SV Werder Bremen II - FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Und was mich noch mehr stört ist die sprachweise vieler angeblicher Fans.
    Als Spiele gewonnen wurden hieß es wir haben gewonnen,wenn aber verloren oder
    Unentschieden gespielt wurde heißt es gleich "Wenn Sie gegen Offenbach gewinnen.

    Ich hoffe daß wir gegen Offenbach gewinnen,drum geh ich auch ins Stadion.

    WIR SIND DER FC04 auch wenns mal nicht so läuft

    .

    danke Ballermann6, sprichst mir aus der Seele!

    Ich kanns langsam nimmer hörn, was einige von sich geben....
    ...glaubt ihr nur der FCI kann in der Liga Fussball spieln?????
    Die Liga ist soooo ausgeglichen, da ist son 0:0 gegen Bremen2 schnell passiert!
    Und wenn ich dann hör, das angebliche Fans (wie gegen Braunschweig) die Mannschaft nach dem Spiel mit sprüchen wie -"und ihr wollt 2. Liga spieln-" fertig machen wollen oder einige am zaun hängen und die fast komplette 2. Hälfte damit beschäftigt sind die Braunschweiger Fans mit Gesten unter der Gürtellinie zu beschimpfen anstatt unsere Mannschaft anzufeuern, dann frag ich mich ob ihr hier richtig seid!!!
    Und das jetzt welche anfangen den trainer in frage zu stellen ist ja nicht euer ernst!!!!!!!!!!!
    Die Ergebnisse sind im moment sicher net so wie WIR uns des wünschen, keine Frage! Aber was man der Mannschaft nicht absprechen kann, ist der Einsatz!
    Ich hoffe wir Fans zeigen in den nächsten Spielen das WIR hinter UNSERER Mannschaft stehen!!!!!
    Gemeinsam für den FCI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ... na, haben die Jungs mal wieder die Hosen voll? Wo sind die Typen, die eine Mannschaft in so einer Situation braucht. Und dann den einzigen wahren Typen nicht von Beginn an bringen.
    Hier sollte man sich langsam mehrere Fragen stellen. Die Eine wäre; die Frage nach dem Trainer und das jetzt, und nicht erst wenn es wieder einmal zu spät ist. Eine Weitere; wer bitte sind die Namen für die 2. Liga? Welche unserer Spieler haben den Schneid, Charakter und das KÖNNEN für die Liga 2?

    Ich meine hier ist Handeln angesagt und das JETZT.

  • Ob das Problem der Spieler volle oder doch eher leere Hosen sind, sei mal dahingestellt. Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls völlig daneben. Michael Wiesinger wird das Team wieder in die Spur bringen, ihr werdet sehen. Warum er Zecke nicht von Beginn an hat spielen lassen ? Vieleicht war er heiser und sah sich nicht in der Lage, über die volle Distanz mit dem Schiedsrichtergespann zu diskutieren ! AAQ

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Erst einmal kann es nicht am Trainer liegen der hat die Mannschaft erst seit kurzen übernommen und da hatten wir gleich 4 Siege in folge! Und wie es nun mal beim Fußball ist kann man nicht alle Spiele gewinnen!

    Ich Glaube es liegt an der Mannschaft!

    Ich glaube das einige Spieler aus der Mannschaft mit dem Druck der Favoriten nicht zu recht kommen und aus dem Grund nicht ihre Leistung abrufen können.

  • Ich seh es ähnlich wie der Schanzer85.

    Es sind nun gegen Offenbach nicht nur der Trainer und die Spieler gefordert, sondern genauso wir Zuschauer die unsere Mannschaft
    nach vorne peitschen, vor allem wenn es mal nicht so gut läuft.
    Meine Meinung ist, wer die Mannschaft nicht anfeuert, soll seinen
    Mund nicht so weit aufmachen.

  • Onkel Hotta

    du meinst also, dass; ich zitiere:
    ... eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls völlig daneben. Michael Wiesinger wird das Team wieder in die Spur bringen, ihr werdet sehen. Warum er Zecke nicht von Beginn an hat spielen lassen ?

    Ich bin da völlig anderer Meinung. Das mag sicher auch daran liegen, dass ich menschlich gesehen nicht sehr viel von MW halte. Denke ich nur an sein erstes Interview, nach dem Rausschmiss von HK, welches mit den Worten: "Ich weiss wie ich die Mannschaft erreichen kann".
    Ja sag mal heisst das Trainerteam, oder Einzeltrainer. Wenn der MW nicht in der Lage ist seinem Cheftrainer unter die Arme zu greifen und das gemeinsame Ziel verfolgend zusammen zu arbeiten, dann sollte man sich schon fragen, wer hier wohl falsch ist. Interview hin oder her, die Art und Weise ist eine Frage des Charakters. Und wenn der Vorturner dies nicht mit sich bringt, wie bitte möchte er das dann weitergeben?

    In jedem Fall möchte ich hier nicht gegen alles wettern, aber wir brauchen Lösungen und die jetzt. Könnt ihr euch noch an die letzte Saison erinnern. Mit Sicherheit hat die noch jeder in schlechter Erinnerung. Da hat der Vereinsvorstand auch erst reagiert als es zu spät war. Wäre das Ziel nicht Wiederaufstieg, so könnte man sicher mit der dargebotenen Leistung leben.

    Aber was ist das Ziel?

  • Eine Trainerdiskussion ist echt völlig daneben. Die Manschaft ist in der Bringschuld und sonst niemand.
    Warum wir seit 5 Spielen fast keine Tore mehr erzielen, weiß wohl auch keiner.

    Zur Auswärtsfahrt kann ich nur sagen: Tolles Erlebnis mit netten Bekanntschaften: Christoph, Gunar und Sven, seid herzlich gegrüßt ;)

    Im Stadion "Platz 11" fanden wir herrliche Verhältnisse vor. Von der Kneipe im Stadion, bis zu den Ordnern, die uns freie Bewegung gewährten, war alles Top.

    Jetzt zu den wahren Stars des Spieltags: Jürgen und Tom, was die bezüglich der Fahrt geleistet haben, nennt man wohl: Über die Leistungsgrenze hinausgehen.
    Davon sollte sich die Manschaft eine Scheibe abschneiden.

    Dank an euch für die tolle Fahrt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Toni (14. März 2010 um 21:28)

  • Schanzer85 ich bin genauso deiner Meinung ! Es ist halt bei uns doch so dass viele in C2 stehen (obwohl man weiß dass sich dort der Fanblock befindet) die während dem Spiel nur dumm schauen und ihren Mund nicht aufkriegen ! Genauso wie es die letzten Spiele vor kam dass man sich wegen den Schwenkern aufgeregt hat,mein Gott dann stell ich mich woanders hin ! Hier soll sich niemand angegriffen fühlen,aber denkt mal drüber nach,auch ihr könnt indem ihr für die Mannschaft singt,das Spiel mitbeeinflussen... !


    Zum Spiel:

    Denke auch einfach dass sich viele hier das ganze viel zu leicht machen und gedacht haben da das ausgegebene Ziel "Aufstieg 2.Liga" heißt,packen die das schon locker! Wie schon gesagt wurde,die 3.Liga ist dermaßen ausgeglichen,klar kann man mit solchen Spielen nicht zufrieden sein,vorallendingen nicht wenn man auch noch als Auswärtsfan solche Strapazen auf sich nimmt und die Mannschaft dann nichts Zählbares mit nach Hause nimmt,aber der Einsatz gegen Bremen hat gestimmt,so muss das gegen den OFC auch werden,genauso wie unsere Unterstützung dann packen WIR das schon !

    Einmal editiert, zuletzt von harlem17 (14. März 2010 um 22:20)

  • ich bin da auch eher Harlem´s Meinung.

    Wir zünden uns doch mit solchem teils dummen Gelabber doch nur selber die Bude an....
    In der zweiten Liga komischer Weise hatte jeder zu ihnen gehalten und nie geschimpft etc... Gegen Rot Weiß Ahlen (glaube ich war es) flogen dann die fetzen was auch endlich gefragt war (kamm zwar zu spät die Aktion aber das ist ja mittlerweile Schnee von Gestern).
    Aber seit dem Spiel meinen jetzt auf einmal alle hier nur noch das man nur noch alles aufmischen muss.

  • So wie es jetzt gerade läuft kann es jedenfalls nicht weiter gehen! Lutz muss wieder ins Tor!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hey harlem 17 endlich haben wir mal die selbe Meinung !!!!!! könnte doch noch was werden mit uns das wir Freunde werden !!!!!

    Also Liebe FCI Fans bleibt Cool wir haben ja noch viele Spiele das packen wir schon zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zusammen zum Aufstieg mit Trainer M.W. AAM AAM AAS AAS

  • Lasst uns mal das Spiel am kommenden Samstag ansehen und dann sehen wir weiter. Ich wünsche uns allen einen wunderschönen und erfolgreichen Samstag, und am Ende einen Sieg für uns Schanzer.

  • hey,
    bin grad ganz frisch hier.erst seit der rückrunde bin ich im stadion.war zwar bis jetzt nicht das gelbe vom ein was ich gesehen hab, bin aber durch meinen heimatverein(zwar nur a-klasse) einiges gewohnt.darum seh ich nicht so schwarz.wünsch mir den fci eingfach eine klasse höher,und solange dies rechnerisch möglich ist bin ich optimist.
    .....hoff ich hab das forum korrekt bedient,wenn nicht, bin für jede hilfe offen

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Hi sfc1870 und hatlem17
    bin dein Düsseldorfer der seit 16 Jahren in Ingolstadt lebt. Mein Herz schlägt seit meiner Geburt für die Fortuna. Könnte mich aber daran gewöhnen dies mit dem FC04 zu teilen.
    Ich habe mir jetzt seit 2 Jahren unter einem anderen Benutzernamen die einzelnen Themen hier durchsehen und mich gestern das erste Mal zu Wort gemeldet.
    Es gab in der Geschichte des deutschen Fußball genügend Vereine mit Klasse, deren Stern kurz aufleuchtete und dann unterging. Ich hoffe nicht, dass dies mit dem FC04 ein weiteres Mal der Fall ist. Parallelen gibt es genug.

  • @ Fortuna: Unter welchen Namen warst du denn hier in den lezten 2 Jahren unterwegs?

    Mit derzeit gezeigten Leistung hätten unsere Schanzer nicht mal gegen RWO einen Hauch einer Chance. Sogar gegen Koblenz oder Ahlen würde derzeit schwer zu siegen. Aus diesen Grund frage ich mich was die Mannschaft in der Zweiten Liga möchte?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hey King Pius

    Geb dir voll kommen recht!!!!! Lutzi ist unsere Nummer 1 im Tor und aus meiner sicht kann ein TW nichts dafür für eine Niederlage es gibt ja noch
    10 andere Spieler!!!! AAM

    PS. Hey Harlem17 du kennst dich wirklich gut aus schreibst wirklich gute
    antworten bist bestimmt immer live im Stadion !!!!! AAS AAS

  • @ Pius King

    die leistungen zur zeit sind ziemlich bescheiden,aber dieselbe mannschaft

    hat aber auch so begeisterte spiele wie gegen aue und wiesbaden

    abgeliefert!!!

    sie können es!!!

    das war schon zweitligareif!!!

    ich hoffe mal,das der knoten am samstag gegen offenbach platzt und

    unsere elf dann wieder an die erwähnten leistungen anknüpfen wird!!!

  • @ Tempelratte

    ich find es super,das du als eingefleischter fortune dir ne DK beim

    fci kaufst,anstatt die fußballnachmittage aufm sofa zu verbringen. AAL

    wie du schon erwähnt hast,sind schon viele vereine mit klasse kurz darauf

    wieder in der versenkung verschwunden!!!

    ich habe so meine bedenken was mit unserm fc passiert,wenn der so

    brutal dringend benötigte wiederaufstieg in die hose geht ;(

  • Auf jedenfall kam in Bremen die ganze Elf nach dem Spiel zu uns an den Gästeblock und man sah in ihren Gesichtern dass sie sich genau so geärgert hatten dass aus den ja zum Teil guten Chancen nix geworden war.
    Besonders Top zu erwähnen dass Michi Lutz direkt nach Abpfiff von der Bank direkt zu uns kam.
    Die Jungs brauchen uns und erleben das genauso emotional wie wir auch. Und wann ist der 12. Mann entscheidender als wenn es um alles geht nämlich den Aufstieg!

  • @IN-2010 ohja.. wir haben dich alle sehnlichst erwartet in Bremen nach Deiner großen Ankündigung hier... schade schade...