SG Dynamo Dresden - FC ingolstadt 04

  • wenn unsere jungs nicht von der ersten minute an den kampf annehmen,

    und meinen sie können dresden nur spielerisch besiegen,fürchte ich

    werden wir wieder mit leeren händen die heimreise antreten.

    da heute aue und braunschweig auswärtssiege erzielten,ist ein punkt das

    mindeste was wir mit nach hause nehmen müssen.eigentlich ist ein dreier

    bitter nötig!!!

  • Lobster, ich gebe dir 100% recht !! Dynamo können unsere Jungs nur über den Kampf besiegen und zwar von der ersten Minute an bis zum Abpfiff. Einen Schönheitspreis wird es in Dresden nicht geben. Das wird sehr sehr schwer werden, darüber sind wir uns wohl alle im Klaren, zumal bei der Zuschauerkulisse im Stadion. Ich denke nur an die VR, als die Dresdner hier im Stadion Stimmung gemacht haben ... hollala. Trotz allem bin ich guter Hoffnung, dass unsere Jungs nach dem zusätzlichen "Einnorden" durch die Vereinsführung gestern (siehe DK, und ich möchte nicht wissen was da wirklich abging) wohl wissen was auf dem Spiel steht und zwar für jeden einzelnen Spieler. Es geht um nichts weiter als die Erfüllung der eigenen Vorgaben und Ziele, nämlich den Aufstieg in die 2. Liga. Und ganz nebenbei geht es um die Erwartungen aller Fans ...

    Verdammt Jungs, das seid Ihr Euch und Euren Fans einfach schuldig !!!

  • Zielwasser: Ja, das hoffe ich ehrlich gesagt auch nicht.. ;)

    Dresden ist momentan 8er und hat mit Abstieg nix mehr zu tun, auch um Aufstieg gehts bei denen um nix mehr. Die können also
    frei aufspielen.
    Wir werden wieder verkrampft spielen, nix klappt, Spielaufbau funktioniert nicht. Mit einem Pkt. wäre ich schon zufrieden.

    Haben dann ja noch Heidenheim, Wupp, Stuttg.2, Wehen u. Sandhausen. Da müssen dann alle Heimspiele gewonnen werden (3x=9Pkt.) und Auswärts gg. Wupp. und Wehen erwarte ich 2-3 Pkt. Dann müsste es eigentlich schon reichen mit Platz 2. Der 1. is für Osna reserviert.

    Einmal editiert, zuletzt von schanzer-bua (8. April 2010 um 12:05)

  • Herzlichen dank an alle auswärtsfahre vom dienstag,das war fussball pur...natürlich werden es am samstag nicht soviele....aber aus erster hand habe ich infos das wir einen promi am samstag im block stehen haben,der gesagt hat das die anhänger das verdient haben das er bei uns steht....also FCI Kämpfen und Siegen......

  • Zitat

    Original von NKDINAMO74
    aber aus erster hand habe ich infos das wir einen promi am samstag im block stehen haben,der gesagt hat das die anhänger das verdient haben das er bei uns steht

    Steven Ruprecht?

  • Ich beteilige mich nicht an spekulationen...mitfahren und sehen wer da ist.

  • Steven Ruprecht spielt am 10-04 in der 2. Mannschaft in Rosenheim.
    Aussage vom Trainer.

  • ACHTUNG: FANBUS IST AUSVERKAUFT !!
    KEINE ANMELDUNGEN MEHR

    edit by juergen: Quelle: BRS Homepage

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Genauso ist es Micha52,
    auch ich geb dem Schanzer_Commando recht, das sind echte Miesmachertypen die andere schlecht reden, obwohl es hinten
    und vorne nicht stimmt. Solche Typen kannst echt vergessen.

  • Ich drücke unserer Mannschaft für das morgige Spiel den Daumen,
    aber ob das hilft ist fraglich.

    Nur wenn alle Spieler beissen bis zum umfallen und hochkonzentriert sind, könnte es mit einem unentschieden klappen; aber es fehlen
    leider Spieler mit Kämpferherz wie z.B Michael Wenzel.
    Deshalb rechne ich mit einer hohen Niederlage für uns
    mit 3 oder 4 Toren Unterschied, hoffe aber, ich hab nicht recht.

  • Hallo „Zielwasser“!

    Daumen drücken, für eine hohen Niederlage mit 3 bis 4 Toren rechen und
    hochkonzentriert hoffen auf ein unentschieden bis zum umfallen!

    Sorry Junge, dass passt einfach nicht zusammen.

    Und mein Kämpferherz hoffe das ich Recht habe.

  • Hallo FC04,

    na, ich kann doch unserer Mannschaft einerseits den Daumen drücken,
    dass sie zumindest ein Unentschieden packt und andererseits aber
    eher glauben, dass sie mit 3 oder 4 Toren verliert, wenn manche Spieler weiter kein Kämpferherz und wenig Konzentration haben,
    dann ist dies aus meiner Sicht vorprogrammiert.
    Aber jedem seine eigene Meinung.

  • erstmal: super,das der fanbus vollgeworden ist.

    war nach dem dienstag-spiel nicht zu erwarten.

    ich hoffe,das unsere jungs sich morgen von der richtigen seite zeigen,also

    leidenschaft,kampf und fight bis zum letzten.

    viel glück morgen der mannschaft und den mitreisenden fans,das sie bei

    der heimfahrt 3 auswärtspunkte Punkte feiern können AAG

  • Wird wohl recht heftig, diese Fahrt. Gute, trinkfeste und nette Leute an Bord ;)

    Einziges Problem: Ich kann noch nicht schlafen und es geht doch schon
    in wenigen Stunden los...
    Egal, noch schnell ein, zwei Weizen und es klappt mit ein paar Stunden schlaf AAG

  • Zitat

    Original von Toni
    Wird wohl recht heftig, diese Fahrt. Gute, trinkfeste und nette Leute an Bord ;)

    Einziges Problem: Ich kann noch nicht schlafen und es geht doch schon
    in wenigen Stunden los...
    Egal, noch schnell ein, zwei Weizen und es klappt mit ein paar Stunden schlaf AAG


    hey toni, seit wann schlafen wir vor, während und nach den auswärtsfahrten?

    ich sag nur bremen :)