Transferkarussell 2010/2011

  • Die wahnsinns Transferpolitik des FCI geht weiter. Jetzt werden zwar bald wieder die Leute kommen die meinen:"Gibt dem Jungen eine Chance". Was ich auch tun werde (Spätestens wenn der Transfer auf der HP bestätigt wird), aber man darf auf jeden Fall skeptisch sein, und man darf sich sicher auch fragen ob uns so ein Spieler helfen wird und kann. Ich hab da auf alle Fälle erhebliche Zweifel, und habe Angst das es wieder so eine Saison wird wie unser erstes Jahr in Liga 2.

    2 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (1. Juni 2010 um 16:36)

  • Na so wie ich das alles lese im Netz hat sich der Junge Sebastian Hofmann (26 J.) in der letzten Zeit ja richtig ausgeruht, dann kann Er ja in Ingolstadt jetzt Anfangen sich auszutoben und TORE zu schiessen/machen. Ich drück im die Damen. Ach ja: Kongruenz soll ja das Geschäft beleben, wägt vieleicht den Ehrgeiz bei den Stürmer-Kollegen, hoffe ich.

  • Nein nicht 3 sondern 4 Stürmer, einen brauchen wir noch, ein guter aus der zweiten Liga, oder noch besser einen aus der ersten Liga, von einer grossen Mannschaft, der da nicht dran kommt weil da er ist er die Nr. 3 ist. Jung (ca.22) aber heiss, schnell und gut muss er sein. Bitte keinen Chancentod.

  • Jetzt wird es interessant. Das ist nunmehr der 5. Transfer, wenn ich richtig mitgezählt habe. Ein Kracher, wenn man Kirschstein u. U. ausnimmt, war nicht dabei. Irgendwo stand ja, dass man 4 - 5 Transfers tätigen wolle. Dies wäre jetzt ja passiert. Von den Neuzugängen haben nur zwei Spieler 2. Liga-Erfahrung und kommen von Absteigern. Die Frage, die sich stellt, inwieweit Wiesinger mit in die Tranfers eingebunden ist und was er sich von den Spielern erwartet.
    Ich denke, ein richtig Guter wäre schon noch nötig

  • und jetzt noch den sailer(13 spiele null tore) dann spielen wir bald wieder in liga 3.

  • Schön langsam mache ich mir Sorgen,wenn man nicht noch zwei oder drei gute 2.Liga Spieler holt.

  • Wie soll uns den ein Stürmer in der 2. Liga weiterhelfen, der nicht mal bei der Reserve von Stuttgart was bewirkt hat!?

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ruhig Blut,Wiesinger sprach doch von 1bis2 Überraschungen.Bis jetzt hat er seine Worte immer gehalten.Mal schauen wer noch nächste Saison auf der Gehaltsliste des FC steht.

  • Zitat

    Original von MTV 7
    Ruhig Blut,Wiesinger sprach doch von 1bis2 Überraschungen.Bis jetzt hat er seine Worte immer gehalten.Mal schauen wer noch nächste Saison auf der Gehaltsliste des FC steht.

    Die Überraschungen werden dann wohl Spieler aus der C-Klasse Donau/Ilm sein!
    Das wird wieder so ein aufgeblähter Kader mit vielen eher durchschnittlichen Spielern! Hatten wir das nicht schon mal?

    Wo bleibt neben Kirschstein ein weiterer Top-Neuzugang, der uns auch mit Moritz Hartmann zu ein paar Siegen verhelfen kann.
    Denn gewinnen und Punkte holen kann man eben nur, wenn man Tore macht und da seh ich neben Moritz keine vernünftige Alternative.
    Der Halil Savran wärs gewesen - tja "wäre"! Aber da war unser Sportdirektor Gärtner wohl entweder zu langsam oder er sprengte mit seiner Gehaltsvorstellung seiner Ansicht nach den finanziellen Rahmen.
    Man muss solchen angehenden "Topspielern" natürlich auch finanzielle Anreize bieten, ohne Moos nix los!
    Ob sich so eine übertriebene Sparsamkeit nicht wieder rächt?
    Hoffen wir es mal nicht!
    CU

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Ich habe zwar gesagt, nicht gleich den Teufel an die Wand malen aber vielleicht fährt der HG gerne Achterbahn ;)

  • Zitat

    Original von Zielwasser
    Na 1-2 Spieler werden höchstens noch geholt, wartens wir noch ab.

    Glaube ich auch „Zielwasser“.
    Die Führung lässt sich bei einem besondern Einkauf nicht so gerne in die Karten sehen. Denkt doch bitte nur mal an Kirchstein, der war doch auch schon länger in der Schublade und es wurde Geheim gehalten. So wie ich die Vereinsführung kenne/einschätze werden sie uns ganz zum Schluss bevor sie die Mannschaft der Presse und uns Fans vorstellen noch ein Top-Mann servieren eine NEUE Nr.11 einen echten Knaller. Und dann sind wir alle wieder glücklich und zufrieden. Weil der Verein hat mit Sicherheit einen singel Platz, als Ziel gesetzt in der 2. Liga.

  • [quote]Original von Staberl
    Ein Kracher, wenn man Kirschstein u. U. ausnimmt, war nicht dabei. Von den Neuzugängen haben nur zwei Spieler 2. Liga-Erfahrung und kommen von Absteigern. Die Frage, die sich stellt, inwieweit Wiesinger mit in die Tranfers eingebunden ist und was er sich von den Spielern erwartet.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil z.B. Donaukurier, heutige Ausgabe Sport Bild Zitat "Sportlich sollen Routiniers helfen.Von Ahlen kommt Sascha Kirschstein (29 ) von Koblenz Abräumer Manuel Hartmann ( 26 ) Wiesinger: " Bläst uns Wind ins Gesicht , brauchen wir Leute, die für Ordnung sorgen"

    Damit sind glaube ich deine Fragen beantwortet was er von den neuen erwartet.
    Wenn nicht schau einfach in den Donaukurier und schaue dir das Video von Wiesinger an.

  • Herzlich willkommen Sebastian Hofmann. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem etwas weniger Verletzungen wie in der Vergangenheit, dann werden sich einige Forumsspezialisten über ihren eigenen Einträge wundern

  • jebemti

    Ich teile deine Ansicht zu Savran. Er ist ein sehr fleißiger, talentierter Teamplayer in Liga 3. gewesen.Man muß abwarten wie er sich in Liga 2. behaupten kann, da wird die Luft schon dünner.

    Ich glaube auch nicht das Gärtner zu langsam war oder es am Geld fehllte. Wie sagte doch der Manager von Union " wieder einen Berliner Jungen zurückgeholt".

    Mal ehrlich, selbst bei vieleicht geringeren Bezügen kann doch die Alte Förster der Ausschlag sein. Tolle Fans, Stimmung im Stadion, Kultclub, Hauptstadt - und was kann da der FC bieten ? Fankultur im Aufbau ? Stimmung im neuen Stadion ? Kultclub ? Metropole ?

  • Hallo Fans

    Das Budget für neue Spieler von Herrn Gärtner wird auch wegen der Rückzahlungen
    fürs Stadion begrenzt sein.

    Aber vieleicht gelingt ja noch ein spektakulärer Einkauf eines Spielers , den das Schaulaufen
    WM 2010 beginnt ja erst am 11Juni .

    Wäre ja blöd wenn man vorher schon das ganze Geld verpulvert hätte.

    Eben noch bei der WM in Südafrika und dann im AUDISPORTPARK !

    Bevor man den Charisteas holt, lieber die Spieler bei der WM genau beobachten !

  • Genau die Klügsten kaufen zum Schluss, wenn die anderen alle Pleite sind!

  • Gebt den Leuten doch mal die Gelegenheit sich in die Mannschaft zu Spielen!Es gab schon viele Spieler die den Verein gewechselt haben und dann erst richtig eingeschlagen haben.Und wenn der Wiesinger sagt es kommen noch 2 Spieler dann kommen sie auch,lasst euch mal Überraschen!

  • Vom sagen halt ich seit letzter 2. Liga Saison nicht besonders viel. Solang nichts geschieht können sie sagen was sie wollen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !