FC Ingolstadt 04 vs RW Oberhausen

  • Das sollte ja keine Ausrede sein, das war nur eine Feststellung. Gewinnen könnten wir gegen jeden

  • Hallo Topfan47

    Warum nicht auf der Alm 3 Punkte einfahren. So wie das aussieht haben die sehr viele gute Spieler verloren. Der Trainer sucht immer noch nach seiner Stamm-Elf. (C. Ziege ist da neuer Trainer)
    Die Düsseldorfer steigen ja freiwillig ab, also ich rechne da auch mit 3 Punkte, sind zusammen schon 6 Punkte.
    Und aus G.-Fürth ist ja sowieso die Luft raus. Sind 9 Punkte.
    Karlsruhe kann kommen und wieder gehen, die wissen ja wie das in Ingolstadt so ist mit den Punkten… 12 Punkte… soll ich weiter machen???
    Ich weiss was du jetzt sagen willst… ich bin ein Optimist.. Das Stimmt! Frage kennst Du den Unterschied vom Optimist zum Pessimist? Dem Optimist geht es besser, weil er sich besser fühlt. Und der Pessimist steht kurz vor dem Magengeschwür.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FC 04 Fan
    Hallo Topfan47

    Warum nicht auf der Alm 3 Punkte einfahren. So wie das aussieht haben die sehr viele gute Spieler verloren. Der Trainer sucht immer noch nach seiner Stamm-Elf. (C. Ziege ist da neuer Trainer)
    Die Düsseldorfer steigen ja freiwillig ab, also ich rechne da auch mit 3 Punkte, sind zusammen schon 6 Punkte.
    Und aus G.-Fürth ist ja sowieso die Luft raus. Sind 9 Punkte.
    Karlsruhe kann kommen und wieder gehen, die wissen ja wie das in Ingolstadt so ist mit den Punkten… 12 Punkte… soll ich weiter machen???
    Ich weiss was du jetzt sagen willst… ich bin ein Optimist.. Das Stimmt! Frage kennst Du den Unterschied vom Optimist zum Pessimist? Dem Optimist geht es besser, weil er sich besser fühlt. Und der Pessimist steht kurz vor dem Magengeschwür.

    Wieso möchte denn Düsseldorf freiwillig absteigen ?

  • Hi Gord3n,

    Es ist Ihr zweites Jahr! Ich glaube alle die vom Fussball etwas verstehen wissen was das bedeutet.

    Sie hatten eine gute Saison 09/10

    Im DFB-Pokal 0:1 gegen TuS Koblenz.

    Und fühlen sich sehr Sicher in der 2. Liga.

    Das Problem was sie haben ist aber ganz einfach, die „alten“ Stürmer treffen das Tor nicht, nur der JUNGE aus Hoffenheim „Wellington“ hat einmal getroffen und der wird den Druck nicht aushalten.

    Die Düsseldorfer können in der Fremde fast NIE gewinnen.

    Und Zuhause verlieren sie jetzt auch schon.

    Das war bisher ihr schlechterster Start

    Man sagt schon: „Der Trainer hat keinen Zugriff mehr auf die Spieler“.

    Die Angst breitet sich aus in der Fortuna!

    Ich glaube das Reicht!

  • Leider habe ich vom Fußball auch keine Ahnung, deshalb war auch mir nicht bekannt, dass die Fortuna aus Düsseldorf freiwillig das Feld räumen wird ! Dass deren Mannschaft allerdings nur "fast NIE" auswärts punktet macht mir Sorgen, wenn ich an den 22.9. denke. Aber als Optimist glaube ich ja fest daran, dass wir in dieser Saison nur Vorletzter werden und die Rheinländer hinter uns lassen. AAP

    Warum nur kennen sich alle anderen besser aus als ich ? AAH

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • OK! Grosses SORRY !

    Das ich fast NIE Auswärts punkten geschrieben habe. Aber ich weiss nicht wie ich es sonst schreiben soll, den 4:1 Sieg gegen Rot Weiss Ahlen am 22-09 WAR DER ERSTE AUSWÄRTSSIEG IN DER 2. LIGA SEIT ÜBER ZEHN JAHREN. für Fortuna Düsseldorf. Und darum habe ich „fast nie“ geschrieben, aber wenn irgendjemand eine bessere Schreibweise hat als „fast nie“ zu schreiben nach 10 Jahren.
    Bitte ich lerne gerne dazu.

  • ja wenn wir nicht mal gegen oberhausen gewinnen,
    jetzt wirds richtig schwer.
    ich hoff das wir irgendwann mal einen duselsieg schaffen und das es dann bergauf geht

  • Mit einigen Wochen Abstand sollte man den Thread hier noch mal lesen, vor allem wie sich das INgolvolk in Oberhausen getäuscht hat! Was für eine Qualität RWO hat zeigt auch das Spiel eines Heinrich Schmidtgal heute in Astana. Warum haben andere Verein so solide Fußballer und wir nicht? Wo sind die success-stories beim FCI? RWO wird diese Saison den Klassenerhalt frühzeitig klar machen, vor allem auch wegen so Fußballern wie Schmidtgal in ihren Reihen.

    Erst "haha" .... dann "Aha"