Karten 1. Heimspiel gegen Augsburg

  • Seit heute sind über den Eventim-Ticketshop die Karten für das DFB-Pokalspiel gegen den KSC und für das 2. Heimspiel gg RWO erhältlich.

    Warum werden für das 1. Heimspiel gg. Augsburg keine Tickets angeboten?
    Kann mir das einer erklären? :rolleyes: :rolleyes:

    CU

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Da es sich bei der Begegnung gegen den FC Augsburg um ein Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko handelt, wird es dafür allerdings keinen Online-Verkauf geben. Karten für den Gästebereich sind ausschließlich beim FC Augsburg erhältlich.

    steht in den News

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute die Tickets (Stehplatz) für das DFB Pokal Spiel und dem Spiel gegen Augsburg in einer Vorverkaufsstelle in Kelheim bestellt (Sport 2000).

    Stehplatz 9,80 (x 2) und mein Vater hat auf der Gegentribüne in der ersten Reihe 20,80,- bezahlt.

    Eigendlich ganz okay die Preise ;)

  • Servus,mal eine Frage:Gibt es eigentlich auch Eintrittskarten für des Spiel am Stadion?Möchte gerne mal die Arena anschauen und euch für 1.Spiel unterstützen.Besten Dank im vorraus Grüsse aus Nürnberg