Transferkarussell 2010/2011

  • Man muss doch den Leuten ein Chance geben und nicht schon im voraus Verurteilen.Jeder hat doch die Gelegenheit sich zubeweisen!!

  • Also mit dem Kader der bis jetzt stät werden wir nicht gut ausschauen in der 2.Liga.

  • Was ist denn los?
    Ist HG im Urlaub?
    Oder sind wir an einem ganz großen Namen - für Zweitligaverhältnisse - dran, weil man nichts mehr hört (z.B.Saglik).
    Gibt's irgend etwas Neues an der "Transferfront", außer den News von transfermarkt.de?

  • Zitat

    Original von FCI04
    Was ist denn los?
    Ist HG im Urlaub?
    Oder sind wir an einem ganz großen Namen - für Zweitligaverhältnisse - dran, weil man nichts mehr hört (z.B.Saglik).
    Gibt's irgend etwas Neues an der "Transferfront", außer den News von transfermarkt.de?

    im dk stand doch sogar gestern das man angeblich an saglik und epalle dran ist, außerdem wollte man wohl asamoah.

  • Ganz ruhig Jungs…. Wir bekommen mit Sicherheit noch einen TOPP Mann..

  • Ob Mahir Saglik, Michael Ballack oder WM Spieler alle können kommen…ins Wartezimmer vom FCI und der Beste darf bleiben!

  • HG ist tatsächlich mit seiner Familie im "Kurzurlaub"...
    Und das in der heißen Transferphase!!!
    Hoffe, dass Saglik und Pavlovic schon unter Dach und Fach sind...

  • Vieleicht ist Er in Südafrika und sucht noch was für das Wartezimmer!

  • Marco Sejna lässt seine Karriere bei der Hertha ausklingen. Er kommt doch auch aus Berlin, wie Zecke, oder irre ich mich !? Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute und sage :

    DANKE, Marco Sejna ! AAG

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hotte (10. Juni 2010 um 21:24)

  • Jeppa Sejna ist auch ein Berliner irgendwann kommen sie alle nach Hause mal sehen vielleicht können wir uns dann in ein paar jahren auf unseren Träsch freuen.

  • Der FC Ingolstadt hat sich mit Serge Yohoua verstärkt. Der 21-jährige Angreifer kommt von der eigenen 2. Mannschaft und unterschrieb einen Einjahres-Vertrag beim Zweitliga-Aufsteiger.

    JEDE STIMME ZÄHLT ::I)

    Einmal editiert, zuletzt von robsen (15. Juni 2010 um 15:04)

  • Mir reicht es langsam: Transfermarkt.de ist schön und gut ... aber es ist auch eine I.diotenseite! Die Meldung ist sonst nirgends bestätigt, es gibt sonst keine Quellen! Wenn es eine solche Meldung geben würde, dann würde da zumindest (dpa) oder (sid) stehen. Woher der tolle TransFAKEmarkt.de seine Informationen her hat würde ich gerne wissen? Weder die Vereinsseite noch die gängigen Presseagenturen bestätigen diese Meldung zum heutigen Tag, mal sehen was morgen kommt. Ich habe schon immer die Hoffnung gehabt, dass Serge befördert wird. Er kann aber auch als Vertragsspieler an die 2.BL herangeführt werden. Vertragsspieler können auch in der 2.BL eine Spielerlaubnis erhalten. Wenn die Meldung bei TransFAKEmarkt was taugen wurde, dann würde dort stehen "Yahoua erhält Lizenzspieler Vertrag". Das würde jeder kapieren. So kommt es mir nur so vor, dass da jemand was durcheinander gebracht hat. Der DK hatte es vermeldet, dass Serge einen neuen Vertrag erhalten hat, weil sein anderer mit Ende Saison 2009/2010 ausgelaufen ist. Er ist auch heuer wieder Vertragsspieler in der 2.Mannschaft. Des weiteren ist er noch in der Berufsausbildung und hat die Option auf eine Festanstellung bei (wo wohl?) nach Abschluss der selbigen. Er kann noch ein-zwei Jahre warten bis er Lizenzspieler wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (15. Juni 2010 um 22:23)

  • Jetzt wo Asamoah nach Hamburg ging muss Serge in die 1. Mannschaft befördert werden!

  • Du bist der beste Beweis das der Ton von Vuvuzuelas mit der Zeit das Gehirn erweicht :)


    Ich denke mal junge Spieler haben wir genug. Es bringt gar nichts wenn jetzt wieder ein Spieler aus der U23 nach oben geholt wird der dann wieder nicht spielt und irgendwann wieder in der U23 verschwindet oder gar den Verein wechselt. Wir haben einige Verstärkungen geholt und jetzt brauchen wir entweder noch einen Kracher oder gar nix

  • @Askahal

    Volle Zustimmung !

    1. Ein Junger muss spielen, braucht Spielpraxis

    2. Wenn die Quallität nicht reicht stören solche Kandidaten den Trainingsablauf z.b. Spielformen. Ein Trainingskader sollte auch aus diesen Gesichtspunkten überschaubar bleiben.

    Ansonsten wie richtig gesagt Verstärkungen sind da und ein Kracher wird noch folgen. Nach der WM wird das Transferkarusell nochmal an Fahrt zulegen. Da werden plötzlich Spieler aus Liga 1 und 2. auf dem Markt sein die durch WM Kandidaten ihre Stammplätze verlieren werden und deshalb noch liebemnd gerne wechseln wollen

  • Nur weil Schweini draufsteht muß der Trikotinhalt nicht zwingend auch ne Rakete sein !

    Im Ernst was willst du mit einem 28jährigen der nie höher wie Liga 3 gespielt hat. Wir sollten verstärkt nach Spielern aus Liga 2 oder ehemals 1. Liga schielen,
    ein Abstieg aus der jetzigen Liga ist mehr als genug.