Sascha Kirschstein

  • Das Tor heute gegen Aue spricht in meinen Augen aber auch nicht für Özcan, genau wegen solchen "Schüssen" hat man eigentlich einen Torwart im Tor.
    Mal schauen ob sich in der Winterpause in der Beziehung noch was tut.

    Da gebe ich dir vollkommen recht... der Torwart-Patzer hat uns 2 Punkte gekostet...

    RÖ hat zu der Zeit, als die Mannschaft völlig desorientiert und katastrophal gespielt hat, in 2 Spielen auch 8 Gegentore kassiert, wovon mind. 3 Tore wiederum Patzer waren!


    Da war kein Unterschied feststellbar zu der Leistung von SK!

    Und in den letzten Spielen hat RÖ nicht wirklich was zutun gehabt... vor allem im Spiel heute gegen Aue nicht...

    Die meisten Torschüsse, die er abgewehrt hat, waren wohl eher "TorschüssCHEN"

    Ich finde es sehr schade, dass SK an der positiven Entwicklung in der Mannschaft nicht teilhaben kann bzw. DARF...

    Er sollte seine Chance genau wie die anderen bekommen und beweisen, dass er die Nr. 1 im Tor ist!


    Vielleicht ändert TO in der Winterpause ja nochmals seine Meinung...

    aber große Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht...

    da ich meine Meinung bezüglich Herkunft und Sympathie gegenüber RÖ ja bereits in Vorberichten erwähnte...

    Nur für mich schmückt sich RÖ hier mit fremden Federn bzw. mit der durchaus positiven Entwicklung seiner Hintermannschaft... ;:;:-

    die nun ordentlich verteidigt und ihm den Rücken freihält...

    Ausserdem profitiert er auch von der öffentlichen Meinung, die ihm komischerweise alle Patzer zu verzeihen scheint...

    bzw. wird er nicht so an den Pranger gestellt wie SK bei gleichwertiger Leistung...

    Wir werden sehen, was uns nach der Winterpause alles so erwartet...

    In diesem Sinne...

    Frohe Weihnachten @ all

  • unseren TW als alleinschuldigen hinzustellen geht nicht....wieviele Chancen hatten wir denn heute davorne? Da MUSS so einer reingehen! Wieso geht bei Hochscheidts Weitschuss keiner hin und blockiert ihn?...Der hatte ewig Zeit sich den Ball zurechtzulegen!

  • ich gebe dir natürlich recht, dass es nicht geht, den Torwart als Alleinschuldigen darzustellen...

    aber andersrum wurde es doch bei SK immer genauso gemacht!

    Wieso wird denn jetzt mit zweierlei Maß gemessen...???

    Als SK noch im Tor stand, war es doch auch für niemanden ein Problem, die Alleinschuld bei ihm zu suchen und ihn hier an den Pranger zu stellen...

    Warum sind die Fehler von RÖ andere als die von SK???


    Und ich frage mich dann, bei welchen Fehlern man dann jetzt genau RÖ die Schuld geben kann bzw. darf???


    ?(  ?(  ?(

  • steht für mich außer frage,es gibt nur einen ,ÖZCAN

    er hat uns wie gegen pauli die punkte gehalten,wenn wir unsere chancen genutz hätten gegen aue wäre es 3:1 gestanden,für uns

    war ein super spiel von der gesamten mannschaft

  • Kannst ja mal alle Spiele von letztes Jahr zusammenrechnen wo wir geführt haben und dann durch einen Sascha Kirschstein verloren haben..... und dort mal fleißig die punkte zusammen rechnen.

    Ich finde Sascha Kirschstein seine Art und Weiße scheiße. Nur am rumschreien!! Ich finde ihn als keinen guten Rückhalt, mir ist da RÖ sympatischer.

    Natürlich ist die defensive stäker gerade, aber SK hat schon grobe schnitzer drin gehabt.

    Ich glaube das es in der Fan Zeitschrift stand wer der unbeliebteste Spieler beim FCI: Sascha Kirschstein

  • Es gibt Neues! Einerseits vermeldete der DK heute Folgendes:

    Link

    Zitat

    …und Torhüter Aaron Siegl, der für die neue Saison bei den Profis als neue Nummer drei hinter Ramazan Özcan und Sascha Kirschstein vorgesehen ist…

    Andererseits gibt es keine Meldung wie bei Biliskov! Diese Geschichte mit der Verlängerungsoption wenn Pflichtspiele bestritten kam mir bekannt vor? Irgendwo hatte ich eine Information recherchiert, dass ein Spieler des FC04 bspw. Manuel Hartmann aufgrund der Pflichtspieleinsätze hätte Wechseln/nicht wechseln können? Anscheinend war es gängige Praxis Optionen in die Spielerverträge zu definieren, das im Falle von soundsoviel Spieleinsätzen der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert wird.

    Ob es diesen Passus bei SK gab keine Ahnung, aber das Fußballer-Arbeitsjahr neigt sich dem Ende zu und es gibt keine neuen News. Folglich verlängert der FC04 SK definitiv nicht! Statt dessen gibt es ein neues Gerücht, der 1.FC Brausebulle Leipzig scheint seine Fühler nach SK ausgestreckt zu haben. Kein Wunder bei den Kontakten, die Linke/Oral dorthin noch haben!!!

    BILD «Fliegt Kirschstein ins Bullen-Tor»

  • Sascha Kirschstein hat Vertrag beim FC Ingolstadt bis 30.06.2013 und das ist definitiv so egal was bei TM oder sonst irgendwo steht.

  • Die Öffentlichkeit kann nur diese Dinge wissen, weil nur diese öffentlich gemacht worden sind:

    Pressemeldung DK über SK vom 18.Mai 2010

    Zitat

    Der Aufstieg des FC Ingolstadt hat den Schanzern die Verpflichtung des 29-Jährigen, dessen Marktwert mit einer Million Euro beziffert wird, sicher erleichtert. Sascha Kirschstein erhält bei den Schanzern einen Vertrag bis 2012. Da sein Kontrakt in Ahlen ausgelaufen war, wechselt er ablösefrei nach Ingolstadt.

    Was sein kann ist, dass alle Transfers, die 2010 gekommen sind Optionen im Vertrag besaßen. Bei Manuel Hartmann wurde es kommuniziert. Was auf jeden Fall passieren wird ist, dass nächste Woche irgendeine News zu SK kommen wird. Weil das besagte Datum der 30.Juni '13 der Öffentlichkeit gegenüber nicht bekannt ist. Die Tatsache, dass es KEINE Informationen zu SK gibt bedeutet, dass sein Berater die Saison 2012/2013 offensichtlich noch nicht vertraglich fixiert hat.

    Option

  • So unser Sascha ist mal wieder am Zug morgen. Rambo ist noch nicht richtig fitt.
    Ich bin mal gespannt, wieviele Leute im Stadion morgen NUR über ihn meckern werden und
    dann wieder alle Fehler aufzählen...

    Auf ein gutes Gelingen;)

  • Ich mag Kirschstein nicht.
    Das hat einige Gründe und das wird sich auch bis morgen nicht mehr ändern.

    Trotzdem werde ich ihn aber genauso unterstützen, wie ichs bei Rambo gemacht hätte. Seine Chance hat er nämlich auf jeden Fall verdient.

  • Ich bin zwar kein fan von ihm, dennoch muss ich sagen das es eine sehr gute leistung war!!!

  • Er bekommt ein gut von mir,für Sehr gut muss er sicherer werden,der Ball war heut rutschig,war nicht leicht heute zum fangen,trotzdem hätte er ein zwei Bälle sicher fangen können um mehr Sicherheit ausstrahlen zu können
    Nächstes Spiel ist in zwölf Tagen,wenn Rambo fit ist,wird er mit großer Wahrscheinlichkeit im Tor stehen
    positiv ist das wir zwei gute torhüter haben,kann nicht jeder Verein von sich behaupten
    Gute Leistung heute,weiter so Kirsche

    Soli Deo Gloria

  • Auch ich sage: Respekt Sascha Kirschstein. Immerhin stand er jetzt fast ein Jahr nicht im Tor. Er war konzentriert und fehlerlos.
    Was mir bei ihm sogar besser gefallen hat als bei Rambo: Er drischt nicht jeden Ball vorne in die Mitte, sondern wirft auch mal weit ab auf die Seiten. dann ist unser Spiel aber oft zu statisch und zu vorsichtig. Also auf Sacha ist Verlass. Danke.

  • Ich war ja nie ein grosser Fan von Kirsche und seiner ganzen Art. Aber nach dem heutigen Spiel muss ich meine Meinung ändern:
    Das war ein klasse Spiel von ihm und er hat ein paar todsichere gehalten!
    Dafür sollte ihm unser Trainer auch den nötigen Respekt entgegenbringen und seine Leistung würdigen, indem er ihn auch im nächsten Spiel wieder im Tor stehen lässt.
    Kirsche hat seine Chance bekommen und sie mehr als genutzt, daher hat er es einfach verdient!

    Das so was mal aus meinem Munde kommen würde, hab ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten aber der Sascha hats wirklich verdient! ABK

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Ich war ja nie ein grosser Fan von Kirsche und seiner ganzen Art. Aber nach dem heutigen Spiel muss ich meine Meinung ändern:
    Das war ein klasse Spiel von ihm und er hat ein paar todsichere gehalten!
    Dafür sollte ihm unser Trainer auch den nötigen Respekt entgegenbringen und seine Leistung würdigen, indem er ihn auch im nächsten Spiel wieder im Tor stehen lässt.
    Kirsche hat seine Chance bekommen und sie mehr als genutzt, daher hat er es einfach verdient!

    Das so was mal aus meinem Munde kommen würde, hab ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten aber der Sascha hats wirklich verdient! ABK

    SEH ICH GENAUSO: SASCHA MUß IM TOR BLEIBEN

  • War echt ne klasse Leistung von ihm. Ein Vollprofi, wenn man ihn braucht ist er da. Denke aber trotzdem wird Rambo die Nummer 1 bleiben, alles andere wäre ne Überraschung. Ein Spiel allein reicht nicht.

  • Kirschstein hat Rambo gut vertreten, aber in zwei Wochen steht wieder unserer Nummer 1 zwischen den Pfosten!
    ...wer etwas anderes sagt, hat alle die 100%-Torchancen vergessen, die Rambo schon rausgeholt hat.

    Für mich ist Özcan sogar derzeit unser Kapitän. Und nicht Eigler.

  • ich möchte wirklich mal wissen was hier die ganzen Leute gegen einen SK haben bzw. wissen was ihnen verdammt nochmal nicht an ihm passt.

    SK hat unter Möhlmann fantastisch abgeliefert und war gewiss nicht an den schlechten Leistungen der letzten Saison schuld. Da gibt es andere wo ich mich bis heute frage was die in dieser Mannschaft verloren haben und dazu auch noch Stammspieler sind.

    Marvin Matip zum Beispiel. Allein was der vergeigt .....jeeedes Spiel. Die gröbsten Schnitzer. Aber Oral setzt immer wieder auf ihn. Ich verstehs nicht.


    SK ist meiner Meinung nach ganz klar der beste Torwart der zweiten Bundesliga nach Gabor Kiraly. Ich habe keinerlei Verständnis dafür wie man ihn so lange auf der Bank sitzen lassen konnte. Ich verstehe es nicht.

    Und glaub mir mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da.

  • Zitat


    SK ist meiner Meinung nach ganz klar der beste Torwart der zweiten
    Bundesliga nach Gabor Kiraly. Ich habe keinerlei Verständnis dafür wie
    man ihn so lange auf der Bank sitzen lassen konnte. Ich verstehe es
    nicht.

    Und glaub mir mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da.

    Sascha, bist du es? :tongue:

  • @legstniker

    Sicher ist SK ein guter Torwart und war nicht alleine schuld. Er hat einige sehr gute Spiele für uns gemacht. Er hat aber auch einige Spiele für uns verloren! Erinnere dich mal an die etlichen direkten Freistoßtore!

    Zu zweitbester TW der Liga:

    Schau mal bei kicker.de die Spielerstatistik von der letzten Saison an. Da wirst du Rambo gaaaanz weit vorne finden!

    =>
    SK ist ein starker TW und ich bin froh, dass wir so einen HINTER Rambo haben!

  • für mich (und ua möhlmann) ist SK besser als Rambo...

    Allein die Spielintelligenz, die SK so ausmacht.Ich habe noch nie einen zweitliga Torwart gesehen (bis auf Kiraly diese Saison) ,der ansatzweise so gut mitspielt, dirigiert, seiner Mannschaft Rückmeldung gibt und letztendlich auch hält. Ich sehe seit 2005 jedes Heimspiel und ich sehe mich im Stande da meinen Senf dazuzugeben zu können.

    Für mich hat SK wirklich immer maßgeblich diesen Verein mitausgemacht. SK ist für mich genauso wie Leitl und Buchner FCI ....

    Und mit den Freistoßtoren...Da möchte ich wirklich mal detailliert sehen was da SK so gravierend zuzuschreiben sein soll, dass er die Nr. 1 verliert.

    Wenn die Situation so bleibt hoffe ich ehrlich für SK,dass er zum ende seiner Karriere noch einen Verein findet, der ihn zu schätzen weiß.

    Ich habe immer auf eine kleine Chance für ihn gehofft wieder zurückzukommen aber es scheint trotz überragender Leistung in seinem heiß ersehnten Einsatz im letzten Ligaspiel keiner zu kapieren.

  • Zum Ende der letzten Saison bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass SK uns verlässt um bei einer anderen Mannschaft die 1 zu sein. Nach der Rückrunde mit stetig überragender Leistung von Ramazan muss ihm klar gewesen sein, dass er hier nur die zweite Wahl sein kann. Er hat selbst diesen Weg gewählt...
    Ich schätze SK als tollen TW und wegen seiner super Einstellung (schaut ihm mal beim Training zu). Meine eins bleibt aber Rambo

    Einmal editiert, zuletzt von stoeferl (8. Oktober 2012 um 21:03)