Schaffen wir den Aufstieg?

  • Na ja, da man gerne immer wieder von nem Ostverein spricht, liegt es nahe, das Rostock an der Ostsee liegt AAR

    Sollte so auch in Bayern bekannt sein...

    Hieß das Rostocker Stadion nicht bis vor kurzem OSTSEESTADION ?

  • Ja bis vor glaube ich zwei Jahren. Wobei im Volksmund sagen die meisten Ostseestadion und nicht DKB-Arena. Kann mir auch mit uns vergleichen. Wer sagt den schon TUJA-Stadion? Es ist eben immer noch das ESV-Stadion. Und das wird es noch hoffentlich lange bleiben!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • @ Hotte
    das ist preußischer slang... AAX :D

    falls ihr die relegation übersteht und der mob ausm osten was bei euch stehen lässt,
    kann man da in ruhe in der nächsten saison in liga 2 drüber diskutieren...
    nfdv!

  • Zitat

    Original von harlem17
    Ich fahr dann mal fort.. glaube auch nicht dass Osna sich die Chance jetzt noch nehmen lassen wird,die sind motiviert bis unter die haarspitzen ! Ich hoffe nur dass das restliche Ingolstädter Publikum jetzt auch mal kommt! Am Samstag gilt es die Stimmung vom Stuttgart-Spiel noch zu toppen!

    ABN

  • An Forza Viola
    Also mein bester noch seid ihr nicht aufgestiegen und in Burghausen sind schon größere kaliber wie ihr draufgegangen.Erst mal die 90 min. plus evtl. nachspielzeit abwarten und dann darfst das maul aufreißen.Müßt erstmal genau aufpassen das ihr nicht noch dritter werdet und euch dann mal umschauen müsst wohin ihr euer team begleitet,also wie gesagt aufpassen und fussball spielen in Burghause,wir haben uns dort auch verplant und über eure auswärtsauftritte diese saison brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.

  • PAHAHAHAHHAHAHA!!!!!!!!

    ihr habt euch grottig gezeigt heute!!

    naja, 2. liga osna is dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!


    viel spaß in der relegetion!

  • Zitat

    Original von BobbyOs
    PAHAHAHAHHAHAHA!!!!!!!!

    ihr habt euch grottig gezeigt heute!!

    naja, 2. liga osna is dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!


    viel spaß in der relegetion!


    Glückwunsch ihr Osnas ;)
    Dann feiert ma!

  • Mir is noch ein Grund mehr eingefallen, warum wir aufsteigen.
    Rostock muss zweimal die lange Reise antreten (nach Ingolstadt und zurück) und wir müssen nur einmal nach Rostock. Ob die diese Strapatzen überhaupt aushalten, hehe.

  • Zitat

    Original von MTV 7

    Nicht von der Audi,sondern von der IGM.
    Aber egal,unser Sportpark ist fast fertig.Da werden sogar Leute von Osnabrück in unsere schöne Donaustadt kommen,weil da steht das geilste Stadion in Liga 2.Dann schaffen wir´s schon 3000+....Osnabrücker.
    Sportliche Grüße an die Religationsspieler von Osnabrück.
    AAG


    HaHahahhahahahahhahahahahah ich kann nicht mehr! Hahahhahaahhahahahah du kommerz-clown! Aaaaaaaa ahahahahhahhahahahahaha

  • Sind Dir Worte (haha…) ausgegangen oder hat‘s Dir die Sprache verschlagen.
    Ich würde nicht so Angeben, Osnabrück hat nur 5 Spiele Auswärts gewonnen, ohne sich mit Ruhm zu bekleckern. Wir werden es schon sehen wenn Ihr das nächstemal zu Gast seid bei uns in der 2 Liga.
    0 Punkte für Euch!

  • blaaaa du hansel!! viel spaß in der relegation! ;)
    wird schwer genug! drück euch die daumen.... nicht ;)

    tschüsssssssss

  • würde euch lieber frankfurt wünschenn.
    denke nicht, dass auswärts, in rostock was zu holen is

  • Daheim am Freitag 14.05.2010 um 20.30 im ESV Stadion
    dauerkarteninhaber haben freien Eintritt

    Auswärts Montag 17.05.2010 20.30

  • Ich schätze mal das Freitags Spiel im BR Fernsehn und das Montag Spiel DSF wie sonst 2. Liga...

  • Zitat

    Original von NKDINAMO74
    An Forza Viola
    Also mein bester noch seid ihr nicht aufgestiegen und in Burghausen sind schon größere kaliber wie ihr draufgegangen.Erst mal die 90 min. plus evtl. nachspielzeit abwarten und dann darfst das maul aufreißen.Müßt erstmal genau aufpassen das ihr nicht noch dritter werdet und euch dann mal umschauen müsst wohin ihr euer team begleitet,also wie gesagt aufpassen und fussball spielen in Burghause,wir haben uns dort auch verplant und über eure auswärtsauftritte diese saison brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.

    AAL
    Entspann dich und spar dir die Energie lieber für den Auswärtstrip an die Ostsee...
    Vl bekommt ihr ja n Bulli voll mit Fans!?
    Viel Erfolg dabei. Adios!

    AAI

    edit.
    was interessiert mich die Auswärtstabelle... schau dir mal die Heimtab. an
    und die zählen beide ::-ABI
    von Zuschauertabellen sollten wir lieber nicht anfangen... sportlichen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaViola (9. Mai 2010 um 01:36)

  • keine stimmung! kein aufstieg also was heut los war für n aufstiegspiel war ja keine stimmung
    stimmungstod fci

  • Hallo!

    Ich als Auefan hatte ja gestern nen ganz entspannten Fussballnachmittag :) obwohl wir gern den Meisterschaftspokal mitgenommen hätten.
    Da ich allerdings in IN lebe würde ich mir den FCI auch in Liga 2 wünschen, schon allein wegen der kurzen Anreise zum Auswärtsspiel meiner Veilchen in euer neues Stadion.
    Wir haben zu Hause nur ein Spiel verloren und so blöd wie das jedesmal klingt, aber wenn 10000 Fans die Mannschaft anfeuern, dann springt der Funke irgendwann auf die Mannschaft über und manchmal lässt sich auch der Schiri von so viel Lärm beeindrucken. Also mobilisiert nochmal alles zum Saisonfinale am Freitag ... denke ich werd auch mal vorbei schaun.
    Was mich an euerem Verein stört ist diese teilweise unerträgliche Überheblichkeit von Vorstand/Spielern/Fans ... die ganze Saison von Anfang an nur vom Aufstieg geredet. Da halt ichs doch lieber mit der Bescheidenheit unseres Trainers ... denn am Ende steht man schön blöd da, wenn man den Aufstieg nicht schafft.
    Also ich drück euch die Daumen ... aber auch so was gibt zu denken [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html[/URL]