FC Ingolstadt vs Hansa Rostock

  • Wenn es sie wirklich nur an der Geschäftsstelle geben wird, wird es auch auf unserer Seite zur Verlust an Zuschauern kommen da sich viele bestimmt nicht so genau erkundigen und einfach zu dem Spiel gehen.

  • O-Ton Homepage: Karten für das Kracher-Spiel gibt es am Freitag nur noch in der Geschäftsstelle (maximal vier Karten pro Käufer und nur gegen Vorlage eines Personalausweises!)....

    Ich verstehe das so... morgen bleiben die Stadionkassen geschlossen.
    Da hat man an die Tageskassen auch gar keine Zeit Personalausweise zu kontrollieren. Da werden echt ein paar "Kurzentschlossene" dumm gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von CoolZombie (13. Mai 2010 um 16:48)

  • Habe das eben auch eher durch Zufall gelesen. Naja, dann weis ich wenigstens, was ich morgen in der Mittagspause. Wie SFC1870 soeben bemerkte, ist das für den ein oder anderen Kurzentschlossen ziemlich bescheiden!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich bitte den Hinweistext auf der FC Homepage zu beachten: Die Tageskassen öffnen um 18.00 Uhr.

    http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=7&tx_ttnews[tt_news]=1259&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=4af6eb9488

    Ingolstadt, den 9. Mai 2010 (os) - Der Relegationsgegner des FCI 04 steht fest: Am Sonntag Nachmittag verlor der F.C. Hansa Rostock sein Spiel in Düsseldorf mit 3:1, der FSV Frankfurt sicherte sich dagegen den Klassenerhalt mit einem 1:1 gegen Koblenz. Damit kommt es am kommenden Freitag, 14. Mai (20:30 Uhr) zum ersten Relegationsspiel zwischen den Schanzern und dem FC Hansa. Dauerkarteninhaber haben zu der letzten Begegnung im TUJA Stadion freien Eintritt.

    Am 17. Mai (ebenfalls 20:30) steigt dann das Rückspiel an der Ostsee.

    Im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga bauen die Donaustädter auf kräftige Unterstützung! Karten im Vorverkauf für das Kracher-Spiel gibt es am Freitag nur noch in der Geschäftsstelle (maximal vier Karten pro Käufer und nur gegen Vorlage eines Personalausweises!). Die Tageskassen öffnen um 18.00 Uhr. Es gelten die gleichen Preise, wie auch zu den Spielen in der 3. Liga.

    Fans des F.C. Hansa Rostock sind vom Besuch des Hinspiels ausgeschlossen, der Gästeblock im TUJA Stadion wird am kommenden Feitag komplett leer bleiben. Das gab der DFB am Montag bekannt, nachdem es beim Ligaspiel in Düsseldorf im Rostocker Block zu massiven Ausschreitungen gekommen war.

  • Also ich kann mir meine Karte schon noch an der Tageskasse kaufen oder ?

  • Im Rückspiel das mit Sicherheit im ausverkauften Ostsee-Stadion stattfinden wird, geht es um die Entscheidung ob die Kogge in der Dritten Liga versinkt.
    Durch den Wochentag werden leider nicht allzuviele Fans die Mannschaft begleiten können. Ein Punkt wie vor einem guten Jahr wäre diesmal Gold wert.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Den Ausblick sollte man jetzt schon machen. Denn in den beiden Spielen geht es auch um die richtig Taktik. Wie in den internationalen Spielen reicht im Rückspiel sogar eine knappe Niederlage, wenn aus dem Hinspiel ein gutes Resultat mitgebracht hat. Ein knapper Heimieg würde schon ausreichen, dann darf man nur nicht in Rostock verlieren und ist aufgestiegen. Um das geht es ja in diesen Entscheidungsspielen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Die Busfahrer können sich schon anmelden,

    weil wir Morgen zu :0 gewinnen, oder genauer gesagt 2:0 oder besser 3:0 Gewinnen. Weil unsere Mannschaft das kann, MORGEN gibt es einen Sturmlauf auf das Tor von Alexander Walke und Hansa Rostock hat die Hosen voll hat in Ingolstadt unter die Räder zu kommen, die versteifen sich auf Ihr Heimspiel und da reicht uns ein Konterspielen und ein Auswärtstor zu machen.

    Darum sage ich: 2. Liga wir kommen.

  • Ach ja noch was…

    Am Freitag ab 20:30 Uhr schreien wir ALLE (ca.7000) unsere Mannschaft zum Sieg!

  • Ein dickes beidhändiges Daumendrücken für die beiden Relegationsspiele aus Göttingen.Meine Vorhersage:am Freitag 2-1 und am Montag in Rostock ein schlankes 1-1 ,und schon ist die Kogge gekentert !

  • Heute (14.5.) genau vor einem Jahr war die Ernüchterung groß. Nach dem Heimspiel gegen FC St. Pauli 0:1 (0:0) stand der erste Abstieg in der Vereinsgeschichte fest.
    Ein Jahr später können die meisten Spieler die letztes Jahr dafür mit verantwortlich waren, können diesen Abstieg vergessen machen. Ein klarer Erfolg im heimischen ESV-Stadion könnte der Grundstein für die Rückkehr in die zweite Liga sein.
    Zumal das (vorerst) letzte Punktspiel im altehrwürdigen ESV stattfindet.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Oh ja, an das Spiel erinnere ich mich noch gut, da haben sich Pauli-Spieler sogar geäußert das sie sich über diesen Sieg "schämen" aber naja wer so viele hochkarätige Chancen vergibt der hat es letztendlich einfach nicht verdient.

  • @ FC 04 Fan

    vor ca 7000 zuschauern??

    da das spiel live im dritten zu sehen ist und das wetter wiedereinmal

    nicht mitspielt,befürchte ich werden wir uns mit einer zuschauerzahl

    von vielleicht 4500 in ganz deutschland blamieren ABH

  • Ich hoffe schon, das es mehr Zuschauer als 4000 werden.
    Wir tragen jedenfalls unseren Teil dazu bei und kommen zu acht.

  • Zitat

    Original von Pius King
    Heute (14.5.) genau vor einem Jahr war die Ernüchterung groß. Nach dem Heimspiel gegen FC St. Pauli 0:1 (0:0) stand der erste Abstieg in der Vereinsgeschichte fest.
    Ein Jahr später können die meisten Spieler die letztes Jahr dafür mit verantwortlich waren, können diesen Abstieg vergessen machen. Ein klarer Erfolg im heimischen ESV-Stadion könnte der Grundstein für die Rückkehr in die zweite Liga sein.
    Zumal das (vorerst) letzte Punktspiel im altehrwürdigen ESV stattfindet.

    Wir erinnern uns gern an dieses Spiel - nicht weil ihr abgestiegen seid, sondern weil wir die Mannschaft und die Fans damals als sehr faire Gegner kennengelernt haben.

    Das, und unsere Abneigung gegenüber FCHR lässt uns heute abend sicherlich unsere Daumen drückender Weise malträtieren!!!

    Da das Spiel live im Fernsehen übertragen wird, können wir St. Paulianer dabei sein, wenn ihr die Kogge versenkt. Eine Mannschaft mit dermaßen unwürdigen Fans hat nichts in der zweiten, dritten, vierten oder sonst irgenteiner Liga zu suchen.

    WIR WÜNSCHEN EUCH FÜR HEUTE ABEND VIEL ERFOLG!!!!!!

    Forza FC Ingolstadt - Forza St.Pauli