meiner sicht absolut nichts bringen!!!

  • der trainer gibt die zuordnung bei den standards vor und wenn die spieler diese nicht einhalten dann denke ich das die spieler sich denken lass den da draussen nur labern.meiner meinung nach hat da der trainer da mitschuld.der fc ist VERDAMMT zum aufsteigen.egal wieviel trainer man dafür braucht.

  • Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass die 2. Halbzeit seitens des FC meistens schlechter ist als die 1. Halbzeit ??
    Ich würde den " Pausenteekocher" entlassen.
    Aber im Ernst !!! Verstehen tu ich es nicht. Oder ist die Mannschaft nicht fit ?
    Grundsätzlich denke ich ist nicht der Trainer das Problem .(war auch nicht Horst Köppel )
    Das Problem sind 5- 6 Spieler die einfach die Qualität nicht haben.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Trainerdiskussion ist völlig überflüssig. Lieber mal die Leistung der MANNSCHAFT beachten!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • so schaut es also aus wenn die Spieler durchs Feuer gehen,wie Wiesinger gefordert hat.Ich versteh nicht wie sich ein Trainer so schnell abnutzen kann. 5 gute Spiele und dann nur noch Müll.

  • Zitat

    Original von Zielwasser
    würde ich auch sagen, wenn sie gegen offenbach gewinnen,
    ist der druck nicht mehr ganz so hoch.

    Hallo Fans, hallo Zielwasser

    Wir sollten jetzt nicht gleich wieder auf alle Beteilgten einhauen!

    Und was mich noch mehr stört ist die sprachweise vieler angeblicher Fans.
    Als Spiele gewonnen wurden hieß es wir haben gewonnen,wenn aber verloren oder
    Unentschieden gespielt wurde heißt es gleich "Wenn Sie gegen Offenbach gewinnen.

    Ich hoffe daß wir gegen Offenbach gewinnen,drum geh ich auch ins Stadion.

    WIR SIND DER FC04 auch wenns mal nicht so läuft.

  • willst du vielleicht die ganze mannschaft auswechseln?trainer kommen und gehen,so ist das geschäft.ob erste zweite oder dritte liga.da wird sich auch nix ändern.bei misserfolg muss immer der trainer gehn.sorry aber augenthaler wäre einfach mein wunschtrainer für den fc ingolstadt.

  • sollen wir alle 10 Spiele einen neuen Trainer anheuern?

    ich schreib jetzt lieber nichts mehr...nach 42 Stunden Wachphase mit nur wenigen minuten Schlaf im Auto, würde jetzt zuviel Zorn dabei sein.

    gute Nacht und lasst uns (und vorallem die sportliche Leitung) in Ruhe die Fehler analysieren!

  • Zitat

    Original von rover75
    der fc ist VERDAMMT zum aufsteigen.egal wieviel trainer man dafür braucht.

    , AAL AAL AAL AAL Wo steht das,in der Vereinssatzung etwa?Und wenn wir nicht aufsteigen kommst du nächstes Jahr nicht mehr zum Fussball,echt schade.

  • Vielleicht wollen die Spieler gar nicht aufsteigen??
    Für eine Zweitligamannschaft sind die meisten Spieler die der FC hat eh nicht taugllich, und diese denken sich natürlich warum soll ich mir hier den Arsch aufreissen wenn ich eh keine Zukunft mehr hier habe.

    Viele Zuschauer in Ingolstadt leben in einer Scheinwelt, öffnet die Augen und schaut der Wahrheit in die Augen.
    SPrecht mal mit Spielern, die hier nicht so oft spielen......

  • [quote]Original von Mausebrumm
    Vielleicht wollen die Spieler gar nicht aufsteigen??

    Diese Frage ist durchaus nicht von der Hand zu weisen, ich glaube allerdings aus zwei Gründen nicht an einen absichtlichen Nicht-Aufstieg :

    1. wer jeden Tag trainiert und mit seinem Herz am Fußball hängt, der will auch den Erfolg.

    2. diejenigen Spieler, die im Falle eines Aufstiegs nicht in der höheren Klasse zum Zug kommen würden, hätten trotzdem ihren Marktwert gesteigert und könnten leicht bei einem anderen Verein der 3. Liga unterkommen. Andererseits gibt es für sie doch auch keine Garantie, in der nächsten Saison noch bei Ingolstadt einen Vertrag zu kriegen, wenn sie im Aufstiegskampf versagt haben.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Mein Gott rover75 wenn der Augenthaler dein Wunschtrainer ist dann musst halt dahin gehen wo er trainiert,wir sind hier beim FC Ingolstadt,den der Michi Wiesinger trainiert,ich frag mich echt was mit einigen hier los ist,die nach ein paar unglücklichen Spielen gleich alle wieder auf den Trainer einhauen,die Mannschaft sollte lieber mal sachlich analyisert werden !

  • Sind wir jetzt schon so weit das man nach drei unglücklichen Spielen gleich den Trainer wechseln muss? Alle drei Monate ein neuer Trainer hilft uns auch nicht weiter!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • man soll nicht immer dem trainer die schuld zuweisen! der mannschaft sollt mann mal die köpfe waschen und denen beibringen das es nicht so geht um aufzusteigen nicht 100% sonnder 200 % sollen die spieler bringen die mit aufsteigen wollen! Da sollt mann schon die kirche im dorf lassen und nicht immer gleich auf den trainer los gehen! Erst war er gut für euch jetzt soll er gehen!