Arroganz ohne ENDE!!!

  • Da muss ma Zecke Recht geben. Was im (sogenannten) Supporterblock abgeht, ist nur noch lächerlich. Man muss keine 100 Jahre sein, um mal das Maul aufzumachen. SU und BRC machens vor, aber die meisten "Fans" kriegen nur die Klappe auf um sich über die "Sche(i)ß-Fahnen" zu beschweren. Wer nach 6 Jahren Vereinsexistenz einen Platz in der zweithöchsten deutschen Spielklasse beansprucht als wäre das eine Selbstverständlichkeit, sollte auch eine entsprechende Fankultur nachweisen können.....

    2 Mal editiert, zuletzt von hellix (21. März 2010 um 13:49)

  • Wo du es schon ansprichst. Geb dir vollkommen recht Hellix. Es kann doch nicht sein dass so scheiß Vollidioten volle Bierbecher im Fanblock rumschmeißen weil sie nichts sehen wenn Doppelhalter & Fahnen oben sind. Dann stellt euch gefälligst in C1 oder C3! Das nächste mal einfach das gedruckte auf der Eintrittskarte lesen! Da steht ganz klar oben das es zu Sichteinschränkungen kommen kann.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von rover75
    wiesinger labert nach jeden spiel den gleichen müll.z.b die spieler geben im training gas,jeder hängt sich voll rein,und am spieltag nicht davon zusehen.

    ABN

  • Zitat

    Original von hellix
    aber die meisten "Fans" kriegen nur die Klappe auf um sich über die "Sche(i)ß-Fahnen" zu beschweren.

    jetzt bin ich aber beleidigt!

    Also ich Supporte auch mit, und hab mich auch wg. der Fahnen beschwert. Denn scheinbar ist es Absicht, wenn Torraumszenen sind,das dann die Fahnen geschwenkt werden. Kaum ist der Ball auf der rechten Seite, werden die Fahnen herabgenommen. Es sagt keiner was wenn die Fahnen geschwenkt werden, sobald es einen Grund dafür gibt.

    Bin schon lange im C2 aber seit geraumer Zeit ist es halt sehr auffällig das es scheinbar mit Absicht gemacht wird.

    @ FC04

    Wenn die Leute vom C3 aber auch nichts sehen aufgrund der Fahnen ist das auch keine gute Aussage. Stell dich einfach mal in der C3 auf die linke Seite!

    Der Support der Clubs war in letzter Zeit auch nicht so toll, das andere mit angesteckt werden. Also sollte man sich darüber auch mal gedanken machen.

    Die Offenbacher Fans waren gestern auf jeden Fall besser vom Support her und haben ihre Mannschaft trotz Niederlage weiter unterstützt. Und zu der Aussage vom Zecke kann ich nur sagen: Recht hat er ghabt.

    Und zu guter letzt muss ich noch unseren Fanbeauftragten rügen!
    Die Aussage wenn ihr nichts seht (zu Leuten in C3), im Bezug auf die Fahnen, dann solltet ihr eure Dauerkarte umtauschen in einen Sitzplatz oder euch einen anderen Platz suchen finde ich persönlich eine Frechheit! Und das haben sehr viele Mitbekommen, diese Aussage -- war nicht sehr glücklich für einen FANBEAUFTRAGTEN

    So, jetzt ich habe fertig :-), und ich weis das jetzt mit Sicherheit einige anderer Meinung sind und sich aufregen. Aber man muss auch andere Fans achten und deren Aussagen respektieren.

  • Jeden den es stört der soll sich einen besseren Platz suchen, denn solche haben in den Bereich nix verloren! Stellt euch dann einfach in C1 da sind keine Fahnen, Doppelhalter oder sonstige Sachen im Weg! Wenn die betroffenen Personen genug Geld haben um volle Bierbecher zu schmeißen, dann können sie sich auch ein Sitzplatz leisten können. Im neuen Stadion gibts dann keine Ausreden mehr, entweder man stellt sich im Fanblock und supportet mit und geht das Risiko ein nichts zu sehen, oder man kauft sich eine Sitzplatzkarte!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von FC 04
    denn solche haben in den Bereich nix verloren!


    Wenn die betroffenen Personen genug Geld haben um volle Bierbecher zu schmeißen


    "solche" - AHA, da sag ich jetzt weiter lieber mal nix dazu

    Soweit ich gesehen habe, kam das aus euren eigenen Reihen! Und nicht von denen die sich beschwert hatten!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum99 (21. März 2010 um 14:30)

  • Hallo Magnum,
    wenn du ein Problem hast wieso greifst du mich im Forum dann an und meldest dich nicht persönlich bei mir??? Soll jetzt die große Schlammschlacht im Forum losgehn oder was erhoffst Du Dir? Sry auf so ein Niveau begebe ich mich nicht.
    Ich und die ganze Fanbetreuung ist sowohl am Spieltag als auch darüber hinaus jederzeit erreichbar das weisst Du dann nutze das bitte auch.
    Wie ich gestern am Zaun dir schon gesagt habe ist der C2 Block der Support Block wo im Idealfall die ganzen 90 Minuten die Fahnen geschwenkt würden!
    Dies ist so auch auf den Eintrittskarten mit einem extra Hinweis vermerkt. Wenn man wie ihr direkt am Zaun C2/C3 auf C3 Seite steht und weiss dass es einen stört wieso geht ihr dann nicht in c1 oder in den rechten Teil von C3 wenn es ein Stehplatz sein soll erstrecht wo ihr Dauerkarten habt?
    Wenn du Premium View ohne Fahnen etc suchst empfehle ich die Haupttribühne! Ein Wechsel der Dauerkarten ist ein nicht selbstverständlicher Service des Vereins auf den ich auch in Zukunft immer hinweisen werde.

  • Sorry, wenn du das als persönlichen Angriff nimmst, den so war es nicht gemeint!

    Ich schreib dir eine PN

  • Hallo Fans

    Für mich stellt sich die Frage ob es wirklich Arroganz war warum die Mannschaft nicht zu den Fans
    kam?

    Mit der gestern gezeigten Leisung meine ich eher daß da eine Portion Scham dabei war!

    Was wäre gewesen wenn der Ball in der 89.Minute im Ingolstätder Tor eingeschlagen hätte ?

    Dann wären die Spieler sicherlich auch nicht zu den Fans gekommen !

  • Das leidige Thema mit den Fahnen. Darüber wurde beim letzten Fan-Treff mit den Spielern gesprochen. Die Spieler haben sich FÜR die Fahnen ausgesprochen und meinten, dass es sie zusätzlich motiviere.

    Der C2-Block ist nun einmal der Block in dem die "Stimmung" gemacht wird, dass muss man so hinnehmen oder sich dann einen Platz suchen der ein uneingeschränktes Sichtfeld bietet.

    Ich möchte keinen dazu animieren eine Sitzplatzkarte zu kaufen, aber mache würden sich auf einem Sitzplatz vielleicht besser machen.

    Die Offenbacher sind klar sehr laut, aber es ist doch bei uns auch so, wenn wir auswärts fahren und die Fanclubs alle dabei sind, dann ist unser support auch besser, da alle supporten wollen und die ewigen Meckerer nicht dabei sind.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Konnte heute bei Robert Braber und David Pisot in Vohburg defintiv keine Arroganz oder andere negativen Eigenschaften feststellen. Die Jungs waren super nett zu mir und konnte mich prima mit beiden über ne längere Zeit unterhalten!
    Ich geb da FC 04 schon recht. Wir sollten uns irgendwie mal erst selber sortieren und sehen wie wir als Fans zusammen auftreten.

  • ich bin gestern auch in c2 ziemlich oben am zaun zu c3 gestanden.

    wenn fahnen doppelhalter ectr. öfters im spiel geschwenkt bzw. hoch-

    gehalten werden,da meine ich haben die wenigsten ein problem damit.

    zu den protesten und unmutsäußerungen kam es erst,als jemand die

    große fahne auf dem vorschreierpodest plaziert hat.

    da hat man das komplette tor und einen großen teil vom sechzehner

    nicht mehr gesehen.

    als die fahne wieder runtergeholt wurde,war das thema dann auch erledigt.

    im neuen stadion könnte man ja die zwei stehplatzränge U und V dement-

    sprechend organisieren,das in einen block möglichst alle fahnen,doppelhalter

    ectr. sich zusammentun.

  • wie , hatten wir am Samstag ein Heimspiel. Und ich dachte wir spielten auswärts. Übrigens den Eindruck habe ich bei jedem unserer Spiele in der TUJA-Arena. Mir kommen die Gästefans immer lauter vor als unsere eigenen. @all Woran liegt das denn?

  • Wenn alle die sich hier beschweren mitmachen würden und nicht nur hier im Forum sich beschweren würden, würds sicher besser laufen!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (21. März 2010 um 20:27)

  • Zitat

    Original von Tempelratte
    wie , hatten wir am Samstag ein Heimspiel. Und ich dachte wir spielten auswärts. Übrigens den Eindruck habe ich bei jedem unserer Spiele in der TUJA-Arena. Mir kommen die Gästefans immer lauter vor als unsere eigenen. @all Woran liegt das denn?

    daran, dass die meisten anderen Vereine älter sind als der FCI. Plärren braucht schließlich jahrzehntelange Übung und Erfahrung. (-

  • Ich glaube, es liegt eher daran, dass unsere Schanzer jedesmal so eine Bombenleistung abliefern, dass die 1,5 Millionen Fans in C1 - C185 vor lauter Begeisterung vergessen, Luft zu holen und deswegen keinen Ton mehr rauskriegen ! ... wenn wir auf dem Niveau weitermachen, hellix, dann wird das SchanzerForum noch vergnügungssteuerpflichtig. Na dann, gute Nacht ...

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Ich lese fast nur Kritik! Hat der FCI 04 verloren? Finde da halten sich einige für sehr wichtig! Echte Fans halten zu der Mannschaft auch dann wenn es nicht so läuft. Finde das hat Zecke gemeint! Offentsiichtlich war, das die Mannschaft verunsichert war! Unterstützung der Fans war kaum erkennbar. Wenn schon C2 nicht unterstützt, kann man das doch von den sporadischen Besuchern in den anderen Blocks nicht erwarten. Würde mal interessieren wer von all den Meckereren schon selbst gespielt hat. Nicht in irgendeiner Schülermannschaft, sondern tatsächlich aktiv über längere Zeit! Denn wer mal eine so schlechte Phase als Spieler erlebt hat weiß, dass dann die Nerven blank liegen. Die Erwartungshaltung in Ingolstadt ist sehr hoch und echte Fans sollten nicht nur meckern. Aber dies scheint heutzutage cool zu sein

    Spielt man hier der HSV

  • Ob mekern cool oder in ist sei jetzt mal dahingestellt. Ich kann aber von einer Mannschaft erwarten die von zwei Drittel aller Trainer, vor der Saison, zum Topfavoriten gemacht wurde und das zu Recht.
    Von so einer Mannschaft kann und muss ich mehr erwarten. Da auch die letzten Spiele gerade im März nicht so gut und vor allem nicht erflogreich waren, ist die Kritik angebracht. Ausser wir sind mit Platz 4 oder 5 auch zufrieden. Dann müssten wir gestern so richtig glücklich gewesen sein!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich versteh teilw. die Kritik einiger Fans hier, sie darf aber nicht polemisch werden. Jetzt sollten wir mal dieses Thema abschließen,
    und sollten wir gegen Dortmund verlieren, dann feuern wir unsere Mannschaft die nächsten Spiele trotzdem voll an, auf gehts.
    Nur zusammen können wir es schaffen.

  • Ja, Kritik kann man anbringen, aber die Mannschaft muss merken, dass wir dennoch hinter ihnen stehen!
    Einen Dreier in Dortmund und ein Sieg am Samstag und die Welt ist auf einmal wieder wunderbar!

  • STIMMT!!!

    Zwei mal drüber Geschlafen und die Welt sieht wieder besser aus!!

    Runter-Schlucken und weiter gegen Dortmund!!

    Und Samstag dass schwierigere Spiel gegen Regensburg!!

    Auf geht`s Schanzer kämpfen und Siegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Meckertroniker (22. März 2010 um 11:30)